PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sapin cx ray wo ? Länge? Einspeichen?

Berma
07.07.2004, 19:13
Hallo,

Will mir ein Vorderrad einspeichen lassen mit Sapin cx ray wo bekomme ich die in schwarz am günstigsten her.Mein Händler würde die mir einspeichen.
Wie bekomme ich die richtige Speichenlänge raus bei Tune mig 66 28 loch Radialeinspeichung mit ner open pro Felge?
Oder gipt es da ne günstig und gute möglichkeit das alles aus einer Hand erledigen zu lassen?Nabe ist Vorhanden.

Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Georg

Fireball
07.07.2004, 19:41
naja, findste das so prickeln,d irgendwo anders alle einzelteile zu besorgen und die deinem händler vor die nase zu kippen und zu sagen "mach mal!"?

naja. frag mal an bei komponentix.de an

K,-
07.07.2004, 20:10
Mein Händler würde die mir einspeichen.

Offensichtlich ist er einverstanden.

Tobias
07.07.2004, 20:17
desöfteren ist es kleinen händlern auch zu blöd, wegen ein paar speichen (die es nur im 60er-pack gibt) oder einer super weenie-nabe, die er sonst nicht hat, rumzueiern....
wenn der deal so steht, ist es doch prima ;)

K,-
07.07.2004, 20:24
desöfteren ist es kleinen händlern auch zu blöd, wegen ein paar speichen (die es nur im 60er-pack gibt) oder einer super weenie-nabe, die er sonst nicht hat, rumzueiern....
wenn der deal so steht, ist es doch prima ;)
Genau. Der Händler verkauft ja nicht nur Teile sondern auch seine Arbeitskraft, sprich Dienstleistung. Klar, das sehen nicht alle Händler so.

Tobias
07.07.2004, 20:40
Genau. Der Händler verkauft ja nicht nur Teile sondern auch seine Arbeitskraft, sprich Dienstleistung. Klar, das sehen nicht alle Händler so.

genau das meine ich. wenn ich mit den sachen, für die es sich nicht lohnt, werkzeug zu kaufen und absonderlichen teilewünschen komme, sagt mein schrauber immer "her damit, ich mach das dann..."
klappt seit jahren prima & alle sind glücklich :banaan:

Berma
07.07.2004, 20:42
Offensichtlich ist er einverstanden.

Das ist er vorschlag kam sogar von Ihm da er meinte die wären ziemlich teuer ,
Hat sogar gemeint vieleicht sogar zu Tune schicken aber die sind bestimt ganz schön teuer oder?Habe ein ziemlich gutes verhältnis zu meinem Händler und das ist auch gut so.

Gruß
Georg :D

Tobias
07.07.2004, 20:48
Das ist er vorschlag kam sogar von Ihm da er meinte die wären ziemlich teuer ,
Hat sogar gemeint vieleicht sogar zu Tune schicken aber die sind bestimt ganz schön teuer oder?Habe ein ziemlich gutes verhältnis zu meinem Händler und das ist auch gut so.

Gruß
Georg :D

...das kenn ich ;) wg der sapims schau mal bei starbike...vielleicht
nicht ganz die günstigsten, aber wenigstens lieferbar...
>>grad nochmal geschaut, cx-ray für 1,80silber/1,90blk sind ok:biggthump
http://www.starbike.com/

Berma
07.07.2004, 22:46
Hi,

Was für eine Speichenlänge ist da richtig?Radial 28 loch Tune Nabe Open Pro?
Weis da einer was?

Gruß
Georg :)

orca
08.07.2004, 09:57
Oder gipt es da ne günstig und gute möglichkeit das alles aus einer Hand erledigen zu lassen?Nabe ist Vorhanden.

Mal fragen bei:
http://www.whizz-wheels.de/
oder
www.radplan-delta.de