PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storck Fenomalist Rahmenset 59er, volle Garantie

alfa-werner
16.08.2013, 13:03
Für einen Freund biete ich hier ein Storck Rahmenset Fenomalist 2012 an. Es ist nicht die Di2-Variante.

Rahmengröße 59 (Storck-Maß). Mit Campa Innenlager-Schalen und Acros Steuersatz. Der Rahmen ist in einem neuwertigen Zustand, natürlich sturzfrei. Versand ist kein Problem.

Der Verkaufspreis soll 1250.- Euro betragen. Der Käufer bekommt eine neue Rechnung, er kann also die volle Garantie nutzen!

alfa-werner
17.08.2013, 08:53
Preis ist im überschaubaren Rahmen verhandelbar!

Muffin 71
17.08.2013, 16:44
Wieviel ist denn die gefahrene Kilometerleistung des Rahmens...?
Und wo steht er denn...
Wolte immer so einen haben...

Gruss Muffin

alfa-werner
18.08.2013, 19:37
Wieviel ist denn die gefahrene Kilometerleistung des Rahmens...?
Und wo steht er denn...
Wolte immer so einen haben...

Gruss Muffin

Hallo!
Die Laufleistung beträgt ca 700 Kilometer. Standort ist bei Hannover.

Luigi_muc
18.08.2013, 19:40
Mir stellts ja immer die Nackenhaare auf, wenn hier regelmäßig so teure Rahmensets verkauft werden, und auf den Fotos auf Teer oder Pflastersteinen stehen.
Sorry für den Spam hier, aber solche Biete-Threads würden für mich allein deshalb uninteressant werden. Vllt spinne ich auch etwas zu sehr:kweetnie:

alfa-werner
18.08.2013, 20:08
Mir stellts ja immer die Nackenhaare auf, wenn hier regelmäßig so teure Rahmensets verkauft werden, und auf den Fotos auf Teer oder Pflastersteinen stehen.
Sorry für den Spam hier, aber solche Biete-Threads würden für mich allein deshalb uninteressant werden. Vllt spinne ich auch etwas zu sehr:kweetnie:

Danke für das kostenlose UP. Zum Beitrag an sich fällt mir nur folgendes ein: :frusty2: