PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kann man dafür noch verlangen?

zocker
06.08.2004, 17:36
ne frage an die experten :xdate:

hab mir nen satz cosmic carbon bestellt und von daher ist mein whr-540 über.

bevor man mich im "biete"-bereich steinigt wollt ich mal so rumhorchen was man dafür noch verlangen kann.

hier aber erstmal noch ein paar info´s:
shimano whr-540 mit 12-25 ultegra kassette + schnellspanner + schwalbe light + vredestein ricorso
das ganze hat gerade mal max 400 km weg (die schnellspanner wurden überhaupt nicht benutzt).
rechnung vom dezember 03 liegt auch vor.
keine schäden - reiner schön wetter satz.

also was kann ich dafür noch max verlangen?

Zegger
06.08.2004, 17:46
setz die Teile bei ebay, gut geschätz 140€

Beast
06.08.2004, 19:33
ne frage an die experten :xdate:

hab mir nen satz cosmic carbon bestellt und von daher ist mein whr-540 über.

bevor man mich im "biete"-bereich steinigt wollt ich mal so rumhorchen was man dafür noch verlangen kann.

hier aber erstmal noch ein paar info´s:
shimano whr-540 mit 12-25 ultegra kassette + schnellspanner + schwalbe light + vredestein ricorso
das ganze hat gerade mal max 400 km weg (die schnellspanner wurden überhaupt nicht benutzt).
rechnung vom dezember 03 liegt auch vor.
keine schäden - reiner schön wetter satz.

also was kann ich dafür noch max verlangen?

Würde ich behalten und als Schlechtwetterräder nehmen. Gerade im Herbst oder Winter sind mir meine Shamals zu schade, da fahre ich halt einfach Mavic's...

zocker
06.08.2004, 19:50
Würde ich behalten und als Schlechtwetterräder nehmen. Gerade im Herbst oder Winter sind mir meine Shamals zu schade, da fahre ich halt einfach Mavic's...
so nen "sauwetter"-satz hab ich ja noch und den wollt ich auf keinen fall abgeben.
also die whr-540 kommen auf jedenfall weg.

ChrHurek
06.08.2004, 19:55
schreibst du dann mal bitte ob du ihn bei biete oder bei ebay reingestellt hast.

Danke
Christian

Fireball
06.08.2004, 20:30
also für den satz mit reifen, light-schläuchen und und ultegra-kassette wirste sicher mehr als 140 schlappen kriegen

zocker
06.08.2004, 22:05
also für den satz mit reifen, light-schläuchen und und ultegra-kassette wirste sicher mehr als 140 schlappen kriegen
mmmh hatte schon erst an 190,00 taler gedacht da die rechnung über 250 ging ohne schlauch und mantel
allerdings.
weiß nur nicht ob das nicht schon wieder zuuuuviel verlangt ist. :confused:

Tristero
07.08.2004, 00:55
mmmh hatte schon erst an 190,00 taler gedacht da die rechnung über 250 ging ohne schlauch und mantel
allerdings.
weiß nur nicht ob das nicht schon wieder zuuuuviel verlangt ist. :confused:

Ich mein in der aktuellen Tour ist eine Anzeige, die den für 179.- in neu bietet. Da wird Dir wohl kaum einer 190 dafür geben, selbst wenn Du noch ein paar Reifen mit drauflegst.

zocker
22.08.2004, 20:48
schreibst du dann mal bitte ob du ihn bei biete oder bei ebay reingestellt hast.

Danke
Christian
habs ihn mal bei "biete" reingestellt.
ich hoffe ich werde für den preis nicht gesteinigt...