PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Rad !!!

Ando
30.07.2004, 20:43
Hallo an alle,

bin neu hier und möchte euch gerne mein neues Rad zeigen!!
Schreibt mir, ob es euch gefällt.
Bin absolute Neueinsteigerin und muß erstmal Klickpedale beherrschen...
:heulend: Hoffentlich tun die ersten Erfahrungen nicht so weh...

HEUTE GEKAUFT!!!
Scott AFD Expert 2004
mit Shimano-Sora Schaltung
Scott-Laufräder

Viele Grüße,

Ando :)

Tobias
30.07.2004, 20:49
sieht klasse aus...viel spass und immer eine gute fahrt...
wünscht

tobias. :piano:

astorre
30.07.2004, 20:50
Gratuliere zum Kauf, Scott ist ne gute Wahl!

Aber ein oder zwei Vorschläge hät ich noch:

1. Der Sattel ist ne Katastrophe... :ybel:
2. Das Lenkerband sieht aus wie hingekackt und hingeschiessen...

Aber sonst...viel Spass damit... :piano: :Applaus: :Applaus: :cool: :Applaus:

Melkor
30.07.2004, 20:54
Hehe, ja die Klickpedalen. Kann mich noch gut an meine ersten vorsichtigen Versuche erinnern - bloß nicht hinfallen, dachte ich damals immer wieder :). Herzlich Willkommen im Forum! Sehr schönes Rad, das Du Dir zugelegt hast. Wünsche Dir viel Freude mit dem Radsport und wenn Du Fragen haben solltest, nur zu :schrijven.

Basti8888
30.07.2004, 21:01
Hi!

Schönes Radl haste dir gekauft. Scott ist was feines... :)

Haste dein Rennrad beim Bikemax gekauft? Darf ich mal fragen, was du bezahlt hast?

Gruß und viel Spaß mit den Bike...Sebastian :)

orka
30.07.2004, 21:08
Schönes Rad,was man so sieht,aber das Lenkerband, den sattel und die Flaschenhalter würd ich ändern.
Faschenhalter würden schon schwarze gut aussehen. Was sind das für Pedalen?? :piano:

L.Armstrong
30.07.2004, 21:31
schönes rad...nur der sattel gefällt mir nicht so sehr..aber ansonsten :Applaus:

Melkor
30.07.2004, 21:51
@L.Armstrong: Hab mir die Nike Lance Yellow Shoes bestellt ;).

L.Armstrong
30.07.2004, 22:01
melkor ich bin stolz auf dich..wann bekomm ich sie vorgeführt ;) ?
ein mann mit klasse ;)

Ando