PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel infestieren?!

Zahnarztsohn
11.06.2013, 17:20
hey bros! ich bin neu im business und will mir ein raodbike kaufen. bin anfänger aber sgut in sport hab nur to much gewicht was runner muss! nu dann fass icj mich ma kurz und will so hören was ihr so ansahgt...

Beast
11.06.2013, 17:24
Frag Kevin.

Der müsste das wissen. :D

Rysva
11.06.2013, 17:27
Infestieren? Das riecht nach Epidemie... :biggrin:

deco
11.06.2013, 17:29
Acht.

i-flow
11.06.2013, 17:31
Du solldest aerstmal in aine fungdzionierende atstatur investiaenrn :Applaus:

Generation Smartphoneverbloedung :eek:

IAO
11.06.2013, 17:31
42!
Marvin weiß warum...:Applaus:

Rysva
11.06.2013, 17:36
...ich bin neu im business und will mir ein raodbike kaufen...

Schau mal hier: http://www.roadbike.de/

marvin
11.06.2013, 17:39
42!
Marvin weiß warum...:Applaus:
Ich weiss nur, dass dieser Dumpfbackenthread samt Autor ganz schnell gelöscht werden muss, sonst kriesch Plaque!

stu
11.06.2013, 17:41
send mir mal a pm ich haett was fuer dich, super exclusive, total limited. +10% consulting fee, aber des passt scho!

Nordwand
11.06.2013, 17:47
ich weiß wo nach du suchst, ein Bike wie 3er BMW ?!

Hirschturbo
11.06.2013, 17:59
Kurbelfarbe oder Sattelstützenfarbe irgendwelche Vorgaben? Hast du eine apathie gegen Billigteile oder Billigläden? Wie schauts mit den Geräten im Trek-Store aus?

K,-
11.06.2013, 19:18
wieviel infestieren?!
hey bros! ich bin neu im business und will mir ein raodbike kaufen. bin anfänger aber sgut in sport hab nur to much gewicht was runner muss! nu dann fass icj mich ma kurz und will so hören was ihr so ansahgt...hey sis!roadbike is kühl. willste gänge? machma ersma gewicht runner. wie fett biste denn? so cindy oder r kevin?
hollsse wat mit alufelgen und dicke schlappen drauf. flasht die chicas. viel fahren, viel chicas, viel weniger gewicht.
was hasse denn an kohle? wohnsse schon oder schläfsse noch bei mutti?
Machma PN.

G.Fahr
11.06.2013, 19:20
Hat die Zahnarztmutti während der Schwangerschaft auskömmlich geraucht? Oder wurde gar sehr viel inzestiert?

K,-
11.06.2013, 19:20
Geräten im Trek-Store aus?
Chicas?

PKF
11.06.2013, 19:31
Es ist gerade sehr amüsant im Forum. Die Zahnarztsöhne, Kevins und wie sie alle heißen beleben gerade die Szene mit allerlei Fragen zu Material, richtiger Ernährung etc.

Und dass der K,- die Chicas flasht haut mich jetzt echt vom Hocker. :oke:

Nordwand
11.06.2013, 19:45
wo is kollega hin

:opa:

medias
11.06.2013, 19:48
In Behandlung.

K,-
11.06.2013, 19:50
Und dass der K,- die Chicas flasht haut mich jetzt echt vom Hocker. :oke:
Alles eine Frage der richtigen Felge.:6bike2:

g-force
11.06.2013, 19:52
hey bros! ich bin neu im business und will mir ein raodbike kaufen. bin anfänger aber sgut in sport hab nur to much gewicht was runner muss! nu dann fass icj mich ma kurz und will so hören was ihr so ansahgt...

Ach hier bist du, Kevin-Justin...

Vordrängler
11.06.2013, 20:00
hey hey hey, ihr elitäres Akademikerpack.
Nu seid mal nicht so überheblich und intolerant gegenüber
unserem bildungsfernen Mitmenschen hier.
Der ist so geistreich gefaked, dass wir alle ein klein wenig zu schmunzeln hatten.
Ist doch sonst alles ernst genug.
Von mir kommt der Randgruppenkevineintrag aber nicht.

TonySoprano
11.06.2013, 21:04
hey sis!roadbike is kühl. willste gänge? machma ersma gewicht runner. wie fett biste denn? so cindy oder r kevin?
hollsse wat mit alufelgen und dicke schlappen drauf. flasht die chicas. viel fahren, viel chicas, viel weniger gewicht.
was hasse denn an kohle? wohnsse schon oder schläfsse noch bei mutti?
Machma PN.

konkret, du bisch krass. hat der gerät muschimagnet??

Zem
11.06.2013, 22:25

Jehova! Sollte das KEIN Fake sein, lasse ich jede Hoffnung fahren.

Zem

Nordwand
11.06.2013, 22:32
Das wird einer ausm mtb-forum sein und er denkt wohl wir würden ihn nicht erkennen, dem Eindringling wird Paroli geboten! Hier herrscht die weiße Socken-Rennradfraktion.
Prost Genossen :drinken2:

Oliver73
11.06.2013, 22:33
ich trage keine weißen Socken, gehts noch?:eek:

Werden doch viel zu schnell dreckig.:D

GKO
11.06.2013, 22:33
Ob er in die Fußstapfen seines Vaters tritt scheint eher fraglich.... ;)

Nordwand
11.06.2013, 22:36
Werden doch viel zu schnell dreckig.:D

deswegen immer 3 Paar in der Trikottasche. sicher ist sicher

marvin
11.06.2013, 22:38
Meine Enttäuschung über die Welt im Allgemeinen ist ausgeprägt genug um mir vorstellen zu können, dass es solche Menschen tatsächlich gibt.

Aber ich will sie definitiv nicht in meiner Umgebung haben. :schrik:

*SiLeX*
11.06.2013, 22:39
Da hat "Daddy" beim letzten Kontrollbesuch wohl nicht nur den Plaque im Kopf entfernt.......
Oder die Rechtschreibung ist gewollt und es geht einfach mal wieder irgend ein "Trend" an mir
vorbei :confused:

Oliver73
11.06.2013, 22:42
Das ist vermutlich das neueste Smartphone mit Swype und ein völlig lustloser Wischfinger gewesen:D

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht:D

los vannos
11.06.2013, 22:48
Jehova! Sollte das KEIN Fake sein, lasse ich jede Hoffnung fahren.
Zem

Dann lass ich jetzt hoffnungsvoll einen fahren :D

Meine Enttäuschung über die Welt im Allgemeinen ist ausgeprägt genug um mir vorstellen zu können, dass es solche Menschen tatsächlich gibt.

Du musst es aus der Sicht sehen.
Ohne diese bekloppten, unterbemittelten "Digger-Slang-Boys" würden wir doch gar nicht zur Geltung kommen.
Oder wie soll man sonst vor Anderen glänzen? ;)

Joe_Shithead
12.06.2013, 12:51

Unter diesen detaillierten Vorrausetzungen sage ich:

2500 € kostet ein vernünftiges Rennrad im Fachhandel. Versuche einen Laden zu finden, der sich mit Strassensport auskennt. Dort kannst du dich beraten lassen, z.B welche Rahmengrösse du benötigst. Auch hast du dort einen Ansprechpartner für alle technischen Probleme/Fragen.

Falls es für dich hilfreich ist: Mein Anfang - bis heute;

Als ich mit dem Radsport begann, habe ich mir mein erstes Rad aus günstigen Teilen selbst aufgebaut. (deutlich günstiger als 2500€ - Hatte aber Vorkenntnisse, da ich vorher schon Mountain Bike gefahren bin). Auch hatte ich - wie du - eine gewisse Grundfitness, da ich Leichtathletik in einem Sportverein betrieben habe. Da mir das Fahren viel Spass bereitete, bin ich aus dem Leichtathletikverein ausgetreten und in einen Radsportverein eingetreten. In der daraufolgenden Saison habe ich mir eine Radsportlizenz beantragt. Aktuell trainiere ich soviel, wie mein Zeitplan hergibt: ca 3-5 x pro Woche (ca. 55-65 KM) und fahre in der Saison an den Wochenenden das Eine oder Andere Rennen. (Senioren 2 C-Klasse).

PS:

Da ist ohne Frage was dran :). Andererseits möchte der Sohn einen Zahnarztes mit einem Gewichtsproblem in unserem Sport einsteigen und nicht Germanistik studieren oder Buchautor werden. Von daher gebe ich ihm einen Chance.

Schnecke
12.06.2013, 13:15
Ob er in die Fußstapfen seines Vaters tritt scheint eher fraglich.... ;)

Der Apfel faellt nicht weit vom Pferd (oder doch?).

G.Fahr
12.06.2013, 13:21
Von daher gebe ich ihm einen Chance.

Das ist nett, aber vergebens. Durch eine komplizierte Zahn- und Oberkieferfraktur musste sein Kopf komplett mit einer gewaltigen Amalgam-Füllung stabilisiert werden. In der Folge ist nun sein Vokal- und Konsonantenzentrum nachhaltig beeinträchtigt. Zudem geplagt von einer starken Linksabbiege-Schwäche, ist in nächster Zeit nicht an Radfahren zu denken.

Nordwand
12.06.2013, 13:50
lieber Kopf ab als Bein ab. Lesen die Mods hier genüsslich mit oder schlafen sie immer noch?

pointex
12.06.2013, 14:00

vom euch irgendwer ein B(P)RO? kollege alles amateur mit nix gut ahnung, mussta gehen in voll krasse laden und konkrete ansage machn. papa dokta wird schon zahlen.

Xenon
12.06.2013, 14:17
Unter diesen detaillierten Vorrausetzungen sage ich:

2500 € kostet ein vernünftiges Rennrad im Fachhandel. Versuche einen Laden zu finden, der sich mit Strassensport auskennt. Dort kannst du dich beraten lassen, z.B welche Rahmengrösse du benötigst. Auch hast du dort einen Ansprechpartner für alle technischen Probleme/Fragen.

Falls es für dich hilfreich ist: Mein Anfang - bis heute;

Als ich mit dem Radsport begann, habe ich mir mein erstes Rad aus günstigen Teilen selbst aufgebaut. (deutlich günstiger als 2500€ - Hatte aber Vorkenntnisse, da ich vorher schon Mountain Bike gefahren bin). Auch hatte ich - wie du - eine gewisse Grundfitness, da ich Leichtathletik in einem Sportverein betrieben habe. Da mir das Fahren viel Spass bereitete, bin ich aus dem Leichtathletikverein ausgetreten und in einen Radsportverein eingetreten. In der daraufolgenden Saison habe ich mir eine Radsportlizenz beantragt. Aktuell trainiere ich soviel, wie mein Zeitplan hergibt: ca 3-5 x pro Woche (ca. 55-65 KM) und fahre in der Saison an den Wochenenden das Eine oder Andere Rennen. (Senioren 2 C-Klasse).

PS:

Da ist ohne Frage was dran :). Andererseits möchte der Sohn einen Zahnarztes mit einem Gewichtsproblem in unserem Sport einsteigen und nicht Germanistik studieren oder Buchautor werden. Von daher gebe ich ihm einen Chance.

Also ich seh das anders. Gerade weil er ein Anfänger (wohl auch beim Schreiben) ist, und zuviel wiegt braucht er unbedingt was Vernünftiges.
Du solltest nicht weniger als 5000€ für das Rad investieren. Alles drunter ist von schlechter Qualität, schwierig zu fahren, und wird dein Gewicht nicht dauerhaft aushalten.
Als Komponenten schlage ich Campagnolo vor. Es gibt noch Shimano und noch was anderes, aber die sind viel schlechter und gehen gleich kaputt.
Laufräder was von Lightweight, sonst tust du dich schwer auf den Preis zu kommen.
Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass so ein Rad einen unbändigen Vorwärtsdrang hat, der Training quasi überflüssig macht.

lucabrasi
12.06.2013, 14:19
viel peinlicher als der wahrscheinlich gefakte eingangspost sind hier die knapp 40 antworten die überwiegend bemüht sind durch übertriebene imitation des angenommen niedrigeren bildungsniveaus das eigene, vermeintlich höhere bildungsniveau zur schau zu stellen.

Abstrampler
12.06.2013, 14:21
lieber Kopf ab als Bein ab. Lesen die Mods hier genüsslich mit oder schlafen sie immer noch?

Die sind deutlich wacher als Du. Sonst hättest Du nämlich gemerkt, dass unser Zahnarztsohn längst Gast ist. ;)

Xenon
12.06.2013, 14:24
Die sind deutlich wacher als Du. Sonst hättest Du nämlich gemerkt, dass unser Zahnarztsohn längst Gast ist. ;)

Hat er doch selber hingeschrieben, oder? Wenn jemand wirklich Gast ist, werden doch die Anzahl der Beiträge nicht mehr dargestellt. Oder irre ich?

Joe_Shithead
12.06.2013, 14:37
Hat er doch selber hingeschrieben, oder? Wenn jemand wirklich Gast ist, werden doch die Anzahl der Beiträge nicht mehr dargestellt. Oder irre ich?

ist doch egal. wie immer auch das Wetter ist - ich fahre immer so:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=89764

pointex
12.06.2013, 14:42
viel peinlicher als der wahrscheinlich gefakte eingangspost sind hier die knapp 40 antworten die überwiegend bemüht sind durch übertriebene imitation des angenommen niedrigeren bildungsniveaus das eigene, vermeintlich höhere bildungsniveau zur schau zu stellen.

peinlich? wer?:eek:

29.5.1999
14.06.2013, 09:08
Geändert von K,- (11.06.2013 um 19:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

:D

FreshAirJunkie
14.06.2013, 13:23

Vielleicht habe ich auch nicht mehr auf der Pfann. Aber ich würde es, im Gegensatz zu dem Bodensatz des Forums, der hier langsam eine Mehrheit einnimmt, auch niemals behaupten!

Ich lese nur einen Eingangspost, eine freundliche Antwort vom Shithead, und 40 "Assi-Antworten" von Leuten, die meinen einem Assi zu antworten.

i-flow
14.06.2013, 13:31
(...) Ich lese nur einen (...)
Haufen Bloedsinn (ja, sowas darf auch mal sein) - und dass jetzt welche um die Ecke kommen, die meinen, andere fuers Bloedsinnmachen beleidigen zu muessen ... :rolleyes:

The Scrub
14.06.2013, 13:38
Vielleicht habe ich auch nicht mehr auf der Pfann. Aber ich würde es, im Gegensatz zu dem Bodensatz des Forums, der hier langsam eine Mehrheit einnimmt, auch niemals behaupten!

Ich lese nur einen Eingangspost, eine freundliche Antwort vom Shithead, und 40 "Assi-Antworten" von Leuten, die meinen einem Assi zu antworten.

Der hat definitiv nicht mehr auf der Pfanne. Das ist nämlich der Typ, der kein echtes Leben hat, und uns mit über 140 Neuanmeldungen auf die Nüsse geht. Aber gut...wenn es ihm Spaß macht. Eine Freude am Leben muß man ja haben, wenn es zu mehr nicht ausreicht...

Ich mache hier mal zu...