PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : integrierter steuersatz

Esco
20.07.2004, 07:25
servus,

mein integrierter steuersatz ist mittlerweile komplett durchgelutscht.
habt ihr mir ein paar tipps fuer einen guten neuen, der jetzt nicht unbedingt superleicht sein muss aber auch nicht allzu teuer sein darf?! n schoenheitspreis muss er auch nicht gewinnen, nur schwarz sollte er sein.
ach ja, es ist ein ritchey, und da der schon einige zeit hinueber ist, muss ich mir den gleichen muell nicht unbedingt wieder kaufen ;)

Esco

Esco
21.07.2004, 21:38
fahrt ihr ohne steuersatz???
oder habt ihr gar kein fahrrad?!

Esco

Esco
22.07.2004, 17:23
also: ihr seid alle dickbaeuchige chipsfresser, die den ganzen tag hofbraeu trinken und nich mal wissen, was n steuersatz ueberhaupt is, unn schon garnich n integrierter, und hiddenseat ist bestimmt ausm weltall! :D

habt ihr mir wenigstens n tipp, obs irgendwo im netz n rennradforum gibt, wo man fragen ueber rennraeder stellen kann, auch wenns nicht um leightweights oder das cr1 geht?! :D

Esco ;)

Machiavelli
22.07.2004, 19:01
Da bin ich!!!

Also ich habe an meinem Trek einen Cane Creek. Den gibt es so viel ich weiß in 2 Ausführungen. Preise weiß ich leider nicht, sind aber erschwinglich.
Dann habe ich hier im Forum vor einiger Zeit etwas über einen von C. King gelesen.
Darauf schwören ja hier die meisten.
Übrigens ich kann mich über meinen bis jetzt nicht beklagen, fahre aber erst seit 3000 km damit.
Gruß Michel :qullego:

diddlmaedchen
22.07.2004, 19:04
Wenn du nicht mal schreibst, welche Norm der Steuersatz hat, ist es schwer einen Tipp zu geben...;)

...muß aber zugeben, daß ich bei den integrierten noch nicht so richtig
durchsehe. :cool:

Tobias
22.07.2004, 19:13
servus,

mein integrierter steuersatz ist mittlerweile komplett durchgelutscht.
habt ihr mir ein paar tipps fuer einen guten neuen, der jetzt nicht unbedingt superleicht sein muss aber auch nicht allzu teuer sein darf?! n schoenheitspreis muss er auch nicht gewinnen, nur schwarz sollte er sein.
ach ja, es ist ein ritchey, und da der schon einige zeit hinueber ist, muss ich mir den gleichen muell nicht unbedingt wieder kaufen ;)

Esco

jeder, den einen integrierten hat, kann dir ein lustiges lied darauf singen, dass es da mindestens 4 standards gibt...schau mal, ob du noch etwas erkennen kannst. sonst hilft nur messen und/oder ausprobieren...was beides nervig ist.
grüsse

tobias.

Edson
26.07.2004, 13:54
Kann man eigentlich für integrierte Steuersätze alle 1 1/8 Zoll Gabeln verwenden oder müssen die speziell für integrierte Steuersätze konzipiert sein?

Marco Gios
26.07.2004, 13:59
also: ihr seid alle dickbaeuchige chipsfresser, die den ganzen tag hofbraeu trinken und nich mal wissen, was n steuersatz ueberhaupt is, unn schon garnich n integrierter, und hiddenseat ist bestimmt ausm weltall! :D
;)

Nee, aber es gibt hier reichlich Leute, die technischen Sachverstand besitzen und sich gar nicht erst ein Rad mit solch integriertem :ybel: Wegwerfschrott andrehen lassen - Es lebe der vollkommen-nicht-integrierte Steuersatz!!! :D (und zwar lebt der viel länger!) :piano: :Bluesbrot

Carazow
26.07.2004, 14:54
[...] und hiddenseat ist bestimmt ausm weltall! :D
Esco ;)

aus dem weltall ist der begriff nicht, lieber freund, aber vielleicht aus der klippschule :D

DAS HEISST: H ID D E N S E T !

hartmut

p.s. wenn schon meckern, dann korrrrrrrekt...