PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radon Cobra Kaufempfehlung....

skottEY
05.08.2004, 13:42
wer kann, wer will, wer hat noch nicht... :cool:

will mir ein neues rahmenset zulegen, ..., soll nicht allzu teuer aber steif und optisch ansprechend sein! bin dabei auf den radon cobra gestoßen und wollte mal nachfragen ob jemand von euch mit dem teil erfahrung hat...
hab da was von problemen mit dem steuersatz gelesen und will aber auf nummer sicher gehen :ü

was meint ihr? zumal das set nur noch 249,- kostet :Applaus:

meinungen...?
thx

Titan
05.08.2004, 14:23
Ein Freund von mir hat es letztes Jahr gekauft und ist zufrieden damit. Der Rahmen ist relativ schwer und sehr steiff.

Er hatte Probleme mit Beschaedigungen am Rahmen bei der Lieferung. Bevor das geloest wurde sind manche Monate vergangen. Telefonieren, schreiben, emails schicken: nichts hat die Sache beschleunigt.

mfG, Titan

ruuudi
05.08.2004, 14:30
Ein Freund von mir hat es letztes Jahr gekauft und ist zufrieden damit. Der Rahmen ist relativ schwer und sehr steiff.

Er hatte Probleme mit Beschaedigungen am Rahmen bei der Lieferung. Bevor das geloest wurde sind manche Monate vergangen. Telefonieren, schreiben, emails schicken: nichts hat die Sache beschleunigt.

mfG, Titan

passt zu dem Laden :ybel: :ybel: :ybel:

Titan
05.08.2004, 17:02
Verzeihung, ich habe mich geirrrt: die Beschaedigungen waren am Krurbelsatz und nicht am Rahmen. Die Sache bleibt aber: ich erwarte nicht das Probleme von denen schnell geloest werden......

Warum kaufst Du nicht einen bekannten Rahmen vom vorigen Jahr oder sogar aus 2002 ?

Titan

swoon
05.08.2004, 17:34
Welche RH brauchst du?

skottEY
05.08.2004, 18:13
m-m: 570mm/580mm
oberrohrlänge: 577mm