PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist geschafft, jetzt wird was verschenkt!

Beast
24.07.2004, 21:32
Moin Mädels,

zwanzig Jahre lang habe ich Shimano geschraubt, so ziemlich alles was ich mir für mein Budget leisten konnte.

Habe Schaltaugen hingebogen, Umwerfer zurechtgedengelt und mir die Seele aus dem Leib geflucht wenn mal wieder ein Teil nicht passte oder die lieben Ingenieure aus Japan die Ersatzteillieferungen nach einem Jahr einstellten weil das Nachfolgemodell auf den Markt kam. :boosonwee

Ich will jetzt hier keine philosophische Diskussion auslösen aber heute habe ich in einer schon fast sakralen Handlung mit einem 15er Schlüssel das letzte Shimano-Teil vom meinem Race Bike abmontiert! Meine bisherigen Pedale wurden gegen saugeile Campagnolo Record's ausgetauscht.

Von jetzt ab kommen meine Gruppen nur noch aus Vicenza! :D

Aus diesem schönen Anlass habe ich beschlossen jemand anderes eine Freude zu machen und verschenke hiermit meine bisherigen Shimano PD-7401 (Look System!). Die Pedale sind in einwandfreiem Zustand, zusätzlich gibt's noch zwei Paar Platten.

Wer mir hier als erstes antworten kann welcher Profi die PD-7401 bis 2002 gefahren ist, bekommt die Pedale inkl. Platten frei Haus geliefert.

Ok Mädels, Zeit läuft...

:gut:

Brainstormer3
24.07.2004, 21:36
schenk mir doch einfach dein ganzes Rad :piano:

Beast
24.07.2004, 21:37
schenk mir doch einfach dein ganzes Rad :piano:

Falsche Antwort ! :D

nostradamus
schenk mir das bitte
könnte sowas gut gebrauchen

Brainstormer3
Mist

Beast
24.07.2004, 21:38
schenk mir das bitte
könnte sowas gut gebrauchen

Und? Welcher Fahrer war's?

nostradamus
24.07.2004, 21:39
armstrong

diddlmaedchen
24.07.2004, 21:39
Moin Mädels,

zwanzig Jahre lang habe ich Shimano geschraubt, so ziemlich alles was ich mir für mein Budget leisten konnte.

Habe Schaltaugen hingebogen, Umwerfer zurechtgedengelt und mir die Seele aus dem Leib geflucht wenn mal wieder ein Teil nicht passte oder die lieben Ingenieure aus Japan die Ersatzteillieferungen nach einem Jahr einstellten weil das Nachfolgemodell auf den Markt kam. :boosonwee

Von jetzt ab kommen meine Gruppen nur noch aus Vicenza! :D...

:gut:

Tolle Leistung... :ü da brauchst du 20 Jahre ? Wird bestimmt schneller gehen, daß du wieder Shimano dran hast :D Mit der Ersatzteilversorgung und Kompatibilität ist bei Campa aber auch nix besser, eher im Gegenteil. ;)

nostradamus
24.07.2004, 21:40
richtig??

Beast
24.07.2004, 21:40
armstrong

*** TÄTERÄTÄÄÄ! *** :Applaus:

Gratuliere!

Schick mir eine PN mit Deiner Adresse. Die Pedale gehen dann Montag an Dich raus.

nostradamus
30.07.2004, 17:04
juhu konnte sie heute von der post abholen, da der briefträger gestern diesen zettel in den briefkasten gelegt hat, dass ich mir bitte ein paket von der post abholen mge.
wer ist den heutzutage um 12:00 uhr zuhause?

@BEAST VIELEN DANK FÜR DIE PEDALE!!

wielrenner
30.07.2004, 17:25
coole aktion:-)))))

und glückwunsch zum umstieg auf campa. ich hoffe, ich darf dabei bleiben, bzw unser neues team fährt komplett campa....

Tribikedevil
30.07.2004, 18:48
DA hat aber ein Glück gehabt ;)

AndreasIllesch
30.07.2004, 19:37
und beasts nächste fragen werden sein:
-campa schaltwerk und 10fach sti's
-campa kette mit shimano kurbel
... :D

Traktor
30.07.2004, 19:37
Leute wer mir sagt wer den Ruf hat der am besten riechende Radprofi zu sein kriegt einen von mir neu entworfenen Ordner für den Computer.
Als Hinweis: Man kann in diesem Ordner Radsportspezifische Dateien speichern oder was man will. Ich habe ihn vor 1min entworfen.
z.Z heißt er noch Neuer Ordner. Ich kann ihn aber nach euren wünschen umbennen.
Lasst uns ein Radsportratespiel hier im Forum eröffnen mit Gewinnen die nichts kosten. (Das ist als Scherz gedacht. Keine Verarschung oder so. Ratet mit. wer Lust hat natürlich.) :D :D :D :D :D

DeutschesBier!
30.07.2004, 19:40
versteigern bei ebay! verschenken is doch so uncool :D

yves
30.07.2004, 19:41
Leute wer mir sagt wer den Ruf hat der am besten riechende Radprofi zu sein kriegt einen von mir neu entworfenen Ordner für den Computer.
Als Hinweis: Man kann in diesem Ordner Radsportspezifische Dateien speichern oder was man will. Ich habe ihn vor 1min entworfen.
z.Z heißt er noch Neuer Ordner. Ich kann ihn aber nach euren wünschen umbennen.
Lasst uns ein Radsportratespiel hier im Forum eröffnen mit Gewinnen die nichts kosten. (Das ist als Scherz gedacht. Keine Verarschung oder so. Ratet mit. wer Lust hat natürlich.) :D :D :D :D :D

Cippolini? Kann mir das zwar nicht vorstellen :ä aber ist ja ein ratespiel. Kannst deinen Ordner aber behalten wenn es richtig sein sollte. :rolleyes:

Kletterkönig
30.07.2004, 19:43
Das ist doch der Wese, oder Traktor?
Bekomm ich jetzt den Ordner?

Bene :piano:

Beast
30.07.2004, 22:00
Do the Wesemann!

nostradamus
30.07.2004, 22:03
was habe ich letztens bei einem quiz gewonnen, tip : antwort beim quiz war lance armstrong
wer es weiss, bekommt ein bild von meiner maus

Traktor
30.07.2004, 22:31
@Kletterkönig: Exakt.
@Beast: Leider zu spät.

@nostradamus: Pedale; PD-7401

nostradamus
30.07.2004, 22:50
@nostradamus: Pedale; PD-7401
richtig!!!! willst du das bild von meiner maus?

Traktor
31.07.2004, 10:11
Immer doch.