PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isla Bikes: Beinn 20 small

Tschautsen77
11.09.2013, 13:34
Hallo Leuts,

Fahrrad für unsere Tochter ist bestellt. Da ich Verfechter von "kompletten" Rädern bin, habe ich auch Schutzbleche und Päcki dazubestellt, obwohl ich nicht Anhänger der Dinger in Silber bin. Daher meine Frage, ob jemand für genau dieses Rad die passenden Teile auch in Schwarz kennt und mir den entscheidenden Tipp geben kann. Abnehmbare Schutzbleche sind für mich tabu, will alles "fest" haben.

Danke schonmal in die Runde.

REIZEND
11.09.2013, 14:29
obwohl ich nicht Anhänger der Dinger in Silber bin.Frag' doch erst mal Deine Tochter, wie sie es haben will. Evtl. kannst Du die Suche dann schon einstellen :)

Tschautsen77
12.09.2013, 15:46
ok, haste Recht. Aber man kann ja schonmal vorfühlen.

Wollte eigentlich zur weiteren Gewichtsreduktion auch noch Wellgo m-111 dranschrauben anstatt der Serienpedale. Aber die sind irgendwie nicht zu bekommen? Kennt irgendwer Alternativen?

mcwipf
12.09.2013, 16:04
Mal ne andere Frage, wie bist du an ein Isla Bike gekommen? Ich wollte für meine Tochter auch eins bestellen, aber die sagten mir, sie liefern nicht nach Deutschland. :confused:

schibiker
12.09.2013, 16:08
Mal ne andere Frage, wie bist du an ein Isla Bike gekommen? Ich wollte für meine Tochter auch eins bestellen, aber die sagten mir, sie liefern nicht nach Deutschland. :confused:

Das würde mich auch brennend interessieren. Auf der Webside steht immer noch nur UK und Irland.

loellipop
13.09.2013, 10:45
Bestellformular per Email hinschicken, wenn die Auftragsbestätigung kommt, anrufen und Kreditkartennummer durchgeben. Ich habe erst letzten Herbst ein CNOC 16 dort gekauft.
Das Rad ist übrigens perfekt, jede Modifizierung würde zu einer Verschlechterung führen!

Noize
13.09.2013, 10:55
Ich hab letztes Jahr ebenfalls ein BEIIN20 und 2 CNOC16 gekauft...

Diman
13.09.2013, 11:15
Letztes Jahr. Isla hat sich entschieden nicht mehr in die EU zu liefern. Jetzt kommt man nur über Freunde/Bekannte in UK an die Räder.

Noize
13.09.2013, 11:29
Letztes Jahr. Isla hat sich entschieden nicht mehr in die EU zu liefern. Jetzt kommt man nur über Freunde/Bekannte in UK an die Räder.

Auch egal..

Ich löte gerade 2 20" Kinderräder..

mcwipf
13.09.2013, 15:47

Ich habe da mal was von forward2me oder so ähnlich gelesen, kennt das jemand, funktioniert das? Evtl. könnte man darüber ein Isla Bike beziehen?

manikom
14.11.2013, 00:19
.... Da könnte ich helfen, wir haben noch eins über, noch kein Jahr alt.

Hat jemand Interesse? Dann könnte ich ein paar Bilder machen.

Ciao,

Michael

nortoncommando
08.12.2013, 21:31
.... Da könnte ich helfen, wir haben noch eins über, noch kein Jahr alt.

Hat jemand Interesse? Dann könnte ich ein paar Bilder machen.

Ciao,

Michael

Hallo Michael,
ist Dein Bike noch zu haben? Es wäre das Richtige für unseren Sohnemann...
Grüße,
Björn