PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salsa Pistola Rahmen Gabel Set – Stahl Klassiker – 58er

omega1848
30.07.2013, 17:44
ACHTUNG: Die GABEL ist nicht mehr vorhanden! D.h. es geht nur noch um den Rahmen!

Salsa Pistola Rennrad/ Tourer Rahmen – Stahl Klassiker – 58er RH - True Temper OX Platinum

Hallo,
ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Salsa Pistola Rahmen (frame only!) aus True Temper OX Platinum, also feinster Stahlsatz, an.
Der Rahmen wurde nur einmal aufgebaut und geschätzte 1000km bewegt, somit ist er wirklich in einem sehr guten Zustand, minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Dellen, böse Riefen, Kettenklemmer oder sonstige Sachen.

Die Bezeichnung der Rahmengröße ist die 51cm (laut Angaben Salsa), allerdings entspricht der Rahmen in der Geometrie tatsächlich einem 58er Rahmen und hat folgende Geometriedaten (der Rahmen ist „geslopt“ und durch das längere Steuerrohr eigentlich optimal für „Genussradler“, muss aber nicht sein!):
Sitzrohrlänge 555mm
Effektive Oberrohrlänge 575mm
Steuerrohrwinkel 73,5 Grad
Steuerrohrlänge 190mm
Sitzwinkel 73 Grad
Standover 791,4mm

Mehr Details sind auch auf der Salsa Cycles Homepage (dort unter Archive) zu finden.

Zum Lieferumfang gehört neben dem Rahmen auch die Salsa Liplock Sattelstützenklemme.

Bei den Fotos handelt es sich um die Originalfotos und diese geben hoffentlich einen guten Eindruck von dem sehr guten Zustand des Rahmens und der Gabel.

Meine Preisvorstellung lautet für den Rahmen und die Sattelstützenklemme: 295,- EUR (inkl. Versandkosten, Versand NUR innerhalb Deutschlands, Abholung bevorzugt aber kein muss)
(Alternativ bitte konkrete Preisvorschläge machen, ich bin sicher das wir uns einigen können)
Kontakt bitte entweder via PN.
Bezahlung vorab per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Kein Versand per Nachnahme! Tut mir leid, aber leider ist es in der Vergangenheit öfters vorgekommen dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat, und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen und das Paket geht unnötig hin und her.
Natürlich kann der angebotenen Artikel auch besichtigt und direkt abgeholt (Barzahlung) werden!
Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

388455386085386086388456

omega1848
13.08.2013, 09:58
UPDATE:
Die Gabel ist verkauft, somit steht nur noch der Rahmen mit Klemmung zum Verkauf, dafür natürlich ein neuer Preis, Preis ist VHB!

alfanma
27.08.2013, 19:51
noch da? langes oder kurzes bremsenmaß?
danke und vg
tobias

omega1848
27.08.2013, 21:44
Hi,
ja sowohl Rahmen als auch Gabelset sind noch da (Käufer wollte Gabel doch nicht, daher wieder verfügbar).
Normale Bremsbefestigung/ -länge = kurzes Maß.

docmartin
31.08.2013, 22:26
Immer noch da? Ich hab auch Interesse.

omega1848
01.09.2013, 13:40
Ja, noch da, alle bisherigen "festen" Interessenten konnten sich noch nicht entscheiden.

2radfahrer
11.02.2016, 22:01
Hallo Omega1848,

steht der Rahmen noch zum Verkauf?