PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiswerter Teilekauf in Polen?

csb
18.07.2004, 07:18
Hallo Leute!

Im August bin ich für 2 Wochen in Tschenstochau, in Polen.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Preisen für Fahrradteile und Bekleidung in Polen?

Kommt hier im Forum vielleicht sogar jemand aus Polen?

Danke für Eure Antworten!

csb

Basti8888
18.07.2004, 11:55
Hi!

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten... :ü , aber wenn du schonmal dort bist, dann guck dir die "Jasna Góra" an. Sehr schöne Kathedrale. :gut: . Ich selbst war schon 2mal dort, bin aber niemals auf die Idee gekommen dort nach Radteilen zu suchen... :kweetnie:

Viel Erfolg bei der Suche...

Gruß Seb.

Tribikedevil
18.07.2004, 17:25
Ich war letztes Jahr in Prag auf Abschlußfahrt und da mal in einem Radladen. Die Preise da waren so hoch, da kannst du hier in Deutschland günstiger einkaufen.

Tobias
18.07.2004, 17:39
...soul könnte noch gehen...die sachen kommen immerhin von dort...
www.soul-kozak.com

Mick
19.07.2004, 17:18
zu Polen kann ich jetzt nichts sagen, aber vor zwei Jahren war es in der Tschechei teurer als bei uns.

ChrHurek
19.07.2004, 18:53
vielleicht findest du in polen auch teile von deutschen rädern ??? :D :D :D

mueschoeir
19.07.2004, 18:55
vielleicht findest du in polen auch teile von deutschen rädern ??? :D :D :D

:Applaus:

K,-
19.07.2004, 20:12
Ich war letztes Jahr in Prag auf Abschlußfahrt und da mal in einem Radladen. Die Preise da waren so hoch, da kannst du hier in Deutschland günstiger einkaufen.
Du weißt aber schon, wo Prag ist?

Beast
19.07.2004, 21:14
Hallo Leute!

Im August bin ich für 2 Wochen in Tschenstochau, in Polen.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Preisen für Fahrradteile und Bekleidung in Polen?

Kommt hier im Forum vielleicht sogar jemand aus Polen?

Danke für Eure Antworten!

csb

Bin vor einigen Jahren (so um 2001 rum) geschäftlich viel in Polen gewesen. Gute Fahrradteile waren da zum Teil teurer als bei uns. Klamotten waren fast immer deutlich billiger, allerdings würde ich für die Echtheit nicht meine Hand in's Feuer legen.

Ansonsten wünsche ich Dir schon mal viel Spass dort. Ich bin sehr gerne dort gewesen und war immer total begeistert. Teilweise wunderschöne Altstädte und wenn ich alleine an die Mädels denke... :D Da gehört Minirock noch zum guten Ton! :Applaus:

hotwheel
19.07.2004, 21:20
Hallo,

wenn Du dort einkaufst, dann emfehle ich Dir den letzten Tag, mit sofortigem Transport nach Deutschland....Denke an Didi Senft bei der letztjaehrigen Friedenfahrt...