PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stirnband zum Radfahren

Glücki
07.03.2013, 18:37
Ich suche ein Stirnband für kalte Tage, bei dem es nicht zu den Ohren reinzieht.

Das Stirnband sollte möglichst breit sein und echten Windschutz bieten (bei den ganzen Fleece-Stirnbändern zieht es durch). Kann ruhig etwas dicker sein.

Vorschläge?

Danke!

medias
07.03.2013, 18:38
Castelli, Gore, Löffler haben das mit Windstopper.

fitting12
12.03.2013, 11:42
Ich suche ein Stirnband für kalte Tage, bei dem es nicht zu den Ohren reinzieht.

Das Stirnband sollte möglichst breit sein und echten Windschutz bieten (bei den ganzen Fleece-Stirnbändern zieht es durch). Kann ruhig etwas dicker sein.

Vorschläge?

Danke!

Eddy Merckx hat sich mal abfällig über Stirnbandträger auf dem Rennrad geäussert. Würde mir daher den Kauf überlegen.

Eddy Merckx ist der Ex-Radprofi und nicht der Tour-Forum User Eddy Merckx.:confused:

Hansi.Bierdo
12.03.2013, 14:03
Buff Tuch mit Windstopper

los vannos
12.03.2013, 14:11
Eddy Merckx hat sich mal abfällig über Stirnbandträger auf dem Rennrad geäussert. Würde mir daher den Kauf überlegen.

Eddy Merckx ist der Ex-Radprofi und nicht der Tour-Forum User Eddy Merckx.:confused:

Je nee, ist klar.... und in China fällt ein Sack Reis um :ä
Nur weil der olle Eddy das so abfällig meinte, sind Stirnbänder jetzt verboten?
Es gibt bestimmt auch einige RR-Legenden, die Helme nicht mögen, oder Carbon verpöhnen. :rolleyes:

Glücki
12.03.2013, 16:37

Lustig.

Es geht aber ohnehin nicht ums Rennrad, sondern um Alltag, also passend zu Anzug und Mantel... Suche ein wirklich dickes und winddichtes Stirnband mit gutem Ohrenschutz - also nix dünnes...

Birdman
12.03.2013, 16:41
Wenn es Dir nur bzw. hauptsächlich um warme Ohren geht und Du mit Helm fährst, dann such mal nach "Hot Ears".

avis
12.03.2013, 16:53
also passend zu Anzug und Mantel... Suche ein wirklich dickes und winddichtes Stirnband mit gutem Ohrenschutz - also nix dünnes...

glaube nicht, dass es sowas gibt ;)

medias
12.03.2013, 16:55
Burberry.:Bluesbrot

avis
12.03.2013, 19:38
ist nicht atmungsaktiv :ä

Glücki
13.03.2013, 13:57
Burberry.:Bluesbrot

Funktionale und optisch ansprechende Kopfbedeckung für Männer ist eines der letzen ungelösten Mode-Probleme. Da sollte sich Karl L. mal drum kümmern.

hate_your_enemy
13.03.2013, 14:01
Karl ist lange mit Dreispitz rumgerannt

Obs da einen mit Ohrwärm-Zusatzfunktion gibt ?