PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skins-Bekleidung?(C400)

Maki
27.05.2013, 18:38
hi!

möchte mir die "skins bib short c400"und das trikot kaufen.wollte jetzt wissen, ob die teile was taugen(qualität und sitzpolster)

vielleicht fährt ja wer von euch die teile und kann seine meinung dazu preisgeben.

danke!

snowmaxx
27.05.2013, 19:38
Zur Radhose kann ich nichts sagen, fahre nur Assos und Sugoi. Vom C400 Kompressionsshirt bin ich aber total überzeugt. Es ist absolut mein Lieblingstrikot. Es sitzt zwar hauteng, ich empfinde es aber trotzdem als sehr angenehm zu tragen. Das Material ist sehr weich.

Nach zwei Jahren haben sich beim letzten Trikot aber langsam die Nähte aufgelöst, das Trikot war aber sehr heftig in Gebrauch, auch im Winter regelmäßig beim Spinning.

igliman
27.05.2013, 20:06
Die Polster sind toll, Passform sehr gut und Qualität soweit sehr gut!
Hab auch noch eine Windweste, die Super ist. Top gutes Material!

StefL
27.05.2013, 20:12
Ich habe die c400 Trikots auch schon ins Auge gefasst. Als ich aber dann die kleinen Trikottaschen gesehen habe...ich weiß ja nicht...da passt ja gerade mal ein halber Riegel rein....

sol*ring
27.05.2013, 20:13
Hab sowohl Hose und Trikot. Bin ausnahmslos begeistert von beiden Teilen. Wenn man etwas Bemängeln möchte, wäre das allerhöchstens der etwas engere Beinabschluß der Hose und wie SteFL meinte die etwas kleinen Trikottaschen. Bei den neuen 2013 Modellen gibts allerdings drei nebeneinander angeordnete.

Maki
27.05.2013, 20:33
ich danke euch!!

dann werde ich mir die teile zulegen....

StefL
27.05.2013, 20:46
WIe dünn/dick ist denn der Stoff bei den weißen trikots? Sieht man da die Nippel durch?

medias
27.05.2013, 20:55
Mann oder Frau?:Bluesbrot

DNF
27.05.2013, 21:09
mann= der nippel
frau= die nippel

setarkos
27.05.2013, 22:37
Finde das Trikot von der Passform nicht so klasse. Ist eher nicht für typische schmächtiger Radsportleroberkörper geschnitten, sodass man (wie meistens) eine Nummer kleiner nehmen muss aber dann ist der Kragen bei mir etwas eng.

McMurphy
28.05.2013, 09:53
Finde das Trikot von der Passform nicht so klasse. Ist eher nicht für typische schmächtiger Radsportleroberkörper geschnitten, sodass man (wie meistens) eine Nummer kleiner nehmen muss aber dann ist der Kragen bei mir etwas eng.

das genau ist auch meine Erfahrung. Habe mir vor kurzem das Trikot bestellt (Größe S, lt. Herstellertabelle) und es ist mir beim Halls viel zu eng. Sonst hätte es gepasst wie angegossen...
Kann mir nicht vorstellen damit längere Zeit am Rad zu sitzen.
Die Rückentasche ist für meine Anforderungen zu klein.

igliman
12.02.2016, 10:10
Sagt mal Leute, die ihr die Trikots habt.
Ich habe hier ein Skins Tremola und ein Gottardo zur Anprobe liegen.
Laut der Größentabelle liege ich aktuell mit 100cm Brustumfang genau zwischen M und L.
Habe natürlich das kleinere bestellt, man will ja noch nen Motivationsschub haben.
Aber mal ehrlich, das Gefühl Presswurst ist schon latent gegeben oder? Ist das Normal.
Also wenn ihr hier schreibt angegossen und hauteng, das trifft den Nagel aber exakt auf den Kopf, oder?!
Wie ist denn euer Gefühl bei SKINS Trikots so. Muss das so eng sein?
Ich meine, wenn man etwas Hüftgold hat, das sieht man aber echt extrem deutlich....

sol*ring
12.02.2016, 18:56
Es engt schon mehr ein wie zB ein Craft Elite Bike Jersey welches ich auch zum Vergleich als hauteng bezeichnen würde und besitze. Aber das rührt wohl auch daher, das die Skins C400 Produkte auch als Compression-Bekleidung angeboten werden.