PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialized S-Works Tarmac SL-4 52cm 2012

Whitesun
25.08.2013, 11:50
VERKAUFT

Ich biete ein 2012er Tarmac SL4 S-Works in fast makellosem Zustand an.
Die Rahmenhöhe beträgt 52cm.
Die Gabel wurde aufgrund der Rückrufaktion von Specialized gegen eine Neue ausgetauscht.
Das Design ist daher nichtmehr das gleiche, ist aber auch eine SL-4 (Fotos).

Der Zustand ist wirklich extrem gut. Ich habe keine Makel gefunden ausser einen oberflächlichen Chainsuck, der aber nicht weiter ins Material hineingeht (Foto).
Der Kettenschlagschutzaufkleber auf der Kettenstrebe ist auch noch ohne Kettenabdrücke.

Geliefert wird der Rahmen mit OSBB Innenlager, Steuersatz, Sattelstütze (Carbon, wie im Rahmenset enthalten), Sattelstützklemme, Schaltauge, Gabel (durch Specialized ausgetauscht).

Der Rahmen hat so, wie er auf den Bildern vorzufinden ist ( mit allen Lagern, Gabel, Sattelstzütze...) ein Kampfgewicht von ca. 1500g!

Der Rahmen ist für die Montage einer elektrischen Schaltung herstellerseitens vorbereitet.
Die Seilzugliner werden natürlich noch verlegt (in Fotos noch nicht verlegt).

Herstellerangaben zu dem Rahmenkit:
http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2012/tarmac/s-workstarmacsl4osbbframeset#specs

Ich habe das Rahmenkit für 2799€ gekauft und habe nun aufgrund des sehr guten Zustands eine Preisvorstellung von 1650€ VB!

Macht mir Vorschläge!

Kranki
25.08.2013, 21:27
Absolut geiles Teil,

Wenn das nicht schnell Weg würde es mich echt wundern....
Für mich leider zu teuer =(

rm81
27.08.2013, 09:10
Absolut geiles Teil,

Wenn das nicht schnell Weg würde es mich echt wundern....
Für mich leider zu teuer =(

Glaube ich eigentlich nicht. Denke das viele die nicht originale Gabel vom Kauf abschreckt. Mit der originalen Gabel sieht das Set schon wesentlich besser aus.

Hätte mich auf so einen Austausch von Specialized nie eingelassen. Wenn sie keine passende Gabel dazu haben, müssen sie das ganze Rahmenset austauschen!

schlauchtreifen
27.08.2013, 10:10
ja gut, die Gabel ist als Original zu bezeichnen. Aber das man sich als Verbraucher bei dem Rahmenpreis mit einer nicht passend lackierten Austauschgabel abspeisen lässt :confused:

TE: Warum reklamierst Du die Gabel bei Speci nicht? Die müsste doch nur lackiert werden. Dann wäre Dein aufgerufener Rahmenpreis auch schnell realisierbar!

norman68
27.08.2013, 18:54
Glaube ich eigentlich nicht. Denke das viele die nicht originale Gabel vom Kauf abschreckt. Mit der originalen Gabel sieht das Set schon wesentlich besser aus.

...

Stimmt!
Interesse hätte ich da auch an dem Rahmen doch wie das mit der Gabel aussieht geht halt nun mal nicht.

Whitesun
27.08.2013, 20:27
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich werde mit Specialized in Kontakz treten.

Whitesun
14.09.2013, 20:57
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich werde mit Specialized in Kontakz treten.

Also die passende Gabel gibt es ab Specialized nichtmehr!
Das Angebot gilt also weiterhin wie oben beschrieben.