PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versender mit Expressversand

matthias.frank
26.05.2013, 10:09
Hallo,

kennt jemand einen Versender mit Expressversand?
Habe bei Rose, Bruegelmann (die haben das Teil eh nicht) und bik24 geschaut. Die scheinen alle nur mit der
Post normal zu verschicken. Ich bräucht ein Teil möglichst Morgen noch.

MfG
Matthias

Cyclomaster
26.05.2013, 10:14
Hallo,

kennt jemand einen Versender mit Expressversand?
Habe bei Rose, Bruegelmann (die haben das Teil eh nicht) und bik24 geschaut. Die scheinen alle nur mit der
Post normal zu verschicken. Ich bräucht ein Teil möglichst Morgen noch.

MfG
Matthias

Dir ist klar das wir heute Sonntag haben?

Cyclomaster
26.05.2013, 10:15
Wie wärs mit nem normalen Laden?

Oliver73
26.05.2013, 10:16
Heute verschickt eh keiner.

Und am selben Tag verschicken und ankommen macht keiner der üblichen Verdächtigen soweit ich weiß.

nasenmann
26.05.2013, 10:18
Dir ist klar das wir heute Sonntag haben?

Wie wärs mit nem normalen Laden?

die werden doch hoffentlich auch am sonntag für den billigsten preis arbeiten:D

matthias.frank
26.05.2013, 10:19
Das beantwortet alles meine Fragen nicht :-)

Ich geh schon auch in Laden, in 80% der Fälle heißt es aber (mal abgesehen von nem Schlauch oder Flickzeug): Müssen wir selber bestellen.
Ich werde trotzdem Morgen früh mal anrufen, wenn ich nichts finde.

MfG
Matthias

pirat
26.05.2013, 10:19
schließe mich meinen Vorrednern an.

Was brauchst du???
Gibts das nicht in den Radläden in deiner Umgebung.
oder vielleicht kann dir ein Forumsmitglied aus deiner Gegend aushelfen.

Cyclomaster
26.05.2013, 10:27
Amazon hat jetzt eine neuen Service.

http://www.youtube.com/watch?v=HA_gwzx39LQ

Was brauchst du denn?

Woher kommst Du?

matthias.frank
26.05.2013, 11:06
Bei Amazon gibt es das leider nicht.

Ich brauch ein Ultegra DI2 Kabel. Bin aus der Pfalz (Westpfalz :-) )

G.Fahr
26.05.2013, 11:25
Der sinnvollste Rat wurde dir an anderer Stelle doch bereits erteilt: Löten. Wenn dir selbst das Geschick und/oder die Materialien fehlen, dann geh morgen früh um 6:00 Uhr zu dem nächstgelegenen Elektroinstallationsbetrieb und frage höflich nach, schildere deinen Termindruck und um 7:00 Uhr hast du ein fertig konfektioniertes Kabel. Ob als Not- oder Dauerlösung musst du entscheiden. Danach kannst du immer noch in Ruhe eine neues bestellen und es bei Gelegenheit austauschen. Fertig.

wolfram
26.05.2013, 13:14
Pech! Nen 7970 DA DI2 Kabelbaum habe ich hier, aber die sind nicht kompatibel, andere Signaltechnik.:heulend:

Ich sehe gerade, Du hast das Kabel ja "nur" durchgeschnitten. Dann schließe ich mich meinem Vorschreiber an, Kabel reparieren (lassen).

Modellbahner/Modellbauer sind da mein heißer Tip, die kennen sich mit dünnen Kabeln aus.:Applaus:

coroner
26.05.2013, 13:54
Lüsterklemme!?
Ernsthaft!

Netzmeister
26.05.2013, 16:25
[...]
Und am selben Tag verschicken und ankommen macht keiner der üblichen Verdächtigen soweit ich weiß.
Das ist korrekt. Wie soll das auch gehen?

Allerdings gibt es Dienste, die sog. Direktfahrten anbieten. Die Preise sind jedoch weit von Gut und Böse (Hamburg-Frankfurt: Dokumente zustellen für 800 €. Okay, wenn eine Vertragsstrafe hoch genug ist, sind auch 800 € nicht zu viel...)

G.Fahr
26.05.2013, 16:41
Modellbahner/Modellbauer sind da mein heißer Tip, die kennen sich mit dünnen Kabeln aus.:Applaus:

Stimmt, die haben das Equipment und erfahrungsgemäß ruhige Hände inkl. dem notwendigem Geschick. Vielleicht sogar die bessere Option, wenn einer kurzfristig greifbar ist.