PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist eigentlich mit cinelli los???

Tobias
27.07.2004, 09:43
...nach den meiner meinung nach sehr geschmackvollen parts & designs jetzt die voll-augenschmerzen-entgeleisungen für 05

http://shop.t-online.de/Shops/1585/Articles/327071_Picture1.jpg

http://shop.t-online.de/Shops/1585/Articles/327057_Picture1.jpg

schade...

Beast
27.07.2004, 09:50
...nach den meiner meinung nach sehr geschmackvollen parts & designs jetzt die voll-augenschmerzen-entgeleisungen für 05

schade...

Ich denke was die Rahmenform angeht werden wir uns in den nächsten Jahren sowieso von der klassischen Diamantform verabschieden dürfen. Je mehr Carbon verbaut wird umso stärker wird sich die Rahmenform den Möglichkeiten des Materials anpassen.

Rahmen ohne Oberrohr? Warum nicht. Ovale Rahmen? Wenn's was bringt.

Was den Lenker angeht muss ich Dir allerdings recht geben. Für das Teil müsste ich schon diverse verbotene BTM genommen haben bevor mir das gefiele... :eek:

Tobias
27.07.2004, 09:59
Ich denke was die Rahmenform angeht werden wir uns in den nächsten Jahren sowieso von der klassischen Diamantform verabschieden dürfen. Je mehr Carbon verbaut wird umso stärker wird sich die Rahmenform den Möglichkeiten des Materials anpassen.

Rahmen ohne Oberrohr? Warum nicht. Ovale Rahmen? Wenn's was bringt.

Was den Lenker angeht muss ich Dir allerdings recht geben. Für das Teil müsste ich schon diverse verbotene BTM genommen haben bevor mir das gefiele... :eek:

beim rahmen geht es mir eigentlich eher darum, dass er mir in den augen wehtut. wenn ich da an winderschöne starship cncs denke, dann kann dieses aufgequollene monster ja nur ein schlechter witz sein...

der lenker ist "el torro freire"...

cinellinarr
27.07.2004, 11:26
Hi,
als alter Cinelli Freak bin ich mit der aktuellen Design-Entwichlung auch nicht mehr einverstanden.Meines Wissens gibt´s auch deshalb deutliche Absatzschwierigkeiten,da auch die Preisentwicklung einfach utopisch wird!
Schätze die machen ihr Geld im Moment eh mit den Zubehörprodukten.
Schade,schade. :)

Rs6racer
27.07.2004, 11:31
ich brauche das lenkerband wieder! traumhaft: LUX in silber-schwarz!

allerdings muss ich euch beipflichten rahmen, vorbauten,etc. tun ja regelrecht in den augne weh, sehen mies aus....ich will wieder klassische designs und vielleicht ein bisschen cnc....aber weg mit dem carbo-dreck!

Elwoody
27.07.2004, 12:06
Ich denke was die Rahmenform angeht werden wir uns in den nächsten Jahren sowieso von der klassischen Diamantform verabschieden dürfen.

Wenn da mal nicht die UCI vor wäre... Seit die UCI die Diamantrahmen-Monokultur verordnet hat, sind Softride u.ä. wieder ein eine klitzekleine Nische gedrängt worden, und Trek hat die Y-Foil Rahmen ja ganz aus dem Programm genommen.