PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Carbonrahmen

rumplex
06.07.2004, 12:11
Hallo,

könnte einen preisreduzierten Look KG 461 kaufen.

Dazu habe ich 3 Fragen:

1. Hat jemand Erfahrungen mit dem Rahmen v.a. im Vergleich zu anderen in dieser Preiklasse (normaler VK: 1499,-)?

2. Der Rahmen soll mich 600 € kosten. Mal gesetzt den Fall, ich bin mit dem nicht zufrieden: Könnte ich den nach Euren Erfahrungen leicht gebraucht wieder für den gleichen Preis weiterverkaufen?

3. Hat jemand den Tour-Carbonrahmen-Test, bei dem der KG 461 dabei war, zufällig in digitaler Form und könnte mir den zukommen lassen (wird nicht Entscheidungsgrundlage sein, aber was man hat, hat man).

Danke für Eure Antworten schon mal im Voraus.

Crossfahrer1
06.07.2004, 12:18
Frage 1: Hat wohl keiner.
Frage 2. Das ist wohl ein Witz?!Es sei denn Du findest einen Dummen!
Frage 3. Ne,hab ich leider icht.

Knobi
06.07.2004, 12:20

Nun - es steht jeden Tag einer auf! Man muss ihn nur finden.

rumplex
06.07.2004, 12:22
Frage 1: Hat wohl keiner.
Frage 3. Ne,hab ich leider icht.

Da frage ich doch lieber mal die anderen :Applaus:

Rennrocky
06.07.2004, 14:02
kein mensch weiß irgendetwas über den rahmen. habe es auch schon ein paar mal im forum probiert. keine antwort. der tour-test war gut. ich meine 59 punkte. für den preis 1499 war er mit der beste. nur von der verwendung eine carbonsattelstütze wurde dringend abgeraten. ansonsten etwas schwer aber steif. blo0 wo bekommt man den rahmen für 600 flocken. habe die auch einen 61 er. zahl dir sofor 617 flöckchen dafür (neu)

rumplex
06.07.2004, 14:22
kein mensch weiß irgendetwas über den rahmen. habe es auch schon ein paar mal im forum probiert. keine antwort. der tour-test war gut. ich meine 59 punkte. für den preis 1499 war er mit der beste. nur von der verwendung eine carbonsattelstütze wurde dringend abgeraten. ansonsten etwas schwer aber steif. blo0 wo bekommt man den rahmen für 600 flocken. habe die auch einen 61 er. zahl dir sofor 617 flöckchen dafür (neu)

Zweirad Winter in HH löst seine Fahrradabteilung auf. Da habe ich den als Komplettrad aufgebauten Rahmen "rausgehandelt".....

Gestern hatten die noch ein weiteres KG 461 dda, allerdings RH 57

Bei den anderen Rahmenhöhen habe ich nicht so genau hingeschaut, allerdings hängen da noch jede Menge Look-Rahmen rum.

Zwar sind die fast alles mit nicht ganz adäquaten Komponenten aufgebaut (Veloce u.ä.), aber man kann wie gesagt mit denen handeln.

@Crossfahrer1: Was ist denn daran so ehrenrührig, einen 1499 €-Rahmen, den man hartnäckig auf 600€runtergehandelt hat, möglicherweise für den gleichen Preis weiter zu verkaufen?
Ausser in Planwirtschaften ist so etwas doch wohl normal und sogar wünchenswert, oder?

AndreasIllesch
06.07.2004, 14:47
Zweirad Winter in HH löst seine Fahrradabteilung auf.

bis wann geht das denn?
ist da noch sowas wie ein schlussverkauf geplant?