PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMC Roadracer 09 Rahmenset XL

schiller80805
13.07.2013, 14:28
Hallo,

zum Verkauf steht ein gebrauchtes BMC Roadracer Rahmenset in der Größe XL (60cm). (Jahrgang 2009, gekauft am 21.03.2011).Ich bin den Rahmen ca 3.000 km gefahren, steige aber jetzt komoplett auf Triathlon um und benötige einen anderen Rahmen. Geometrie siehe Bilder. Die Gabel wurde gekürzt und hat über dem Steuersatz noch 5,5 cm Platz (ohne den abgebildeten Spacer). Ich bin 187cm groß und habe den Rahmen mit einem 100cm Vorbau gefahren.

Es handelt sich um einen sehr aufwendig verarbeiteten Alu-Rahmen mit Carbon Sitztsreben und CArbingabel mit Aluschaft.

Mit dabei ist die original Sattelstütze und ein Sram GXP Innenlager. Das Lager kann ggf auch fachmännisch entfernt werden. (am Preis ändert sich dabei aber nichts). Steuersatz natürlich auch.

Das Set ist gebraucht, das heisst es sind kleinere Gebrauchsspuren vorhanden. Kleine Lackschäden von der Kette (unten an der Kettenstrebe), zwei Steinschläge und ein paar kleinere Lackkratzer vom Transport im Auto sowie am Sattelrohr. (siehe Bilder)

Das Set ist unfallfrei, nicht verzogen oder defekt. Alle Innenverlegte Züge wurden entfernt und mit Ersatz versehen, sodass man die neuen Züge leicht einfädlen kann.

Der Rahmen wird gut verpackt im Originalkarton und als versichertes Paket mit Sendungsnummer verschickt.

Aufgrund der vielen Zuschriften, der Preis wäre "absolut unrealistisch" biete ich das Set jetzt für 300 Euro VHB an! inkl. Versand innerhalb Deutschland.

VERKAUFT

schiller80805
14.07.2013, 13:26
Preisupdate!

Nomade
14.07.2013, 17:21
PM!