PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sattelstütze silber 25,0 - 25,4 mm

ritzeldompteur
08.08.2004, 00:28
ich suche eine sattelstütze, möglichst in silber, mit den maßen zwischen 25,0 und 25,4mm für einen älteren stahlrahmen.

egal ob stahl oder alu, ob gebraucht oder neu.

gefunden überhaupt in dem maß hab ich nur eine hier, allerdings leider in schwarz:
http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=145&products_id=2809
das wär ein ausweg, überhaupt eine zu haben, aber silber würde doch deutlich besser passen ...

wenn also jemand noch eine rumliegen hat (kann ein paar kratzer haben, egal) oder einen hersteller oder shop weiß, der eine hat, bitte melden

danke!

i-flow
08.08.2004, 08:56
Hi Du,

Welches Masz brauchst Du denn genau?
Ich bin diese Woche in Erlangen und koennte mal bei meinem Shop nachfragen, wo ich frueher gearbeitet habe. Sehr gut moeglich, dass die was haben. Besonders halt eben in gebraucht und entsprechend billig.
Fahrradkiste Tel. 09131-209940, falls Du selber anrufen willst.
Ich koennte das Trum abholen und wir treffen uns in der KW 34 in RBG.
Es koennte ganz eventuell sein, dass ich schon am Donnerstag abend wieder nach RBG komme, dann wuerde ich evtl. am Samstag drauf mit dem Rad ueber Kallmuenz nach ER heimradeln. Dann kaeme ich ja direkt bei Dir vorbei.
Ich schick Dir noch eine PN wie Du mich erreichen kannst. :D

i-flow
08.08.2004, 15:30
Hi Ritzeldompteur (hast Du eigentlich auch einen buergerlichen Namen :D ?)

Ich muss jetzt weg von Rechner und Heimat, also falls ich Dir eine Stuetze besorgen soll, meld Dich per Tel. oder Mail (les ich aber erst wieder morgen frueh).
Ansonsten halt: Pruef mal, ob das Rohr nicht erst mal vernuenftig ausgerieben werden muss.