PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochdruckreiniger kurze Lanze

Thor80
09.03.2013, 12:21
Mahlzeit

Ich habe einen Hochdruckreiniger vom Hofer (Aldi) und wollte jetzt wissen ob wer weiß ob es da eine kurze Lanze gibt oder ob diese von Kärcher passt?

http://www.kaerchershop-schreiber.de/krcher-motorradreinigungsset-p-956.html

dasia
09.03.2013, 12:44
weiss es leider nicht,

lass sie dir schicken und tausche sie notfalls um.

Thor80
09.03.2013, 17:59
keiner einen Tipp?

zuzlersP
09.03.2013, 18:49
keiner einen Tipp?

Vergleich die Lanzen einfach mit denen die du schon hast.
Oder hast du nur den Hochdruckreiniger und kein Zubehör?

Thor80
09.03.2013, 20:03
ich hab den Hochdr. ganz neu, aber bei uns gibt es nirgends die Möglichkeit das Zubehör zu vergleichen :ü
Hätte gerne eine kurze Lanze fürs Fahrrad waschen da die Orig. recht unhandlich ist.

Alter-Mann
09.03.2013, 20:07
Ich habe einen Hochdruckreiniger vom Hofer (Aldi) und wollte jetzt wissen ob wer weiß ob es da eine kurze Lanze gibt oder ob diese von Kärcher passt?

Ich habe eine Hinterrad vom schimano und wollte jetzt wissen ob wer weiß ob es da tolle Ritzel gibt oder ob diese von campagnolo passt?

Thor80
09.03.2013, 20:57
Ich habe eine Hinterrad vom schimano und wollte jetzt wissen ob wer weiß ob es da tolle Ritzel gibt oder ob diese von campagnolo passt?

gehts e noch "ALTER MANN"

schreib mal "shimano" richtig und dann kannst du was dazu sagen :boksbal:

Beast
09.03.2013, 21:38
Mahlzeit

http://www.kaerchershop-schreiber.de/krcher-motorradreinigungsset-p-956.html

Das ist einer der Gründe warum ich mir einen Kärcher gekauft habe, da erübrigt sich so was. :D

Im Ernst, die Kärcher kosten ja nun echt nicht die Welt und halten ewig.

Ich hatte zwar auch mal so ein Aldi-Teil, habe das aber verschenkt als mir ein Kumpel seinen Kärcher geliehen hat und ich den Unterschied germerkt habe.

Kärcher ist wie Miele, einmal kaufen, glücklich sein. :Applaus:

Thor80
09.03.2013, 21:43
hab ihm geschenkt bekommen ;)

Thor80
09.03.2013, 23:06
Abend

der Anschluss für die Lanze schaut so aus wie die von Kärcher, so wie auf dem Foto

zuzlersP
10.03.2013, 08:10
gehts e noch "ALTER MANN"

schreib mal "shimano" richtig und dann kannst du was dazu sagen :boksbal:

:D

zuzlersP
10.03.2013, 08:13
Abend

der Anschluss für die Lanze schaut so aus wie die von Kärcher, so wie auf dem Foto

Ich würd einfach mal eine Lanze von Kärcher im I-net bestellen und schauen ob sie passt.
Wenn nicht kannst sie ja einfach zurückschicken. Passt halt auf das nichts abbricht wenn sie nicht passt.

So würds ich machen dann weißt bescheid. :D

Beast
10.03.2013, 10:06
Ich habe den von Aldi jetzt gesehen.

So wie es aussieht würde es mich nicht wundern wenn das ein Kärcher ist. Das Design ist zu ähnlich. Schätze Kärcher hat da eine günstige Serie für Aldi produziert.

Die Lanzen müssten somit passen.

zuzlersP
10.03.2013, 10:09
Kann wirklich sehr gut möglich sein...

Hochpass
10.03.2013, 10:17
Im Ernst, die Kärcher kosten ja nun echt nicht die Welt und halten ewig.

Weil die nicht/seltenst benutzt werden.

Im Ernst: Von Kärcher würde ich abraten.

Thor80
10.03.2013, 11:13
na passt dann werde ich mir mal das "Motorrad-Set" von Kärcher bestellen und probieren :D

zuzlersP
10.03.2013, 14:46
so machst es :D

dasia
10.03.2013, 14:59
das aldi ding ist ziemlich sicher von kärcher gemacht.
ist bei meinem so. hatte auch mal nach dem Kärcher ET Katalogein ET Teil für mein Aldi DIng bestellt.

Vergleiche mal beim aktuellen Modell die Adressen, wo er hergestellt wurde oder wo was hingeschickt wurde.

Grüsse

Dasia

Thor80
10.03.2013, 16:00
das aldi ding ist ziemlich sicher von kärcher gemacht.
ist bei meinem so. hatte auch mal nach dem Kärcher ET Katalogein ET Teil für mein Aldi DIng bestellt.

Vergleiche mal beim aktuellen Modell die Adressen, wo er hergestellt wurde oder wo was hingeschickt wurde.

Grüsse

Dasia

danke für die Info, werd Morgen bei Kärcher das 2fach Strahlrohr bestellen und schaun ob es passt.....

derpuma
10.03.2013, 18:18

Gähn! Dachte Weisheit kommt mit dem Alter... :Bluesbrot

angemeldet
06.06.2013, 22:24
danke für die Info, werd Morgen bei Kärcher das 2fach Strahlrohr bestellen und schaun ob es passt.....

Ist es schon angekommen, und passt es?

angemeldet
23.06.2013, 20:23
Es wäre wirklich nett vom TO seine Erfahrung mit der Kompatibilität von Aldi und Kärcher Reinigern zu berichten.

Es gibt doch sicherlich noch mehr Menschen, die vor dem gleichen Problem stehen und die Erfahrungen des TOs nutzen könnten - wenn er sie mitteilen würde

Hans_Beimer
23.06.2013, 21:28
Hat er jetzt seine kurze Lanze, oder immer noch nicht?

hincapie
24.06.2013, 07:34
Da ich letztens festgestellt habe, dass der Aldi-Cappuccino auch nur ein umgelabelter Krüger ist, stellt sich hier jetzt die wichtige Frage:

Ist die Aldi-Lanze jetzt von Krüger ääähh Kärcher oder was?? :ü

:D

Alter-Mann
16.08.2013, 22:46
Gähn! Dachte Weisheit kommt mit dem Alter... :Bluesbrot

Du irrst, Junger Mann, Du irrst

Mit dem Alter kommt das Rheuma und Ischias, Prostata und Rücken. Du lernst Deinen Arzt besser kennen als Deine Frau.
Aber keine Weisheit.
Die Weisheit haben Kleinkinder, leider aber nicht lange.

Aber was mit dem Alter kommt ist ein gerüttelt Mass an Erfahrung, und die sagt einem das es Dinge auf der Welt gibt, die nicht zusammen passen.

So, lieber Fadenöffner, wie ging die Sache aus?