PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colnago Topmodelle auf Maß - hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

widerporst
19.06.2013, 14:27
Meines Wissens bietet Colnago bei seinen Topmodellen (aktuell C59) die Möglichkeit einer individuellen Maß-Version. Zumindest gab es das vor Jahren. Hat jemand Erfahrungen damit und kann darüber berichten was möglich ist und wie der Abstimmungsprozess läuft. Colnago ist ja nicht gerade dafür bekannt, sich auf Anfragen privater Endkunden zu melden. Danke schon mal im Voraus.

Tasmanian-Devil
19.06.2013, 14:54
Die Zeiten dürften (sehr wahrscheinlich) längst vorüber sein! Vielleicht bekommt ein Profi noch etwas nach Mass, aber Endkunden?!?
Wobei ich finde das Colnago schon eine beachtliche Auswahl an Rahmengrössen anbietet!

Ebenso ist die Möglichkeit eine ältere Lackierung auf ein aktuelles Modell zu bekommen, deutlich eingeschränkter, leider!

tom114010
19.06.2013, 15:03
Auf meine Anfrage wegen einem C59, einem Besuch in der Firma und anderen Kleinigkeiten bekam ich einen Tag später eine nette Antwort.
Meine zeitlichen Freiräume haben mir den Besuch dort leider nicht möglich gemacht, gegangen wäre es.
Schreib doch ein paar Zeilen, englisch, nett und frag halt. Eine Antwort wirds sicher geben.

Tasmanian-Devil
19.06.2013, 15:09
Ich lasse mich bei meiner Aussage (vorallem bei den Lackierungen!:D) gerne eines besseren belehren!;)

widerporst
19.06.2013, 15:16
Auf meine Anfrage wegen einem C59, einem Besuch in der Firma und anderen Kleinigkeiten bekam ich einen Tag später eine nette Antwort.
Meine zeitlichen Freiräume haben mir den Besuch dort leider nicht möglich gemacht, gegangen wäre es.
Schreib doch ein paar Zeilen, englisch, nett und frag halt. Eine Antwort wirds sicher geben.

Werde ich sicher machen. Erfahrungsberichte sind halt trotzdem sinnvoll vorab.

OCLV
19.06.2013, 19:13
C59 geht auf Maß.
Aufpreis richtet sich nach dem Grad der Änderung von der Seriengeo.

Ianus
19.06.2013, 22:09
Ähmmm, also falls jetzt wegen diesem Projekt eines Deiner Räder auf die Selling-Liste kommen sollte, sag Bescheid, BEVOR Du es bei Ebay einstellst...;):D Vor allem wenn es mit 'K' anfängt :Bluesbrot:D Deine EX ist übrigens eines meiner Lieblingsräder geworden.... im Nachhinein ein absolutes Schnäppchen :D