PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Litespeed Xicon Titanrahmen Rahmengröße L; nur 1450 g

Scott-Fan
23.09.2013, 00:18
Hallo,

nachdem ich glücklicherweise noch einen Litespeed Xicon in Rahmengröße ML habe ergattern zu können, habe ich den zuerst in Größe L gekauften nun abzugeben.

Der Rahmen ist nur 650 km gefahren worden, dann nämlich konnte ich den anderen erwerben.

Der Rahmen hat kaum sichtbare Gebrauchsspuren und befindet sich daher im TOPZUSTAND. Die Rahmengröße ist L (Oberrohr horizontal 57 cm, Steuerrohr 18 cm). Entgegen vielen Titanrahmen anderer Hersteller ermöglicht dieser wegen des längeren Steuerrohres ein sehr komfortables Fahren. Der Rahmen schluckt Unebenheiten wesentlich besser als viele Carbonrahmen.

Der Neupreis betrug einst 2000 Euro. Ich habe ihn im Abverkauf für 1750 Euro erstehen können. Der Rahmen ist top verarbeitet und wiegt wie abgebildet ca. 1450 g.
Bei Interesse könnte ich einen nagelneuen Chris King Steuersatz (schwarz) und eine nagelneue Easton EC 90 Carbongabel (ungekürzt 30 cm Schaftlänge) gegen einen fairen Aufpreis anbieten (Rechnung hierfür vorhanden). Den Rahmen habe ich bei Litespeed (lebenslange Garantie) noch nicht registriert.

Ich biete den Rahmen wie abgebildet für 1450 Euro VHB an.

Fragen beantworte ich gerne und prompt.

Das aufgebaute Rad könnte dann beispielsweise so wie meins aussehen. Ist aber natürlich Geschmackssache (mit Fl.Haltern und Pedalen wiegt es wie abgebildet 7,1 kg).

Bei Interesse bitte PN.

Scott-Fan
24.09.2013, 18:58
Und up:)

Scott-Fan
26.09.2013, 00:13
Und erneut: up:)

Scott-Fan
01.10.2013, 22:33
Verkauft