PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkerhalter VDO Cytec C10+

robby_wood
08.08.2004, 18:15
Hab mir o.g. Computer zugelegt, ist auch ganz ok.

Stutzig macht mich, dass mein Lenkerhalter mit einer geschraubten Schelle befestigt wird.

In der Internet Bediensungsanleitung auf der VDO-Homepage wird der Lenkerhalter, wie bei den Sigma-Modellen, mit einem Gummi befestigt.

Kennt sich jemand aus, hat man mir ein älteres Modell verkauft oder ist es umgekehrt und das mit der Schelle ist neuer.

Ronin
08.08.2004, 23:09
Hi, also ich hab den C10+ von einem Kumpel geschenkt bekommen, und er hat auch diese Schelle. Mein Kumpel hat ihn schon länger und hat die Gummis. Denke also mal, wir haben da ein neues Modell erwischt.

fuel 95
09.08.2004, 09:42
Habe den MC 1 von VDO. Wenn du eine Nachrüsthalterung kaufst bekommst Du meines Wissens nach eine mit Gummi. Ansonsten mal bei VDO nachfragen.

Ich habe allerdings mit der "geschraubten" bessere Erfahrungen gemacht. Beim Einsetzen bzw. Herausnehmen des Tachos ist das die geschraubte Version wesentlich stabiler als die "Gummi"-Version.

Kann auch sein das die Gummi-Dinger nur noch Auslaufmodelle sind und VDO generell wg. Stabilität auf die geschraubten umsteigt....

..Gruss