PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rad fürs nächstes jahr

sch8mid
07.08.2004, 13:22
man darf ja schon mal nach 4-monatigem harten training mit dem fitnessbike vom nächsten jahr träumen :

was halten die forums- experten von dem rolf-göelz black shadow..

http://www.goelz-raeder.de/aktuell.php

hmmm..gefällt mir recht gut (Geschmäcker sind natürlich verschieden) und hat den Vorteil , dass der Laden 14 km um die Ecke ist.
bei den Laufrädern hätte ich allerdings etwas weniger spektakuläres als die mavic ..

nette grüsse

sch8mid

PLAYLIFE
07.08.2004, 14:06
das einzig gute an dem rahmen wird wohl der name gölz sein. ich denke nicht, dass er den rahmen selber entwickelt hat usw.
greife lieber auf nen größeren hersteller zurück.
in meinen augen ist der rahmen mit gabel auch völlig unesthetisch. überall solche komischen wülste.. :rolleyes:
und ob du als neueinsteiger im rennradbereich gleich ne dura ace brauchst? wenn du dir eh erst nächstes jahr eins kaufen willst, warte auf die neue ultegra.

DeutschesBier!
07.08.2004, 15:35
Der Rahmen sieht geil aus! :)

roadrunner77
07.08.2004, 15:42
nun ja,

sieht aus wie ein bike was von bicycles vertrieben wird....bzw. da kommt der rahmen wohl aus der gleichen produktion, irgendwo aus taiwan oder so

yuruni
12.08.2004, 21:25
hi,
na ja ... das teil reißt einem ja nicht wirklich vom hocker!! aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden ...
und NUR weil gölz drauf steht muss ja nicht gölz drin sein,
ich denke da wie "roadrunnner77".

wie oft hast du eigentlich "Rolf Gölz" als berater in "seinem" laden angetroffen?

cu
y.