PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SRM PC7 Dateien

Julianb:
09.08.2013, 08:16
Hey,

ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen ein neues SRM Trainingssystem mit PC7 und hier ein paar Fragen. Ich habe bereits gegooglet aber bekomme darauf keine wirkliche Antwort.

Ist es möglich, das mir der PC7 an einem Tag mehrere Trainingsdateien macht? Ich habe bereits in den PC7 Einstellungen bei Specials das "Automatic Start new Training" auf 0 gesetzt, aber mir werden Abends in der SRM
Software die beiden Trainings trotzdem als eine zusammengefasst!

Grund: Ich fahre morgens mit dem Rad zur Arbeit und habe hier den PC7 laufen. Wenn ich dann Mittags zu meiner Haupt-Trainingseinheit starte, resete ich den PC7 und möchte aber auch in meiner Auswertung die Einheit einzeln
angezeigt bekommen. Mit meinem alten Garmin Edge 800 war das überhaupt kein Problem und Kinderleicht. Auch bei Wettkämpfen hätte ich so z.B. gerne am Abend 3 Dateien (Aufwärmen, Wettkampf, Ausfahren).

Liegt das an der SRM Software? Kann es sein, dass mir z.B. TrainingPeaks WKO+ beide Dateien einzeln anzeigen würde? Bei GoldenCheetah zeigts mir 2 an, jedoch stürzt das Programm immer und immer wieder ab.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.