PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwalbe Evolution Front/Rear

rennradjens
25.07.2004, 19:03
hi
hat jemand von euch erfahrung mit schwalbe evolution reifen? ich hab jetzt welche bei einem rennen gewonnen und weiss nicht ob ich sie selber fahren soll oder nicht!
ich würde gerne mal eure erfahrungen mit diesen reifen wissen.
MFG Jens

Beast
25.07.2004, 20:06
hi
hat jemand von euch erfahrung mit schwalbe evolution reifen? ich hab jetzt welche bei einem rennen gewonnen und weiss nicht ob ich sie selber fahren soll oder nicht!
ich würde gerne mal eure erfahrungen mit diesen reifen wissen.
MFG Jens

GIB SIE MIR! GIB SIE MIR! :D

Ich fahre die seit ca. 800km, hatte vorher Conti's drauf. Mein bisheriger Eindruck ist uneingeschränkt super! Bei jedem Wetter, bei jedem Belag, bei jeden Druckverhältnissen, einfach perfekt. Darüber hinaus sehen die am Rad auch noch recht fesch aus. Das leidige Abfasern der Karkasse was ich bei den Contis hatte ist auch Schnee von gestern.

Schwalbe? I like it!

Wie gesagt, wenn Du sie nicht fahren willst, kaufe ich sie Dir ab.

Rex500
25.07.2004, 20:22
Hallo!

@Beast:
Das hast Du aber unklug angestellt.
Wenn Du die Reifen günstig haben willst, mußt Du sie SCHLECHTREDEN, nicht anpreisen!! :D :D :D

@rennradjens: Die Schwalbe waren im Test sehr gut, um Längen besser als das Conti-Set (Force/Attack).

Gruß,
Christian

Beast
25.07.2004, 22:44
Hallo!

@Beast:
Das hast Du aber unklug angestellt.
Wenn Du die Reifen günstig haben willst, mußt Du sie SCHLECHTREDEN, nicht anpreisen!! :D :D :D

@rennradjens: Die Schwalbe waren im Test sehr gut, um Längen besser als das Conti-Set (Force/Attack).

Gruß,
Christian

Oh ********, ich Dussel...

Ich meinte natürlich gar nicht die Schwalbe! Die sind grottenschlecht. Lösen sich bei Regen auf. Stinken dann wie ein Biber. Ausserdem kriegt man davon Rückenmarkerweichung und Prostatabeschwerden. Sofort entsorgen die Teile! Mach ich für Dich.

:D

oggy
26.07.2004, 00:03
komme gerade aus den Bergen.
1500 Höhenmeter Abfahrt und strömender Regen. Und die Schwalbe - Reifen kleben förmlich auf der Straße.
Ich fahre die Dinger zwar erst 600 Kilometer und kann über die Haltbarkeit nix sagen, aber egal wie lange sie halten, Conti exestiert für mich nicht mehr.

Orchid
26.07.2004, 13:08
Bin auch sehr zufrieden mit ihnen, fahre ihn auf zwei LRS!!!
Den einen Satz schon 6000 KM, keine Probleme was Pannen etc. angeht!!!
Würde ihn an deiner Stelle fahren, wenn du nicht eh Sponsoring hast!!!

rennradjens
26.07.2004, 22:48
hat sonst keiner mehr erfahrungen damit gemacht???
freue mich auf antworten!
MFG Jens

ihadub
26.07.2004, 23:41
hatte vorher conti GP 3000 drauf. der schwalbe fährt sich um längen Komfortabler als der Conti ( gleicher Luftdruck)