PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leberkäs-Ofen: Stufe eineinhalb !!

Team Issue
21.07.2004, 11:34
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,309519,00.html

Ein Aerodynamiktest wie ihn die Tour nicht besser machen könnte... :Applaus: :Applaus: :Applaus:

23x6
21.07.2004, 12:31
Aber saucool, der Obermayer... Der hats raus!

Frodo
21.07.2004, 13:23
Die Geschuchte mit dem Backofen ist einfach zu schön. Les ich immer wieder gerne.

F.

Melkor
21.07.2004, 13:24
Habe den Artikel auch gerade gelesen und wollte ihn hier verlinken. Warst schneller :heulend: :D .

cuore sportivo
21.07.2004, 13:28
Sehr ähnlicher Artikel war auch in der Schweizer Sonntagspresse. Ehrlich gesagt hat mich das gelesene aber eher abgeschreckt, müssen die nicht riesige Qualitätsschwankungen haben bei solchen Produktionsmethoden? ok. die Bude gehört jetzt ja zu CarbonSports, dürften wohl mittlerweile etwas professioneller produzieren....

Beast
21.07.2004, 13:47
müssen die nicht riesige Qualitätsschwankungen haben bei solchen Produktionsmethoden?

Na ja, die Qualität schwankt dann wohl zwischen "supergut" und "perfekt". Anders kann ich mir nicht erklären das die genannten Pro's und Teams die LR's von Lightweight auf Biegen und Brechen einsetzen.

pinguin
21.07.2004, 13:47
Sehr ähnlicher Artikel war auch in der Schweizer Sonntagspresse. Ehrlich gesagt hat mich das gelesene aber eher abgeschreckt, müssen die nicht riesige Qualitätsschwankungen haben bei solchen Produktionsmethoden? ok. die Bude gehört jetzt ja zu CarbonSports, dürften wohl mittlerweile etwas professioneller produzieren....

Die haben aber auch noch etwas Anlaufschwierigkeiten. Habe vor einiger Zeit einen Händler dabei beobachten können, als er ein LW-Laufrad (ohne Schlauch + Mantel) mit einem Messinstrument auf Rundlauf und Seitenschlag überprüft hat. Das Laufrad hatte einen sichtbaren Seitenschlag. Der Händler meinte, dass das früher wohl so nicht vorgekommen ist und war entsprechend unzufrieden. Wie die Geschichte weiterging (Umtausch oder so), weiß ich leider nicht.

Crossfahrer1
21.07.2004, 13:55
:D Ich hab noch welche hier hängen :D
Mit der neuen Hügi-Nabe :D