PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel infestieren?!

Zahnarztsohn
11.06.2013, 17:20
hey bros! ich bin neu im business und will mir ein raodbike kaufen. bin anfänger aber sgut in sport hab nur to much gewicht was runner muss! nu dann fass icj mich ma kurz und will so hören was ihr so ansahgt...

Beast
11.06.2013, 17:24
Frag Kevin.

Der müsste das wissen. :D

Rysva
11.06.2013, 17:27
Infestieren? Das riecht nach Epidemie... :biggrin:

deco
11.06.2013, 17:29
Acht.

i-flow
11.06.2013, 17:31
Du solldest aerstmal in aine fungdzionierende atstatur investiaenrn :Applaus:

Generation Smartphoneverbloedung :eek:

IAO
11.06.2013, 17:31
42!
Marvin weiß warum...:Applaus:

Rysva
11.06.2013, 17:36
...ich bin neu im business und will mir ein raodbike kaufen...

Schau mal hier: http://www.roadbike.de/

marvin
11.06.2013, 17:39
42!
Marvin weiß warum...:Applaus:
Ich weiss nur, dass dieser Dumpfbackenthread samt Autor ganz schnell gelöscht werden muss, sonst kriesch Plaque!

stu
11.06.2013, 17:41
send mir mal a pm ich haett was fuer dich, super exclusive, total limited. +10% consulting fee, aber des passt scho!

Nordwand
11.06.2013, 17:47
ich weiß wo nach du suchst, ein Bike wie 3er BMW ?!

Hirschturbo
11.06.2013, 17:59
Kurbelfarbe oder Sattelstützenfarbe irgendwelche Vorgaben? Hast du eine apathie gegen Billigteile oder Billigläden? Wie schauts mit den Geräten im Trek-Store aus?

K,-
11.06.2013, 19:18
wieviel infestieren?!
hey bros! ich bin neu im business und will mir ein raodbike kaufen. bin anfänger aber sgut in sport hab nur to much gewicht was runner muss! nu dann fass icj mich ma kurz und will so hören was ihr so ansahgt...hey sis!roadbike is kühl. willste gänge? machma ersma gewicht runner. wie fett biste denn? so cindy oder r kevin?
hollsse wat mit alufelgen und dicke schlappen drauf. flasht die chicas. viel fahren, viel chicas, viel weniger gewicht.
was hasse denn an kohle? wohnsse schon oder schläfsse noch bei mutti?
Machma PN.

G.Fahr