PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nasenpads für Uvex Uvision Pro oder Ersatzbrille mit Klargläsern

robby_wood
30.06.2013, 19:39
Fahre am liebsten Brillen mit Klargäsern.

Jetzt ist mir ein Nasenpad meiner Uvex abhanden gekommen, eh eine Fehlkonstruktion, da leicht verlierbar.

Habe mit google nichts gefunden, wo kann man wg. Ersatzpads nachfragen.

Oder kann mir jemand eine Brille empfehlen, die von vornherein mit Klargläsern angeboten wird?

1tacx
01.07.2013, 08:39
Fahre am liebsten Brillen mit Klargäsern.

Jetzt ist mir ein Nasenpad meiner Uvex abhanden gekommen, eh eine Fehlkonstruktion, da leicht verlierbar.

Habe mit google nichts gefunden, wo kann man wg. Ersatzpads nachfragen.

Oder kann mir jemand eine Brille empfehlen, die von vornherein mit Klargläsern angeboten wird?

Vor dem gleichen Problem stand ich auch bereits. Uvex ist eine einzige Katastrophe, was die Ersatzteilversorgung angeht. Mehr durch Zufall habe ich dann gesehen, dass BBB eine Brille mit dem gleichen Rahmen anbietet (-> http://bbbcycling.com/bike-wear/sport-glasses/BSG-33 ). Eine sehr freundlich formulierte Anfrage an BBB hat mir dann zu einer kostenlosen Ersatzteilsendung aus den Niederlanden verholfen. Du musst ja nicht gerade dazu schreiben, dass du das Teil für eine Uvex benötigst. :)

norman68
01.07.2013, 09:33
... Uvex ist eine einzige Katastrophe, was die Ersatzteilversorgung angeht. ...

Also das kann ich nicht sagen. Bei mir ist von einem alten Helm (war zu dem Zeitpunkt sicher schon 4-5 Jahre alt) der Drehknopf für die Anpassung des Kopfumfanges kaputt gegangen. Hab einfach eine Email an Uvex geschrieben und mein Problem geschildert. Nach drei Tagen kam ein Päckchen an wo das komplette Helminnenleben zum Vorschein kam. Hatte nichts gekostet und wurde sehr schnell gelöst. Ich finde das echt einen klasse Service.

robby_wood
01.07.2013, 10:49
Info: Habe bei Uvex angerufen, Pads sind lieferbar und über Händler beziehbar. Habe jetzt bei einem Intersport Geschäft welche bestellt. Parallel habe ich auch mal an BBB gemailt ;-), sehr guter Tip.

Nie war das Forum so wertvoll wie heute :D :Applaus:

1tacx
01.07.2013, 11:37
Darf man fragen, was man für diese winzigen Gummidinger bezahlen darf?