PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3T, bio-arms

jmp
02.08.2004, 22:03
Tach!
Will einen Auflieger montieren fuer Distanz ca. 250-320 Km.
Habe ja schon vom C-2 von Syntace gehoert und habe o.g. gesehenen Auflieger fuer € 60.- im Angebot.
Kennt den wer?
Ist eigentlich eher ein "Unterlieger" weil die Rohre unterhalb des Lenkers anbebracht werden.
Somit guenstiger fuer mich weil ich einen eigentlich zu grossen Rahmen fuer Auflieger fahre.
Was sagt Ihr dazu?
Danke.

Gruss jmp.

Frodo
02.08.2004, 22:13
Hab die mal probiert und nicht genommen, da die Montage richtig fummelig ist. Hab mich statt dessen für den C2 entschieden. Der war deutlich besser, weil die Auflagen gequemer waren und die Montage schnell und einfach war.

F.

jmp
02.08.2004, 22:17
Tach!
Ist das einfacher beim Syntace?
Warum?
Der kostet mich nur 1/3. :piano:

Gruss jmp.

Frodo
02.08.2004, 22:24
Na beim Syntace schraubst Du das Teil einfach von unten mit der Schelle an den Lenker und fertich.

Beim 3ttt waren das glaub ich 3 oder 4 Teile, die man von unten mit ner Schrauben justieren musste und dann sollte noch die Ausrichtung stimmen und der Winkel. Das ist total fummelig.

F.

jmp
03.08.2004, 21:45
Tach!
Danke fuer antworten.
Bin jetzt fuer die Brueggelmann-Variante Euronen 55.- von Profile,
Century.
Gibt es da Meinungen?

Oder montiere ich mir einfach die 2x in meinem Keller vorhandenen Cinelli Spinacci-Dinger???

Gruss jmp.

trifi70
07.08.2004, 17:57
Tach!
Danke fuer antworten.
Bin jetzt fuer die Brueggelmann-Variante Euronen 55.- von Profile,
Century.
Gibt es da Meinungen?

Oder montiere ich mir einfach die 2x in meinem Keller vorhandenen Cinelli Spinacci-Dinger???

Gruss jmp.
Tach !
Sach ma, wat haste denn vor ? ;) Bin ick Dir zu schnell mit meim C2 :eek: WENN die Rahmenhöhe passen würde, würd ick ja sagen fahr meinen mal zur Probe. Aber dat wird wohl nüschte...
Meine "Hörner" sind irgendwo auf der Höhe zwischen normaler Bremsgriff-Haltung und Unterlenker. Demzufolge könnte der C2 auf einem normalen Rennlenker tatsächlich wie befürchtet zu hoch liegen... Notfalls dann einen Vorbau nehmen, der abfällt, oder falls er ansteigt den einfach umdrehen...

Aber optimal ist nur eine komplette Umrüstung auf Liege-Lenker, also auch Hauptlenker, Bremsgriffe, Schaltung... Ich sach ma, bei der Anzahl der Räder die DU hast, sollte das doch kein Problem sein, oder ? ;) Welches willste eigentlich mit Geweih ausrüsten ?

Achja, mein C2 kostete mit Bremsen 70 oder so, natürlich gebraucht, aber funzt doch... Gibt öfter mal jemand der seinen abgibt wegen falscher Größe etc. Das ist übrigens die schwerste Entscheidung : L, M, oder S :heulend:

jmp
07.08.2004, 20:46
Tach Trifi!
Bln.-HH ab Nauen ca. 280-300km und ret. ueber das vorletze WE im August, je nach Wetterlage.
Gibt dafuer einen Anlass.
Habe heute Spinacci-Dinger am C-35 montiert getestet und als ausreichend bewertet.
Allet andere ist mit Aufwand verbunden; fahre ja sonst keine Langstrecken (alleine)...
Ansonsten habe ich bei Rose den "Sub8-mini" vo "3T" gefunden, waere denkbar, falls ich den bei einem Grosshaendler nochmal schnell auftreiben kann.
Ansonsten: Planung ist allet, dann kommt man och an :D .

Gruss jmp.