PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Klassiker] Welche Campagnolo-Schaltung ist das?

kevin23
09.06.2013, 17:50
Hallo,

ich bin sowohl neu hier im Forum, als auch in der Rennradmaterie. Ich baue mir grad ein klassisches Rennrad zusammen, an meinem alten Rad war noch folgende Schaltung dran:

376698376699376700376701376702376703

Kann mir dazu jemand nähere Infos geben? Name? Modell? Preis den man dafür noch bekommen kann? Ob die was taugt?

Seid nett zu einem neuen, begeisterten Fahrer :)

liebe Grüße
Kevin

Gorgky
09.06.2013, 18:28
ähm, steht doch sogar dran! Campagnolo Venlentino Nuovo/Extra (http://velobase.com/ListComponents.aspx?SearchID=0dcf567a-a847-4b38-8674-f0a2a7ee6694)

Zeig mal lieber den Rahmen wo du das schöne oldschool Zeug abgebaut hast.:D

kevin23
09.06.2013, 18:49
Hey,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab zwar die Aufdrucke gelesen, aber nichts passendes Gefunden. Wie gesagt, bin totaler Neuling.

Was ist denn so eine Schaltung noch Wert, und gibt es einen Markt für die Teile?

Abgebaut wurden sie von diesem Teil hier (bessere Bilder folgen bald)

376733376734

Ich habe von dem Rad alle Teile (inkl. original Trinkflasche und den Lederriemen von den Pedalen). Find aber auch nicht sonderlich viel zu der "Marke". Ein bekannter meinte, das müsste von der Form her ein Bianchi-Rahmen sein, vllt. sei das Teil im gleichen Werk hergestellt worden. Aber wie gesagt, ich hab davon keine Ahnung und kann deshalb dazu auch nix sagen. Auch hier wäre ich für weitere Infos dankbar.

liebe Grüße
Kevin

martl
09.06.2013, 19:10
ähm, steht doch sogar dran! Campagnolo Venlentino Nuovo/Extra (http://velobase.com/ListComponents.aspx?SearchID=0dcf567a-a847-4b38-8674-f0a2a7ee6694)

Zeig mal lieber den Rahmen wo du das schöne oldschool Zeug abgebaut hast.:D