PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lampre C40 - Info über Spec gesucht

gridno27
21.05.2013, 17:25
Hi ... auch wenn es nach Eurem Maßtab noch kein Klassiker ist wohl eher noch ein Youngtimer (fahren noch genug davon rum!), hat es das Zeug dazu einer zu werden. Für einen Colnago C40 in Team Lampre suche ich zwecks Aufbau eines möglichst originalgetreuen Aufbau eines weiteren Replicas Informationen über die damals von Lampre gefahrene Spezifikation über Anbauteile, Gruppe (vermutl. DA 7400), LR usw.

Bisher haben meine Recherchen im www noch kein befriedigendes Ergebnis hervorgebracht. (siehe Anhang - nicht gut zu erkennen - sieht aber nach GP4 (oder FIR Pulsar? - hätt' noch welche in 32L)und DA 7400 aus, bemerkenswert das hellblaue Lenkerband und der blaue Sattel - Fondriest ist auf Bildern mit rotem evtl. auch rosa Lenkerband zu sehen.

Vielen Dank schon einmal für Eure Mithilfe - sollte jemand Unterlagen insbesonders hochauflösende Fotos besitzen resp. Links kennen bitte per PN

PS: Mein TVT92 ist inzwischen fertig (wurde entgegen meiner ursprüngliche Absicht doch kein Pinarello Label - trotzdem danke an alle hier) und hängt bei mir im Büro an der Wand.