PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist nur mit diesem Forum los ???

Seiten : [1] 2

KoSI
10.08.2004, 11:00
Hallo miteinander,

ich bin zwar erst für ein knappes halbes Jahr hier in diesem Forum unterwegs, aber die Entwicklung die das Forum in den letzten vier Wochen nimmt ist erschreckend.

Es gibt kaum noch interessante Threads und für jeden Mist werden neue Threads aufgemacht. Gibt es mal einen interessanten Thread, dann wird der in nullkommanix von einigen Usern offtopic gemacht. So kann das doch nicht weitergehen...

Seit März diesen Jahres steigen zwar die Nutzerzahlen ständig an, aber die Qualität nimmt ständig ab. Das führt dazu, dass einige User, die wirklich Ahnung von Technik oder dem Radsport allgemein haben dieses Forum nicht mehr benutzen. Darunter leiden dann wieder alle.

Ein Forum ist natürlich immer nur so gut wie die User die es benutzen, aber vielleicht sollte mal jeder überlegen, ob es wirklich nötig ist auf einen Thread mit einem oder zwei nichtssagenden Sätzen zu antworten, nur um wieder einen Beitrag mehr auf dem Konto zu haben. Man sollte es kaum glauben, aber man kann auch einfach mal nichts zu einem Thread schreiben.

Vielleicht klappt es auch, dass man innerhalb eines Threads ON-TOPIC bleibt, oder es zumindest versucht.

Was meint ihr zu diesem Thema? Habt ihr nicht das Gefühl, dass sich dieses Forum in die falsche Richtung entwicklt? Habt ihr Vorschläge wie man dieses im Grunde sehr gute, nützliche Forum wieder besser machen kann?

Eine Bitte noch an den Admin:
Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden, Bilder in den Signaturen zu verbieten. Manche haben da so große Bilder drinne, dass man Threads eigentlich nicht mehr lesen kann.

Ich weiss, dass wahrscheinlich jetzt wieder einige anfangen diesen Thread oder mich zu kritisieren. Aber vielleicht kann man ja mal konstruktiv diskutieren.

Danke
KoSI

ritzeldompteur
10.08.2004, 13:20
ja, durch zunehmende nutzer-zahlen steigt allgemein das posting-aufgebot, was zu mehr neuen threads und vielleicht auch mehr "chaos" führt.
das "off-topic"-treiben sehe ich aber hauptsächlich im "dies-und-alles"-teil, weniger in den anderen ("radsport" kann ich nix dazu sagen, bin ich nie) ... im TTT-teil ist aber alles einigermaßen in ordnung, das kann aber auch subjektiv daran liegen, daß ich dort aufgrund der fülle neuer threads in kurzer zeit, die ich nicht alle lesen kann, nur auf die threads klicke, die mich aufgrund seines titels interessieren könnten.

was man theoretisch machen könnte, wenn es vielen leuten im "dies-und-alles"-teil zu chaotisch zugeht immer mehr, damit meine ich, daß fast reine "laber"-threads zwischen ernsteren threads sind, daß man eben noch ein unterforum macht ... vielleicht wäre auch das eine notwendige konsequenz steigender nutzerzahlen ... nachteil daran finde ich aber, daß das ganze forum durch viele unterforen immer unübersichtlicher wird.
dagegen könnte man wirken, und das finde ich wichtig, nicht auf eine tiefe hierarchie (also viele unterforen), als vielmehr mehr unterforen parallel oben stehen läßt (also auf der startseite des forums).

zu den bildern in signaturen:
stört mich auch sehr.
gegenmaßnahmen (wenn der nutzer nicht reagiert und der admin grad nicht da ist ;) ): im kontrollzentrum alle signaturen wegschalten, sind halt dann alle weg.
oder: wenn man mozilla (od firefox) verwendet (wie ich), dann rechtsklick auf das bild in der signatur und "alle grafiken von diesem server blockieren" ... und da die bilder in signaturen ja verlinkt und nicht auf dem dk-foren-server sind, funzt das ganz gut, außer daß dann halt nirgends mehr bilder von diesem server mehr angezeigt werden.

Alexander(DS)
10.08.2004, 14:18
finde auch die Qualität der Beiträge hat allgemein gelitten. Ebenso staune ich über die hohe Anzahl an Hits bei den 3-4 "Laber" Threads. Anscheinend gibt es doch ein großes Bedürfnis nach belanglosem gelaber. Aber so lange diese Laberer in ihren Laberthreads :ybel: rumschmieren ist es mir eigentlich egal. Muß ich ja nicht lesen.

Gruß
A.

greyscale
10.08.2004, 17:56
Ab Ende Oktober ist der Spuk vorbei. Dann haben wir unser kuscheliges, kleines Forum wieder für uns*freu*:D.

P.

knuster
10.08.2004, 18:01
Jupp.
Im Winter reduziert sich das wieder.
Und mit den Laberthreads hab ich echt keine Probleme. Das sind wie schon gesagt 3 oder 4 Stück. Wollen wir mal die Doping Threads zählen? Oder die Threads in denen es um die Laber Threads geht?

Zegger
10.08.2004, 19:05
:mad: einige Neuankömmlinge glauben es gäbe 1Euro pro eröffneten Thread

http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=29588 :mad:

Tour-Forum-Adm
10.08.2004, 21:11
:mad: einige Neuankömmlinge glauben es gäbe 1Euro pro eröffneten Thread

http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=29588 :mad:

wenn du sie zahlst ;)
ne, mal im ernst, ich verstehe das problem, aber es ist nunmal nicht verboten, einen thread zu eröffnen, den es schon gibt. ich habe zwar die möglichkeit die threads mit gleichem inhalt zu vereinigen, aber dann schreien wieder einige, dass ich "ihren" thread ruiniert habe.
hart durhgreifen werde ich weiterhin.
m.f.

ritzeldompteur
10.08.2004, 22:35
wenn du sie zahlst ;)

bin ich dann auch noch neuankömmling? :rolleyes: ;)

KoSI
10.08.2004, 23:04
@ritzel:

Siehste genau so etwas meine ich, was Diskussionen und der Lesbarkeit eines Forums schadet. Du hast eigentlich nicht wirklich etwas zu sagen, du schreibst nur um bald die 7000 zu knacken. Finde ich persönlich nicht gut.

Bitte jetzt nicht allzu übel nehmen...

ritzeldompteur
10.08.2004, 23:06
@ritzel:

Siehste genau so etwas meine ich, was Diskussionen und der Lesbarkeit eines Forums schadet. Du hast eigentlich nicht wirklich etwas zu sagen, du schreibst nur um bald die 7000 zu knacken. Finde ich persönlich nicht gut.

Bitte jetzt nicht allzu übel nehmen...

hm, lasse mich manchmal hinreißen, was drauf zu schreiben, was nicht ganz so on-topic ist ...

nö, keine sorge, nehm ich nicht übel ... bissi selbstkritik schadet auch nie ...

aber 7000? nö, 10000 ;) :D

chubika
10.08.2004, 23:37
Hallo,

Tja, da hilf wohl nur noch Fuehrerschein auf Probe.
Mitgliedschaft auf Probe mit entspr. eingeschraenkten Rechten.
Bewertung durch die Forumsmitglieder und evtl. Entzug von Rechten bei negativer Bewertung.

Waere sogar im Rahmen der Demokratie besser, als die Monarchie des Adminisrators.

Aber eigentlich kann man schlechten Argumenten/Argumentationen am besten begegnen, indem man ihre Darlegung nicht stoert.
Setzt natuerlich wieder ein geruettelt Mass an Beherschung voraus.

Und da habe selbst ich Defizite.
;)

Ciao
Der Frosch - trainiert Selbstbeherschung
C.

ritzeldompteur
10.08.2004, 23:38
Hallo,

Tja, da hilf wohl nur noch Fuehrerschein auf Probe.
Mitgliedschaft auf Probe mit entspr. eingeschraenkten Rechten.
Bewertung durch die Forumsmitglieder und evtl. Entzug von Rechten bei negativer Bewertung.

wär aber wahrscheinlich ein großer aufstand bei mehreren neumitgliedern pro tag ... die alle zu bewerten (bzw deren beiträge) ...

DasSiebteSchaf
11.08.2004, 11:27
ist mir auch shcon aufgefallen.

zu den Signaturen:
find ich super den Vorschlag, bzw, einfach ne Begrenzung für die Länge von Text und Größe von Bildern!
Vielleicht sollte man auch auf allzuviele sich-bewegende-Smileys verzichten, ich find das ziemlich nervig (okay, ich hatte bis letztens auch noch im Avatar das Schaf und habs noch in der Signatur, ich würds aber rausmachen, wenns n anderes Schaf geben würde *admin-knuff* ;) )

unsinnige Threads:
am nervigsten sind diese "ja, hallo, ich bin neu hier, blablabla", wen interessierts? aber es gibt immer welche, die darauf antworten müssen!

chubikas Vorschlag finde ich schon etwas zu krass, außerdem werden sich wohl die wenigsten Mühe geben, um andere User zu bewerten...

was mir noch aufgefallen ist, dass sich viele User abgemeldet haben, fällt vorallem auf, wenn man mal das Archiv durchsucht .. hiker-Gast, effedelux-Gast, pete-Gast (das sind jetzt die, die mir auf Anhieb einfallen)

KoSI
11.08.2004, 11:46
Das genau meine ich. Leute die hier wirklich immer helfen konnten und Ahnung haben, sind jetzt nicht mehr hier. Das finde ich persönlich schade.

Genau wie fluxkompensator, der schreibt auch nur noch alle 2 Wochen etwas. Und dann auch nur sehr destruktiv.

ritzeldompteur
11.08.2004, 12:30
(okay, ich hatte bis letztens auch noch im Avatar das Schaf und habs noch in der Signatur, ich würds aber rausmachen, wenns n anderes Schaf geben würde *admin-knuff* ;) )

frag mal espresso, vielleicht macht er dir ein schaf ;)

chubika
11.08.2004, 15:12
Hallo nochmal,

wär aber wahrscheinlich ein großer aufstand bei mehreren neumitgliedern pro tag ... die alle zu bewerten (bzw deren beiträge) ...

Da gibt es aber recht gute Moeglichkeiten (und soll ja nicht den Mod. belasten)
Die Beitraege der neuen Mitglieder werden doch von vielen gelesen. Und nur einen Mausklick entfernt einen Button zur Bewertung, da kommt sicherlich ein halbwegs vernuenftiges Bild zustande.
Demoktratie muss man natuerlich ausueben. Das kann man nicht dem Selbstlauf ueberlassen.

Ciao
Der Frosch
C.

ritzeldompteur
11.08.2004, 15:18
Hallo nochmal,

Da gibt es aber recht gute Moeglichkeiten (und soll ja nicht den Mod. belasten)
Die Beitraege der neuen Mitglieder werden doch von vielen gelesen. Und nur einen Mausklick entfernt einen Button zur Bewertung, da kommt sicherlich ein halbwegs vernuenftiges Bild zustande.
Demoktratie muss man natuerlich ausueben. Das kann man nicht dem Selbstlauf ueberlassen.

Ciao
Der Frosch
C.

also bei jedem beitrag eine möglichkeit eine bewertung abgeben ... gut, aber was für folgen haben beispielsweise sehr viele negative bewertungen?

chubika
12.08.2004, 10:11
ReHallo,

...
gut, aber was für folgen haben beispielsweise sehr viele negative bewertungen?

Waere zu ueberlegen.
Beschraenkung der moeglichen Postings pro Tag.
Zeitlich beschraenktes Post-Verbot fuer bestimmte Foren/evtl. sogar Threads.
...
tbc

Ciao
Der Frosch
C.

Madone5.9
12.08.2004, 18:00
Ich finde in letzter Zeit wird z.T. ziemlich heftig gegen einzelne User vorgegangen die z.B. Lance Armstrong Fan sind, vorallem während der Tour de France. Dieses Niveau kann ich nur bedauern. Ein Lance Armstrong Avatar ist doch nicht schlimm, doch scheinbar fühlen sich einige User ziemlich provoziert. Die User mit Ulle Bilder und Signaturen schiessen wie Pilze aus dem Boden und dagegen scheint niemand etwas zu haben.

Allzu provokanten und mit Vorurteilen gespickten Signaturen würde ich zudem verbieten.

DasSiebteSchaf
12.08.2004, 18:42
also ich bin jetzt mal mit gutem Beispiel vorangegangen und hab mein hüpfendes Schaf aus meiner Signatur entfernt!

chubika
13.08.2004, 00:01
ReHallo,

Früher war schon alles besser. Da gab's DocHammer, Kaskades, Endspurt und Konsorten. Nicht zu vergessen C40, der jeden der nicht haargenau seiner Meinung war zum Teufel schicken wollte. Ich vermisse das echt... :D

Ja, frueher haben wir auch Jungfrauen verbrannt um die Drachen zu besaenftigen...

btw: Heute findet sich vermutlich nicht mal mehr ne Jungfrau...
;)

Ciao
Der Frosch - Ich schau jetzt erstmal nach, ob die Raben noch um den Kyffhaeuser fliegen. Muesste sonst den alten Barbarossa aufwecken...
C.

martl
13.08.2004, 09:06
also bei jedem beitrag eine möglichkeit eine bewertung abgeben ... gut, aber was für folgen haben beispielsweise sehr viele negative bewertungen?
User durch User bewerten zu lassen, halte ich für falsch. Das dürfte die Stimmung im Forum innerhalb von Sekunden vergiften, weil es als "Sanktion" mißbraucht wird. "Du schreibst was, was mir nicht passt? Dafür hau' ich Dir eine 6 mit Stern rein!"
Oft sind die Artikel mit kontroversem Inhalt die Lesenswerten.

Man könnte auch keine konzertierten Aktionen mehrerer gegen einen Einzelnen verhindern.

Bessere Idee:
Im Heise-Forum, wo eine extrem hohe Troll-Dichte herrscht, (besonders Freitag nachmittag, wenn den Nerds langweilig ist, Linux:Windows etc...) gibt es ein Bewertungssystem.
Es wird aber nicht der User bewertet, sondern der Beitrag. Und man kann Filter setzen, a la "Zeig mir nur Artikel, die midestens 30% Zustimung haben". Das finde ich ganz praktikabel.
Das genaue Regelwerk von Heise kann man auf
http://www.heise.de/foren/bewertung_info.shtml
einsehen.
Da ich in dem Forum nicht regelmäßig mitlese, weiß ich allerdings nicht, ob es auch funktioniert...

Martl

DRAGONofSOIA
13.08.2004, 11:06
[QUOTE=chubika]

Ja, frueher haben wir auch Jungfrauen verbrannt um die Drachen zu besaenftigen...

QUOTE]
WUS? ich verbrennt mir zu ehren Jungfrauen???? Mit denen hätte ich was anderes angestellt!

skimaniac 66
13.08.2004, 11:20
Bessere Idee:
Im Heise-Forum, wo eine extrem hohe Troll-Dichte herrscht, (besonders Freitag nachmittag, wenn den Nerds langweilig ist, Linux:Windows etc...) gibt es ein Bewertungssystem.
Es wird aber nicht der User bewertet, sondern der Beitrag. Und man kann Filter setzen, a la "Zeig mir nur Artikel, die midestens 30% Zustimung haben". Das finde ich ganz praktikabel.
Martl
Find ich nicht gut. Da werden dann nur noch Beiträge gelesen, die der Mehrheit genehm sind. Die 30%-Minderheit wird ignoriert und adersweitige Meinungen/Ideen verschwinden dann in der Versenkung.

chubika
13.08.2004, 23:43
ReHallo,

...
WUS? ich verbrennt mir zu ehren Jungfrauen???? Mit denen hätte ich was anderes angestellt!

Dann haetten sich die Jungfrauen vielleicht selber verbrannt!
:)

Ciao
Der Frosch - wollte ja auch mal ein Drachen werden
C.

chubika
13.08.2004, 23:53
Hallo nochmal,

Wie soll ein oeffentliches Forum funktionieren, wenn nicht ein paar demokratische Mittel greifen?

Ein Moderator mit monarchistischen Mitteln ist da ja nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss.
Und zweitens duerfte der Arme zudem voellig ueberfordert sein, was den Aufwand anbetrifft.

Evtl. eine Art Bewertungskommission?
Ein Gremium von (gewaehlten) Usern, die die Threads bewerten.
Oder eben auffaellig gewordene oder gemeldete Threads und User eingehender pruefen.
Wird natuerlich die Reaktionszeit auf bedenkliche Sachen erhoehen.

Ciao
Der Frosch
C.

btw.
Der Gegen-Thread ist ja auch schon angekurbelt.

ChrHurek
14.08.2004, 00:54
Hallo nochmal,

....
Evtl. eine Art Bewertungskommission?
Ein Gremium von (gewaehlten) Usern, die die Threads bewerten.
Oder eben auffaellig gewordene oder gemeldete Threads und User eingehender pruefen.
Wird natuerlich die Reaktionszeit auf bedenkliche Sachen erhoehen.

Ciao
Der Frosch
C.

btw.
Der Gegen-Thread ist ja auch schon angekurbelt.

...das ausgewählte Gremium wird bestimmt von wem? Sollen die sich etwa selbst ernennen, wie die Schweine in "Animal Farm"?

Ich verstehe die Aufregung nicht, ich bin der Ansicht, das Im Technikforum, die Beiträge nicht durch unnötige Postings "verunreinigt" werden.

So wie ich das sehe, spielt sich der chat ähnliche Teil nur im Dies&Alles Forum ab (nebenbei: Da kann man wohl auch nichts dagegen sagen)

Alles schreit nach Demokratie - im Zusammenhang mit einem Rennradforum....naja.

Aber wenn schon Demokratie gewünscht wird, dann doch aber bitte mit der Freiheit, dass jeder schreiben kann was er will. Das ist auch gerade ein wesentliches Merkmal der Demokratie, das Minderheiten und Andersdenkende respektiert werden, auch dann wenn sie in den Augen mancher nur Unsinn posten.....

Ich persönlich halte nichts von irgendwelchen Beschränkungen oder Berwertungen.

ChrHurek
14.08.2004, 01:03
ist mir auch shcon aufgefallen.

.....
unsinnige Threads:
am nervigsten sind diese "ja, hallo, ich bin neu hier, blablabla", wen interessierts? aber es gibt immer welche, die darauf antworten müssen!
....

Ich denke die meisten neuen Mitglieder wollen sich einfach nur vorstellen und hallo sagen, was ich z.B. nett und höflich finde.
Ich finde es i.ü. ziemlich abwertend gegenüber den neuen Mitgliedern, pauschaul zu sagen: ...wen interessierts?..

Gruß
Christian

Don Jusi
14.08.2004, 13:18
Für neue Mitglieder gibt es in anderen Foren ein "Vorstellungsforum". Da sind oft viele nette Sachen drin.

Aber ansonsten hatte ich es ja bereits in einem Thread geschrieben, dass die wirklich interessanten bzw. verkehrspolitisch wichtigen Themen unter den ganzen Laber- und Langeweilethreads untergehen.

Es ist noch gar nicht so lange her, doch es ist wohl im Ansatz steckengeblieben.

Hier ist er:

http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=27111

Nur habe ich auch hier den Eindruck, dass viele Forenuser hauptsächlich Unterhaltung suchen und nicht sonderlich um die wichtigen Belange der Radsportler bemüht sind. Das soll auch kein Vorwurf sein, da jeder tun und lassen darf, was er will. doch nach wie vor spricht nichts gegen einen zusätzlichen Laber- bzw. "Unterhaltungsthreads" für alles was Spaß macht und nicht ernstgemeint ist.

Und die Smilies lasst ihr bitte, auch wenn die manchmal übertrieben stark eingesetzt werden. Die Dinger erheitern durchaus und die Auswahl ist mit die Beste, die ich in einem Forum kenne.

:ontopic:

Phoebus
18.05.2005, 21:14
Hallo miteinander,

ich bin zwar erst für ein knappes halbes Jahr hier in diesem Forum unterwegs, aber die Entwicklung die das Forum in den letzten vier Wochen nimmt ist erschreckend.

Es gibt kaum noch interessante Threads und für jeden Mist werden neue Threads aufgemacht. Gibt es mal einen interessanten Thread, dann wird der in nullkommanix von einigen Usern offtopic gemacht. So kann das doch nicht weitergehen...

Seit März diesen Jahres steigen zwar die Nutzerzahlen ständig an, aber die Qualität nimmt ständig ab. Das führt dazu, dass einige User, die wirklich Ahnung von Technik oder dem Radsport allgemein haben dieses Forum nicht mehr benutzen. Darunter leiden dann wieder alle.

Ein Forum ist natürlich immer nur so gut wie die User die es benutzen, aber vielleicht sollte mal jeder überlegen, ob es wirklich nötig ist auf einen Thread mit einem oder zwei nichtssagenden Sätzen zu antworten, nur um wieder einen Beitrag mehr auf dem Konto zu haben. Man sollte es kaum glauben, aber man kann auch einfach mal nichts zu einem Thread schreiben.

Vielleicht klappt es auch, dass man innerhalb eines Threads ON-TOPIC bleibt, oder es zumindest versucht.
KoSI
Ganz meine Meinung. Das geht mir auch auf die Nerven.

greyscale
18.05.2005, 21:44

Naja und?

Was möchtest du denn?

Ich bin ja noch einer der OnTopic-Taliban:D. Aber wenn wir hier alle klar auf Linie bleiben, sollten wir uns vielleicht alle Bibiothekars-Jobs bemühen.

Dieses Forum lebt von seinen Querschüssen, die den entsprechenden Fred seltsamerweise nur relativ selten wirklich aus dem Thema heraus führen;).

g.

Jutta922
19.05.2005, 10:25
Also ich bin ja relativ neu hier aber einige Nutzer hier sind wohl ein wenig komisch.

Zegger
19.05.2005, 10:36
einige Nutzer hier sind wohl ein wenig komisch.

http://www.magicsmilie.de/smileys/gluecklich/390546.gif

Arm Lancestrong
19.05.2005, 10:45
Also ich bin ja relativ neu hier aber einige Nutzer hier sind wohl ein wenig komisch.

Stimmt, einige haben auch Sex und Radfahren als Hobby. Das ist schon recht merkwürdig. :eek:

Pride-Protz
19.05.2005, 10:46
Stimmt, einige haben auch Sex und Radfahren als Hobby. Das ist schon recht merkwürdig. :eek:

was ist an spaß am beruf merkwürdig? ;)

Wilhelmina
19.05.2005, 11:02
für einiges zu haben! es ist so köstlich, wenn kerle auf frau machen. :D

sky
19.05.2005, 11:05

war auch genau mein erster Gedanke:D

sky
19.05.2005, 11:08

was ist daran bitte merkwürdig ...unnormal wäre es wenns nur Radfahren wäre:D
schließlich treiben sich hier doch hauptsächlich Männer rum und mir ist bis jetzt noch keiner begegnet bei dem das nicht mit das Wichtigste ist:D

Windfänger
19.05.2005, 11:14
Mit Eurem OT-Gelabere hier gebt ihr dem Themensteller recht.

Gibt es mal einen interessanten Thread, dann wird der in nullkommanix von einigen Usern offtopic gemacht. So kann das doch nicht weitergehen...

Jutta922
19.05.2005, 11:15

Das versteh ich aber nicht. Ich bin eine Frau.

Arm Lancestrong
19.05.2005, 11:16

Naja, das ist ja auch nicht gerade ein Technik thread. Da schadet man keinem.

Jutta922
19.05.2005, 11:16
schließlich treiben sich hier doch hauptsächlich Männer rum und mir ist bis jetzt noch keiner begegnet bei dem das nicht mit das Wichtigste ist:D

Ja find ich auch. Aber oft denken die dann mit dem ....... :D

Jutta922
19.05.2005, 11:18

Das wollte ich aber wirklich nicht. Aber ich bin ja noch neu hier.

Don Jusi
19.05.2005, 11:20
Klar gibt es hier komische Leute. Liegt vielleicht am zu großen Herrenanteil. Da fehlt einfach der ruhige Gegenpol.

Durch die Abgrenzung eines Plauder-Podiums in Dies und Alles bin ich mittlerweile sehr zufrieden. Schund wird es immer geben, ist aber auch manchmal recht amüsant.

Gruß!

Jutta922
19.05.2005, 11:21
Soll ich für dich eine neue Umfrage mit dem Titel, ist Jutta922 ein Mann?, starten?

Wenn dir sowas Spaß macht!

29.5.1999
19.05.2005, 11:22

Der hat das Thema allerdings schon vor einem dreiviertel Jahr erstellt, dann ist das hier auf einmal wiederbelebt worden.

Jutta922
19.05.2005, 11:23
Klar gibt es hier komische Leute. Liegt vielleicht am zu großen Herrenanteil. Da fehlt einfach der ruhige Gegenpol.

Durch die Abgrenzung eines Plauder-Podiums in Dies und Alles bin ich mittlerweile sehr zufrieden. Schund wird es immer geben, ist aber auch manchmal recht amüsant.

Gruß!

Was verstehst du unter Schund denn mal genau?

BMig
19.05.2005, 11:23
Edit: Hast übrigens nette Hobbys.

Und ist mit dem Rädchen zu erreichen... :6bike2: :bloemetje :serenade: :proost: :knufB01:http://board.freeones.com/images/smilies/boobies.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-076.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-073.gif http://board.freeones.com/images/smilies/anonymous.gif

Hey, es isch Fühjahr! Also was erwardsch?

Jutta922
19.05.2005, 11:25
Und ist mit dem Rädchen zu erreichen... :6bike2: :bloemetje :serenade: :proost: :knufB01:http://board.freeones.com/images/smilies/boobies.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-076.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-073.gif http://board.freeones.com/images/smilies/anonymous.gif

Wo sind denn die schönen Bilder her? Ich kann die hier nicht finden! :heulend:

Windfänger
Der hat das Thema allerdings schon vor einem dreiviertel Jahr erstellt, dann ist das hier auf einmal wiederbelebt worden.
Was ändert das?

sky

zumal das irgenwo nicht mehr aktuell ist...... durchs Plauderpodium ist die Stimmung doch eigendlich die letzte Zeit recht entspannt gewesen warum muß man jetzt sowas wieder rausgraben?

BMig
19.05.2005, 11:29
Du merksch au alles! :D Awer noch isch si jo ewengeli zickig...
Aber des wird scho! :xdate:
Klar, de Jutta922 es secher en schön Tant Netthttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-034.gif

29.5.1999
19.05.2005, 11:29
Zitat von Windfänger

Naja, das ist ja auch nicht gerade ein Technik thread. Da schadet man keinem.

Wieso sollte das nur in einem Technikthread "schaden"?

Wenn ein Thema zugespammt wird, nervt das doch (meistens) überall...

29.5.1999
19.05.2005, 11:31
Was ändert das?

a) prinzipiell natürlich nichts,

b) kann sich aber die Situation seit der Zeit geändert haben.

Windfänger
19.05.2005, 11:35
a) prinzipiell natürlich nichts,

b) kann sich aber die Situation seit der Zeit geändert haben.
Naja, derjenige, der den Thread wieder hervorgeholt hat, scheint nicht der Meinung zu sein:

BMig
19.05.2005, 11:37
Hey, so langsam wird das hier ja wieder voll ontopic isch ja eklig!
Ich dachte auch wir verkuppeln hier mountainbiker+jutta922 :confused:

Jutta922
19.05.2005, 11:37
So langsam kommen wieder die komischen Leute :heulend:

Jutta922
19.05.2005, 11:38
Ich dachte auch wir verkuppeln hier mountainbiker+jutta922 :confused:

Sieht der gut aus? Ich suche nämlich noch einen Freund.

Jutta922
19.05.2005, 11:40
Fluxi würde sagen: Verdammt gut aussehend! :eek:

Wer ist Fluxi? Dein Bruder? Dein Vater?

BMig
19.05.2005, 11:40
Hat wohl einen komischen Musikgeschmack... :rolleyes:

BMig
19.05.2005, 11:41
Wer ist Fluxi? Dein Bruder? Dein Vater?
Get to know (http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=4629) :ä

Jutta922
19.05.2005, 11:44
Der User Fluxkomensator und die Erfindung von Dr. Brown.

Achso ein User hier, den kenne ich aber noch nicht.

29.5.1999
19.05.2005, 11:45
Naja, derjenige, der den Thread wieder hervorgeholt hat, scheint nicht der Meinung zu sein:

Ja, dafür gilt dann a)

Bin ja Deiner Meinung

Arm Lancestrong
19.05.2005, 11:45
Wieso sollte das nur in einem Technikthread "schaden"?

Wenn ein Thema zugespammt wird, nervt das doch (meistens) überall...

Was erwartest Du bei diesem Thema?
Wenn "ich" hier reinschaue habe ich gerade langeweile und erwarte nichts. Wenn ich was Technisches wissen möchte und dann nur rumgesülzt wird, bin ich auch genervt.

BMig
19.05.2005, 11:46
Achso ein User hier, den kenne ich aber noch nicht.
Gehört nicht zur Gruppe der http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-025.gif User.

Windfänger
19.05.2005, 11:47
Ja, dafür gilt dann a)

Bin ja Deiner Meinung
Ich hab' meine Meinung hier ja gar nicht geschrieben ;)

29.5.1999
19.05.2005, 11:48
Was erwartest Du bei diesem Thema?
Wenn "ich" hier reinschaue habe ich gerade langeweile und erwarte nichts. Wenn ich was Technisches wissen möchte und dann nur rumgesülzt wird, bin ich auch genervt.

Na, das THema ist damals eröffnet worden, weil jemand sich jemand über das Forum und die Diskussionskultur Gedanken gemacht hat. Darüber wollte er diskutieren, und derjenige, der es ausgegraben hat, möglicherweise auch.

Für die ist es dann genauso nervend, wenn das off-topic zugequatscht wird, wie offensichtlich für Dich, wenn ein Technikthema zugequatscht wird.

Für das Labern gibt es die Plauderecke (die ja übrigens als Reaktion auf die Problematik eingeführt wurde.

Gruß
Holger

Jutta922
19.05.2005, 11:49
Na, das THema ist damals eröffnet worden, weil jemand sich jemand über das Forum und die Diskussionskultur Gedanken gemacht hat. Darüber wollte er diskutieren, und derjenige, der es ausgegraben hat, möglicherweise auch.

Für die ist es dann genauso nervend, wenn das off-topic zugequatscht wird, wie offensichtlich für Dich, wenn ein Technikthema zugequatscht wird.

Für das Labern gibt es die Plauderecke (die ja übrigens als Reaktion auf die Problematik eingeführt wurde.

Gruß
Holger

Aber man kann doch hier posten, wo man will? Oder ist das verboten?

Lobdefizit
19.05.2005, 11:52

irgendwie erinnert mich Jutta922 an diese Kleinanzeigen in den Wochenblättchen. Nick, Untertitel und Profil ergeben für mich eine primitive Einheit. Und dann ohne Hallo mal groß und laut in den Forumswald posten.
Für mich bleibt nur die Frage: Kontaktanzeige oder Provokateur? Egal find beides zum "woistderkotzensmilie"

Arm Lancestrong
19.05.2005, 11:53

Gruß
Holger

Ok, ich mache dann Schluss, ich will ja keinen Stress mit Dir.
Im übrigen hat Jutta922 das Thema heute wieder eröffnet. Und was die für Absichten hat, kannst Du den posts der letzten halben Stunde entnehmen. :D

BMig
19.05.2005, 11:54
Sie hat uns doch aber versichert, daß sie ne Frau ist! :errugboos :hmm: :schrik: :freaked:
Hat sie ? :banaan:

29.5.1999
19.05.2005, 11:55
Aber man kann doch hier posten, wo man will? Oder ist das verboten?

Natürlich ist es nicht verboten. Man sollte sich nur ein wenig an die Bereichseinteilung halten.
Was von einigen (und das kann ich verstehen) nicht so gerne gesehen wird, ist, wenn sich die Diskussion sehr weit vom eigentlichen Theman entfernt und "chat"-ähnlich wird, dies ist dann ärgerlich für diejenigen, die über das eigentliche THema diskutieren wollen, weil man die "ernsthaften" Beiträge in einem Off-topic-Wust suchen muss.

Fürs einfache Plaudern ist ja die Plauderecke eingerichtet worden, hat sich bewährt, denke ich.

Gruß
Holger

Wilhelmina
19.05.2005, 11:55

nö, geben wir nicht. er sagte was von "nullkommanix". sein beitrag aber stammt vom 10-08-2004 und der thread wurde gestern aus der todeskiste ausgegraben und mit einem drolligen "finde ich aber echt auch!!" kommentiert.

eigentlich wäre das forum ja nach der prognose auch schon tot. :4bicycle:

man kann auch päpstlicher als der papst sein... :Bluesbrot

Jutta922
19.05.2005, 11:56
irgendwie erinnert mich Jutta922 an diese Kleinanzeigen in den Wochenblättchen. Nick, Untertitel und Profil ergeben für mich eine primitive Einheit. Und dann ohne Hallo mal groß und laut in den Forumswald posten.
Für mich bleibt nur die Frage: Kontaktanzeige oder Provokateur? Egal find beides zum "woistderkotzensmilie"

Ja find ich auch. Aber wo ist dein Problem? Wenn du das willst, kann ich deine Probleme gerne einwirkend mit Dir erörtern!

Windfänger
19.05.2005, 11:57
Im übrigen hat Jutta922 das Thema wieder eröffnet.
Nein, das war Phoebus gestern.

atomic bike
19.05.2005, 11:58

Oh Mann... wer hat Dir denn in die Corn-Flakes gepinkelt?
:confused:

Jutta922

Danke !

29.5.1999
Ok, ich mache dann Schluss, ich will ja keinen Stress mit Dir.
Im übrigen hat Jutta922 das Thema wieder eröffnet. Und was die für Absichten hat, kannst Du den posts der letzten halben Stunde entnehmen. :D
Mit mir kriegt man so leicht keinen Stress :D
Und Jutta922 hat das nicht wieder eröffnet, sondern Phoebus gestern abend.

Gruß
Holger

Wilhelmina
19.05.2005, 11:59
schreibt immer einen satz. bring ihr mal einer die smileys bei, die sie angeblich nicht kann.

jutta ist deo mit tit ten! :D

Windfänger
19.05.2005, 11:59
Oh Mann... wer hat Dir denn in die Corn-Flakes gepinkelt?
:confused:
Persönlicher und grundloser Angriff. Vielen Dank.

atomic bike
19.05.2005, 12:00
schreibt immer einen satz. bring ihr mal einer die smileys bei, die sie angeblich nicht kann.

:Applaus:

BMig
vom 10-08-2004 und der thread wurde gestern aus
Wir erinnern uns, dass diese Forum letztes Jahr um die Tour de France herum extrem aus dem Ruder gelaufen ist :2tegen1: ; in 1,5 Monaten geht es wieder rund durch Frankreich, also wehret den Anfängen und :kussieopw

Die schönsten Threads sind doch die, die fröhlich, nett, schlüpfrig und frivol ablaufen, obwohl die Intention des Eröffners anfangs eine andere gewesen sein mag...

Arm Lancestrong

Stimmt, habe meinen Beitrag auf "heute" wieder eröffnet korrigiert

Wilhelmina
19.05.2005, 12:02
Boah isch das eklig! Du bist auf jeden Fall eine Frau, denn nur die können soooo gemein sein! :D

<- kleine verbeugung.

atomic bike
19.05.2005, 12:02
Persönlicher und grundloser Angriff. Vielen Dank.

Nö! Dann willst Du es als solchen sehen! Da wären Deine Ausdrücke wie "Gelabere" ebenso als ein solcher zu sehen!
Was ich damit ausdrücken wollte, ist dass man auch humorvoller damit umgehen kann. Aber bitte...unterhalten wir uns weiter über das Klagen des Threaderstellers und die Schlechtigkeit und verkommenheit der Welt...aber bierernst bitteschön!

sky
19.05.2005, 12:04
Aber bitte...unterhalten wir uns weiter über das Klagen des Threaderstellers und die Schlechtigkeit und verkommenheit der Welt...aber bierernst bitteschön!

jetzt sag nicht sowas kannst du auch :eek:
anders bist du mir aber bedeutend lieber;)

BMig
19.05.2005, 12:07
Jetzt fehlen hier nur noch Madone5.9, derolle und tissue und das Forum ist durch und durch gesund. :D

Wilhelmina
19.05.2005, 12:10
der olle ist doch schon da. :D

atomic bike
19.05.2005, 12:10
jetzt sag nicht sowas kannst du auch :eek:
anders bist du mir aber bedeutend lieber;)

Ich sag hier nix lustiges mehr! Das stört nur! ;) Mann will hier in Ruhe wehklagen!

Anton
19.05.2005, 12:12
Jetzt fehlen hier nur noch Madone5.9, derolle und tissue und das Forum ist durch und durch gesund. :D

wenigstens vermisst mich niemand:D:D:D

sky
19.05.2005, 12:12
Ich sag hier nix lustiges mehr! Das stört nur! ;) Mann will hier in Ruhe wehklagen!

na gut verziehen wir uns wieder unter unsern Schirm;)

atomic bike
19.05.2005, 12:13

Würde ich nicht sagen! Könnte mir vorstellen, dass ein gewisses Findelkind Dich vermisst! :D

Anton
19.05.2005, 12:14
Du wolltest doch zu Canyons nix mehr sagen? :D

komisch, ich kann keinen Text von Dir lesen, nur meinZitat
:confused: :eek: :tekst-hel

BMig
19.05.2005, 12:14
derolle ist doch laut Wilhelmina schon hier, halt nur mit ein Paar Tittchen. Madone5.9 postet doch nur noch wenn's um sein schwarzes Gold geht. Wo treibt sich aber heute T.I. rum? Und wo ist El Rey der alte Süffkop? Was wird jetzt aus mir und Jutta922? Fragen über Fragen...
TI wollte gestern Abend ein Ründchen drehen, vielleicht falsch abgebogen :confused: ,El Rey macht das was er am Besten kann
und bei Jutta922 wirst Du Dich vielleicht umstellen müssen.

Anton
19.05.2005, 12:15
Würde ich nicht sagen! Könnte mir vorstellen, dass ein gewisses Findelkind Dich vermisst! :D

mir total egal, ich habe jetzt ja die Jutta:D:D:D

BMig
19.05.2005, 12:15
:sorry2: :sorry2: :sorry2:

sky
19.05.2005, 12:16
Hier geblieben! Ich brauche eure Hilfe! :D

:eek: soll ich dir etwa dabei helfen das liebe Juttachen aufzureißen;) :D

atomic bike
19.05.2005, 12:18
Hier geblieben! Ich brauche eure Hilfe! :D

Dein Wunsch sei mir Befehl! :D Aber ich glaube, dass Windfänger mich hier nicht sehen will!? :D

Anton
19.05.2005, 12:18
Nimm mich mal wieder von deiner Ignoreliste! :xdate:

mache ich niemals!

bei mir steht niemand drauf, auch nicht in Zukunft

harzloethi
19.05.2005, 12:20
Das versteh ich aber nicht. Ich bin eine Frau.
Das ist aber eine unbewiesene Behauptung!
Gruß Henning

Anton
19.05.2005, 12:21
:sorry2: :sorry2: :sorry2:
:liefdedan :knuffel:

Anton
19.05.2005, 12:23
Schrei doch nicht gleich so.
Aber Juttachen kannst du dir abschminken, die ist mein! :tong:

hoffentlich wirst du nicht entäuscht, wenn du plötzlich einen goldenen Ring um den Finger geschmiedet bekommst
:smileknik :smileknik :smileknik

harzloethi
19.05.2005, 12:24
Das (Sex!?) ist mit nicht das Wichtigste, denn ich bin schon ein bischen alt. Obwohl?-Der Hafer sticht schon manchmal und je älter man wird, unmso schöner werden die Mädchen. :)
Gruß Henning

BMig
19.05.2005, 12:25
Aber Juttachen kannst du dir abschminken, die ist mein! :tong:
De dümmste Bure kreege de dickste Ädäppele :heulend:

Anton
19.05.2005, 12:26
So schnell geht das nicht, erst Fotos! :D

die Ringe wären aber fast kostenlos, ok die Materialkosten vielleicht, wenn du verstehst....:D:D:D

verrücktes Huhn
19.05.2005, 12:31
die Ringe wären aber fast kostenlos, ok die Materialkosten vielleicht, wenn du verstehst....:D:D:D

Huhu, bin auch noch da....

vllt gibt es bald welche bei Tchibo..... :D , zur Not tut es auch der Kaugummiautomat (äh, gibt es so etwas noch?)

Antönle, mein Gärtner, wie gehts dir?????

BMig
19.05.2005, 12:32
Was ist das eignetlich für eine perverse Sprache in der du solche Unverschämtheiten verbreitest? :D
Die einzige, die man auch trinken kann.
http://www.reissdorf.de/images/download/Reissdorf_Kolsch_2_kl.jpg

sky
19.05.2005, 12:32

das wäre ja dann ne Schwulenehe :eek:
man mountenbiker das hätt ich nicht von dir gedacht:ü

Team Issue
19.05.2005, 12:33

So dicke Kartoffeln hat der MTBler auch nicht, und dat Juttachen is bestimmt nicht dumm...

Jutta922
19.05.2005, 12:34

Was ist das denn?

Anton
19.05.2005, 12:36
Antönle, mein Gärtner, wie gehts dir?????

Danke der Nachfrage, ganz schlecht, der Sinn meines Lebens ist mir abhanden gekommen:D:D:D

BMig
19.05.2005, 12:37
So dicke Kartoffeln hat der MTBler auch nicht, und dat Juttachen is bestimmt nicht dumm...
Ich meinte es auch andersherum...(o)(o)

Team Issue
19.05.2005, 12:37
TI wollte gestern Abend ein Ründchen drehen, vielleicht falsch abgebogen :confused:

Dä hät de Kopp nur zum Hoorewäsche !

BMig
19.05.2005, 12:38
Dä hät de Kopp nur zum Hoorewäsche !
:Applaus:

harzloethi
19.05.2005, 12:40
Im gepflegten Hochdeutsch heißt das:
Die Expansität der Kartoffel ist reziprok proportional dem Intellekt des produzierenden Agrariers.
Gruß Henning

Team Issue
19.05.2005, 12:43
Im gepflegten Hochdeutsch heißt das:
Die Expansität der Kartoffel ist reziprok proportional dem Intellekt des produzierenden Agrariers.
Gruß Henning

Und wie heißt das auf Hochdeutsch:

Ömesöns es dä Dud

sky
19.05.2005, 12:43
Ne du also da spiel ich doch lieber selbst an mir rum... :knipoog:

gut dann bin ich ja wieder beruhigt;)
damit kann man Leben:D

derollerenner
19.05.2005, 12:47
Du meinst du hättest welche über? Ne, laß mal lieber stecken, nachher ist es tatsächlich noch derolle, der sich hier für mich schöngemacht hat?!

Da brauchst keine Angst zu haben :4bicycle: :D

BMig
19.05.2005, 12:47
Ömesöns es dä Dud
Dä koss ever et Leeve. :ligtdubbe

Don Jusi
19.05.2005, 12:49
gut dann bin ich ja wieder beruhigt;)
damit kann man Leben:D
Kannst Du damit leben???

Team Issue
19.05.2005, 12:50
Es ist mir jetzt zu anstrengend dieses ganze Gewäsch zu lesen, ich komme gerade vom Babyschwimmen und wollte noch ein bißchen arbeiten, kann also mal bitte einer ein Resumee ziehen. MTBler hat wohl wieder Notstand (nix neues, die Hardrocktante mit dem Dobermanngesicht wollte wohl auch nicht), hat er jetzt einen Schuß gelandet oder muss er weiterhin ein einsames Dasein mit seinem Moots fristen ??

Wie sieht es aus ?

bergsau
19.05.2005, 12:50
Danke der Nachfrage, ganz schlecht, der Sinn meines Lebens ist mir abhanden gekommen:D:D:DRed mal mit Mario, vielleicht macht er die Sperrung rückgängig und das Findelkind kommt wieder in den Schoß der Familie. :D :schrik:

Anton
19.05.2005, 12:51

Ömesöns es dä Dud

das Preisleistungsverhältnis des Todes im Vergleich zum Leben, hat die höchste jemals erreichte Puinktzahl gebracht und somit den unangefochtenen Testsieg. Beim Tod wurden die mit Abstand höchstens Steifigkeitswerte gemessen, das blühende Leben konnte diese nicht annähernd erreichen. Das Leben stellt daher höchstes Risiko dar und kann in solchen Fällen tödlich enden:D:D:D

:schrik: bin schon wieder ruhig:D:D:D

Anton
19.05.2005, 12:52
Red mal mit Mario, vielleicht macht er die Sperrung rückgängig und das Findelkind kommt wieder in den Schoß der Familie. :D :schrik:

nicht ohne meinen Effe:D:D:D

sky
19.05.2005, 12:52
Kannst Du damit leben???
na logisch ohne Probleme:D
warum auch nicht ...selbst wenn MTBer mein Freund wäre hätt ich da kein Problem mit Sex und Handarbeit sind ja wohl zwei verschieden Paar Schuhe:D

Jutta922
19.05.2005, 12:54
Es ist mir jetzt zu anstrengend dieses ganze Gewäsch zu lesen, ich komme gerade vom Babyschwimmen und wollte noch ein bißchen arbeiten, kann also mal bitte einer ein Resumee ziehen. MTBler hat wohl wieder Notstand (nix neues, die Hardrocktante mit dem Dobermanngesicht wollte wohl auch nicht), hat er jetzt einen Schuß gelandet oder muss er weiterhin ein einsames Dasein mit seinem Moots fristen ??

Wie sieht es aus ?

Also hier in Freiburg siehts gut aus. Es wird ca. 22 Grad heute und ich gehe heute Mittag noch ein wenig in die Sonne. Ich will endlich überall braun werden.

Team Issue
19.05.2005, 12:54
Beim Tod wurden die mit Abstand höchstens Steifigkeitswerte gemessen

Mit dem Ableben steigt der STW-Wert mit jeder Minute !Ich möchte übrigens in Koblenz begraben werden...

Team Issue
19.05.2005, 12:56
Ich will endlich überall braun werden.

Ich sitze nackt vor dem PC
und wart bis ich die Sonne seh.
Ich spüre einen Sonnenstrahl
auf meinem nackten Genital.
Die Sonne scheint mir auf den Penis
scheen ischs :D

Anton
19.05.2005, 12:57
Mit dem Ableben steigt der STW-Wert mit jeder Minute !Ich möchte übrigens in Koblenz begraben werden...

muss man sich da schon zu Lebzeiten für ein Termin anmel......

verdammt ihr seid Provokateure, anders kann man es nicht sagen:D:D:D

Jutta922
19.05.2005, 12:57

Das freut mich aber total für dich.

Jutta922
19.05.2005, 13:02
Vorschlag zur Güte, wir trefen uns heute Abend einfach in FR für eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Renner und ich verkünde morgen an dieser Stelle, daß es sich bei dir tatsächlich um ein weibliches Wesen handelt!
Na wie sieht's aus? :xdate:

Mein lieber Junge, so schnell geht das aber nicht. Ich treff mich doch hier nicht mit Jedem. Zuerst will ich dir doch hier mal ein wenig näher kennenlernen.

üeli
19.05.2005, 13:03
:eek: :eek: :eek: und das zum 1500 post
Was ist denn hier Los ? :D

Anton
19.05.2005, 13:04
Zuerst will ich dir doch hier mal ein wenig näher kennenlernen.

ich liebe Dir:D:D:D

Team Issue
Ha Issue, an dir isch echt ä Poet verloren gegangen.

Ich dichte wirklich gerne,
doch meistens sieht man dann nur ******

üeli
Alla gut gehen wir nach Rimsingen! Dann gibt's auch keine Zweifel was das Geschlecht betrifft! ;)
So schnell geht des aber ned Hr.Mounti ;)

Team Issue
19.05.2005, 13:06

Ich liebe dir,
weil ohne du kann ich nicht bin,
und ohne dir macht unsre liebe nicht viel sinn,
wenn kümmert sprache schon wenns um die liebe geht,
ich weiß dass dein herz mich versteht

üeli
...weil ohne du kann ich nicht bin, denn ohne dich make love wohl very wenig sinn...
Der Song ist Klasse !

üeli
Ich liebe dir,
weil ohne du kann ich nicht bin,
und ohne dir macht unsre liebe nicht viel sinn,
wenn kümmert sprache schon wenns um die liebe geht,
ich weiß dass dein herz mich versteht
der war Zeitgleich !

sky
19.05.2005, 13:07
Mein lieber Junge, so schnell geht das aber nicht. Ich treff mich doch hier nicht mit Jedem. Zuerst will ich dir doch hier mal ein wenig näher kennenlernen.

nicht mal zum Radfahen?...tstst du weißt gar nicht was dir da fürn Spaß entgeht:D
besser kennenlernen wie beim radeln kann man Jungs doch gar nicht :D
Gentleman o. Rennfahrer spätestens nach 10min. weiß Frau bescheid wen sie vor sich hat:D

Team Issue
19.05.2005, 13:07
...weil ohne du kann ich nicht bin, denn ohne dich make love wohl very wenig sinn...
Der Song ist Klasse !

Ist wie uffem Rad, du bist mal wieder zu langsam

Team Issue
19.05.2005, 13:10
Ansonsten was möchtest du denn noch von mir wissen?
Bussi
MTBler

Wie oft putzt du dein Rad ?

Bussi zurück

Team Issueler

sky
19.05.2005, 13:12
Danke sky! Ich wußte auf dich ist Verlaß! :kussieopw

extra nur für dich;)

atomic bike
19.05.2005, 13:14
...das geht hier nicht mehr lange gut... :9confused

Gute Güte... Leute... gleich kommt der Admin und dann herscht hier wieder :zuchtgif: und er wird uns mit seiner :zweep: ins Laber-Ghetto vertreiben! :heulend:

Euch kann man keine Stunde alleine lassen! Dabei hatte Windfänger ausdrücklich um mehr Ernst und weniger Gelaber gebeten! :D

Jutta922
19.05.2005, 13:15
Na Radeln ist doch jetzt aber wirklich völlig unverfänglich. Sollte ich dir zu sehr muffeln oder du mir kann man ja bei der nächsten Kreuzung gtrennter Wege gehen...
Bussi
MTBler

Wie lang?

BMig
19.05.2005, 13:15
Bussi
MTBler
Bist Du Links- oder Rechtsträger ?
Bussi
BMigler

Kathrin
19.05.2005, 13:16
^^ holt den Eimer raus, nimmt diesen und geht zum Kaltwasserhahn und überleg, ob sie ihn füllen soll oder nicht....

:D :D :D :D

Man sollte den Fred vielleicht teilen und umbenennen :D

Anton
19.05.2005, 13:17
Wie lang?

das Oberrohr oder das Sitzrohr?

wie ist die Vorbaulänge? :computeru :D

atomic bike
19.05.2005, 13:17

Dann ändere aber mal schleunigst diesen etwas prahlerischen Benutzertitel! "Bin für einiges zu haben" klingt bei dieser Antwort doch etwas hochgegriffen, findest Du nicht? :D:D:D

Earl of Ventoux
19.05.2005, 13:18
na logisch ohne Probleme:D
warum auch nicht ...selbst wenn MTBer mein Freund wäre hätt ich da kein Problem mit Sex und Handarbeit sind ja wohl zwei verschieden Paar Schuhe:D

mit dem Satz komm ich nich klar :confused:

erkläre dies mal für kleene Jungs

BMig
Wie lang?
...MTBler mittlerweile ohne Sex leben muss? :roken:

sky
Man sollte den Fred vielleicht teilen und umbenennen :D

gute Idee ....wäre übrigens nen prima Fred für unsere neue Darkroom-Rubrik:D

Anton
19.05.2005, 13:19
Dann ändere aber mal schleunigst diesen etwas prahlerischen Benutzertitel! "Bin für einiges zu haben" klingt bei dieser Antwort doch etwas hochgegriffen, findest Du nicht? :D:D:D

mounti will es ja umsonst haben, nicht für Einiges:D:D:D :zuchtgif:

atomic bike
19.05.2005, 13:19
^^ holt den Eimer raus, nimmt diesen und geht zum Kaltwasserhahn und überleg, ob sie ihn füllen soll oder nicht....

Ach Du heiliger! :eek: :eek: :eek: Jetzt geht das wieder los!? :heulend:

atomic bike
19.05.2005, 13:20
gute Idee ....wäre übrigens nen prima Fred für unsere neue Darkroom-Rubrik:D

Das wäre um genau zu sein ein Paradebeispiel! :D

atomic bike
19.05.2005, 13:21
mounti will es ja umsonst haben, nicht für Einiges:D:D:D :zuchtgif:

für umme kriegst heutzutage gar nix mehr! :heulend:

Kathrin
19.05.2005, 13:21
Ach Du heiliger! :eek: :eek: :eek: Jetzt geht das wieder los!? :heulend:
hab den Eimer noch nicht gefüllt und in die Runde gekippt.... geh jetzt eh erst mal ins Bett, ne Runde pennen (alleine und die Hände über der Bettdecke)

Jutta922
19.05.2005, 13:22

Willst du das wirklich wissen?

harzloethi
19.05.2005, 13:23

Ömesöns es dä Dud
:hmm: :krabben:

Jutta922
Definitiv zu lang! :heulend:

Bist du so ein hässlicher Vogel oder warum?

üeli
Willst du das wirklich wissen?
Würd mich auch mal interessieren ! :fluiten: :fluiten:

sky
19.05.2005, 13:24

schon wieder Aufklärungsarbeit leisten?:D
was genau ists denn ?
die zwei verschiedenen Paar Schuhe?
Damit meint ich das Selbstbefriedigung ganz was anderes ist wie Sex. das eine dient zur kurzen schnellen Entspannung mal eben ohne wem auf den Wecker zu gehn und dem anderen fröhn ich doch lieber etwas ausführlicher :D

BMig
19.05.2005, 13:30
schon wieder Aufklärungsarbeit leisten?:D

Der damals mächtigste Mann der Erde wusste zu berichten, dass selbst die monikanische Form der Handentspannung kein Sex ist. Wir sollten in diesem Punkt die gleiche Liberalität an den Tag legen und öfter seinem Beispiel folgen.

Jutta922
19.05.2005, 13:30
Du weißt ja nicht was ich unter lang verstehe. Und die andere Sache könntest du ja heute Nachmittag geschwind beurteilen und wenn dem so ist, wie du befürchtest, einfach wieder von Dannen ziehen.

Meinst du?

derollerenner
19.05.2005, 13:32
Der damals mächtigste Mann der Erde wusste zu berichten, dass selbst die monikanische Form der Handentspannung kein Sex ist. Wir sollten in diesem Punkt die gleiche Liberalität an den Tag legen und öfter seinem Beispiel folgen.

War das nicht eine Mundentspannung??? ;)

Anton
19.05.2005, 13:33

hatte Billy-Boy nicht dieses T-Shirt an, als er mit Monika französiche Konversation pflegte?
http://www.cheapshirt.ch/images/dscf2891.jpg

Earl of Ventoux
19.05.2005, 13:33
danke für die ausfühliche Erläuterung, meinte ich aber nich :D

warum erwägst du Handarbeit, wenn der MTBer dein Freund ist?
das war mir unklar

Jutta922
19.05.2005, 13:34
Yepp, was spricht dagegen?

Einiges.

Anton
19.05.2005, 13:35
Einiges.

kann man nicht auch mit slipeinlagen Radfahren? :D:D:D

Team Issue
19.05.2005, 13:42
Bist du so ein hässlicher Vogel oder warum?

Ja, und ich kenne ihn noch als Zehnjährigen, hat sich kaum verändert, immer noch keine Haare am Sack

Jutta922
19.05.2005, 13:45
Was? (um weitere Stichwortkommunikation zu betreiben :D)

Geheim

sky
danke für die ausfühliche Erläuterung, meinte ich aber nich :D

warum erwägst du Handarbeit, wenn der MTBer dein Freund ist?
das war mir unklar

erstens ist MTBer nicht mein Freund
und zweitens sagte ich doch das Sex und Handentspannung zwei verschiedene Sachen sind und mit ner Beziehung überhaut nix zu tun haben.
Der Partner ist nun mal nicht immer und überall verfügbar:D
soll ich deswegen auf allen Spaß verzichten?

Jutta922
Ja, und ich kenne ihn noch als Zehnjährigen, hat sich kaum verändert, immer noch keine Haare am Sack

Deine Ausdrucksweise lässt aber auch zu Wünschen übrig :)

BMig
19.05.2005, 13:46
Geheim
Immer diese zickigen Wassermänner :3some:

Team Issue
19.05.2005, 13:46
Geheim

Wow, dein Beiträgszähler ist auch gleichzeitig ein Wortzähler ....Selten so einsilbige Frauen erlebt :eek:

Jutta922
19.05.2005, 13:47
erstens ist MTBer nicht mein Freund
und zweitens sagte ich doch das Sex und Handentspannung zwei verschiedene Sachen sind und mit ner Beziehung überhaut nix zu tun haben.
Der Partner ist nun mal nicht immer und überall verfügbar:D
soll ich deswegen auf allen Spaß verzichten?

Ich seh das als Frau genau wie Du auch.

Jutta922
19.05.2005, 13:47
Wow, dein Beiträgszähler ist auch gleichzeitig ein Wortzähler ....Selten so einsilbige Frauen erlebt :eek:

Dann kannst Du noch nicht viele erlebt haben.

BMig
19.05.2005, 13:49
Dann kannst Du noch nicht viele erlebt haben.
Ständig, aber außerhalb des trauten Heims nur solche, die schon tagsüber einen alkoholgetriebenen Redeschwall haben.

Team Issue
19.05.2005, 13:50
Deine Ausdrucksweise lässt aber auch zu Wünschen übrig :)

Habemus Satz !

Ja ich weiß, das liegt *fi.cken* an meiner *Schwanz* Krank *blasen* heit, wie mir *Muschi* mein *tiefer* Arzt versichert (http://www.tourettesyndrome.net/)

Team Issue
19.05.2005, 13:52
Ständig, aber außerhalb des trauten Heims nur solche, die schon tagsüber einen alkoholgetriebenen Redeschwall haben.

Spielst Du auf die zwei Schnecken an der Bar an, die Beiden die Sachen wie Bondage, Peeing, Fisting, usw. nicht kannten ?

Jutta922
19.05.2005, 13:52
Habemus Satz !

Ja ich weiß, das liegt *fi.cken* an meiner *Schwanz* Krank *blasen* heit, wie mir *Muschi* mein *tiefer* Arzt versichert (http://www.tourettesyndrome.net/)

Sich über Krankheiten lustig machen ist in meinen Augen auch nicht so toll.

atomic bike
19.05.2005, 13:54

Wo treibst Du Dich denn rum, wenn Du nur angetrunkene Frauen kennst??? :eek:

BMig
In Köln.

Team Issue
Ich glaube kaum, daß du in diesem Fall zu einer korrekten Aussage befähigt bist. Aber Recht hast du, ich müßte mich wirklich mal wieder rasieren. :4bicycle:

Mr. Pornostreifen ! Ich geh eben mal suchen..... ;)

atomic bike
19.05.2005, 13:55
In Köln.
Und in Köln sind die frauen auch tagsüber immer angeschickert?

ich buche schon mal ein Ticket nach Köln... :D

Team Issue
19.05.2005, 13:56
Sich über Krankheiten lustig machen ist in meinen Augen auch nicht so toll.

Eben, und deshalb werde ich ab morgen gelbe Bändchen verkaufen, die schmutzige Sachen sagen können. Der Erlös wird zur Hälfte in Weiber und schnelle Autos gesteckt, der Rest wird einfach verbrasst.

atomic bike
19.05.2005, 13:57
Mr. Pornostreifen ! Ich geh eben mal suchen..... ;)

Nix Pornostreifen! Ich denke, der Kerle steht auf Kahlschlag!?
hat er jedenfalls letztens in der Selbsthilfegruppe verkündet!? :confused:

Earl of Ventoux
19.05.2005, 13:58
Ich seh das als Frau genau wie Du auch.

jetzt habe ich die Eingebung :ä

:vertel: MTBer, die Damen legen vielleicht lieber gegenseitig Hand an :rolleyes:

derollerenner
19.05.2005, 13:59
Eben, und deshalb werde ich ab morgen gelbe Bändchen verkaufen, die schmutzige Sachen sagen können. Der Erlös wird zur Hälfte in Weiber und schnelle Autos gesteckt, der Rest wird einfach verbrasst.

Kannst mir auch was von der Kohle zukommen lassen? :xdate: :moppen: :stofz:

BMig
die Damen:rolleyes:
Du meinst sie trinken gerne aus der Felltasse ?

Nein, wenn dann nur als Kick, wie das eben so modern ist.

derollerenner

Auch öfters hier im Forum :ä

Team Issue
19.05.2005, 14:01
Nix Pornostreifen! Ich denke, der Kerle steht auf Kahlschlag!?
hat er jedenfalls letztens in der Selbsthilfegruppe verkündet!? :confused:

Haste natürlich recht, hab eben noch mal nachgeschaut ! (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=112658&postcount=1)

atomic bike
19.05.2005, 14:01

Ich dachte, Du wärst erfolgreicher Unternehmer, der 'ne willige Sekretärin und Kohle satt hat!

Und jetzt betteln??? Wie uncool!

Team Issue
19.05.2005, 14:02

Bist du im Hungerstreik ?

Jutta922
Ich dachte, Du wärst erfolgreicher Unternehmer, der 'ne willige Sekretärin und Kohle satt hat!

Und jetzt betteln??? Wie uncool!

Neidisch??? :)

atomic bike
Haste natürlich recht, hab eben noch mal nachgeschaut ! (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=112658&postcount=1)

Solche Details merk ich mir eben....vor allem dann...wenn Sky diese Art von Frisur ebenfalls bevorzugt! :D :D :D

sky
19.05.2005, 14:03
jetzt habe ich die Eingebung :ä

:vertel: MTBer, die Damen legen vielleicht lieber gegenseitig Hand an :rolleyes:

Du meinst sie trinken gerne aus der Felltasse ?

Nein, wenn dann nur als Kick, wie das eben so modern ist.

Tja da hätten wir ein problem mit den Felltassen aber ansonsten .....
könnt ich ja mal MTBer Konkurenz machen :Bluesbrot

atomic bike
19.05.2005, 14:03

Nö! aber ich habe ja auch nicht gebettelt! :D

derollerenner
19.05.2005, 14:04
Bist du im Hungerstreik ?

Ne muss mich mit atomic bike hier rumschlagen. Das ist schlimmer :xdate: ;)

sky
19.05.2005, 14:04
Solche Details merk ich mir eben....vor allem dann...wenn Sky diese Art von Frisur ebenfalls bevorzugt! :D :D :D

ach was du dir so alles merken kannst:D
wahrscheinlich aber nur weil wir im Partnerlook gehen;)

derollerenner
19.05.2005, 14:05
Nö! aber ich habe ja auch nicht gebettelt! :D

Das war doch nicht gebettelt. Ich hab nur nett angefragt ob er mir was von der Kohle gibt. :xdate:

atomic bike
19.05.2005, 14:05
Ne muss mich mit atomic bike hier rumschlagen. Das ist schlimmer :xdate: ;)

musst Du das? :D

sky
19.05.2005, 14:06
Er kann doch mich haben was will er da mit dir;) :D

atomic bike
19.05.2005, 14:06
Das war doch nicht gebettelt. Ich hab nur nett angefragt ob er mir was von der Kohle gibt. :xdate:

Ey, haste mal 'ne Mark? War auch nicht gebettelt, war auch nur nach Kohle gefragt! :D

derollerenner
19.05.2005, 14:07
musst Du das? :D

ja muss ich. weil du mich immer ohne Grund hier fertig machst :Bluesbrot :D

atomic bike
19.05.2005, 14:07
Er kann doch mich haben was will er da mit dir;) :D

Und "er" will auch lieber Dich und nicht so eine Einsilbige! :D

atomic bike
19.05.2005, 14:08
ja muss ich. weil du mich immer ohne Grund hier fertig machst :Bluesbrot :D

Mann...übertreib es nicht, sonst glaubst Du selbst noch daran! :D

Jutta922
19.05.2005, 14:09
Ich hab schon gehen das gibt nix mehr. Dann geh alleine Radeln und wenn ich John Travolta in Pulp Fiction zitieren darf und fahre nach hause und hol mir einen...
:eek: :ü :D

Gehts dir so schlecht?

derollerenner
19.05.2005, 14:10
Mann...übertreib es nicht, sonst glaubst Du selbst noch daran! :D

und sagst immer böse sachen. das ist gemein von dir :heulend: :Bluesbrot

üeli
19.05.2005, 14:10
In Köln.
Da haben ja auch noch viele Frauen das Gehänge zwischen den Beinen ! :D

atomic bike
19.05.2005, 14:11
und sagst immer böse sachen. das ist gemein von dir :heulend: :Bluesbrot

Wenn Du nicht aufhörst....

....muss ich Dich trösten! :knuf: Und das kannst Du nun wirklich nicht wollen!? :D

sky
19.05.2005, 14:13
Und "er" will auch lieber Dich und nicht so eine Einsilbige! :D

:knufB01: :regen: :liefdedan :geeftbloe
ich lieg dir zu Füßen;):D

atomic bike
19.05.2005, 14:14
:knufB01: :regen: :liefdedan :geeftbloe
ich lieg dir zu Füßen;):D

Hmmm.... steh auf und lass uns schnell verschwinden! :D

Team Issue
19.05.2005, 14:15
wenn ich John Travolta in Pulp Fiction zitieren darf und fahre nach hause und hol mir einen...

Und wenn ich "the rock" zitieren darf: Versager reden immer was von ihr Bestes gegeben, aber Sieger gehen nach hause und vögeln die Ballkönigin !

derollerenner
19.05.2005, 14:17
Wenn Du nicht aufhörst....

....muss ich Dich trösten! :knuf: Und das kannst Du nun wirklich nicht wollen!? :D

:fart:

sky
19.05.2005, 14:17
Hmmm.... steh auf und lass uns schnell verschwinden! :D
ok:) mist das der Darkroom noch nicht fertig ist sonst könnten wir und so schön dahin verkrümeln;)

BMig
19.05.2005, 14:18
Gibt's in Kölle überhaupt richtige Frauen?
Jede Menge:
http://www.stephanrungefanclub.de/barflo/fotos/karneval2003/010303_015.jpg

derollerenner
19.05.2005, 14:18
Ach, die Harmonie zwischen euch beiden läßt mich noch an das Gute glauben :jaaaaaa: !

Mich aber nicht :4bicycle:

üeli
19.05.2005, 14:19
Jede Menge:
Wer sind die "Hüschen ?"

derollerenner
19.05.2005, 14:19
Jede Menge:

Und welcher von den 3 Trienen bist du? :xdate:

Team Issue
19.05.2005, 14:20
Jede Menge:

Wat für en schön Tant Nett

atomic bike
19.05.2005, 14:20
ok:) mist das der Darkroom noch nicht fertig ist sonst könnten wir und so schön dahin verkrümeln;)

Wenn Du Dir einer Sache ganz sicher sein kannst, dann ist es, dass so ein "Dark Room" oder wie Pingu sagte "Forums-Rotlichtbezirk" spätestens nach der plötzlichen Kaperung und Entführung dieses Threads ins "Schlüpfrige" vom Admin erstellt wird! :D:D:D Der kriegt zuviel, wenn der hier auftaucht! :D

BMig
19.05.2005, 14:22
Du könntest wirklich dir völlig neue Dinge kennenlernen. :6bike2:
Du kannst das anscheinend nicht mal zu Hause... :Angel:

Wir haben ja auch su jet:
http://www.colognecenturions.de/gallery/Cheerleader-Galerie/2005-%20vs.%20Frankfurt%20Galaxy%20%28by%20Tillmann%29/CC%20FG%20270.jpg
...und wie gesagt, tagsüber schon angeschickert.

üeli
19.05.2005, 14:25
Doch ab und zu hab ich Glück! :Angel:
Aber heute wohl nicht ! :knipoog:

sky
19.05.2005, 14:26
Wenn Du Dir einer Sache ganz sicher sein kannst, dann ist es, dass so ein "Dark Room" oder wie Pingu sagte "Forums-Rotlichtbezirk" spätestens nach der plötzlichen Kaperung und Entführung dieses Threads ins "Schlüpfrige" vom Admin erstellt wird! :D:D:D Der kriegt zuviel, wenn der hier auftaucht! :D

Ich fürchte auch das wird ihn nicht wirklich begeistern was wir hier treiben...
hoffentlich ist seine Matheprüfung ordentlich gelaufen dann ist er uns vielleicht ein bissel wohlgesinnter:ü ;)

Jutta922
19.05.2005, 14:27
Geh doch mal so richtig mit FW diskutieren aber nicht nur so ein bißchen spammen sondern so richtig hart krontrovers diskutieren, der bräuchte das unbedingt mal wieder! :D

Ne, das kann dein Kollege machen :Angel:

atomic bike
19.05.2005, 14:27
Ups...der guten Jutta war es wohl unangenehm, sich zu verraten!? :D Und schnell den Beitrag gelöscht! :D:D:D

atomic bike
19.05.2005, 14:28
Ich fürchte auch das wird ihn nicht wirklich begeistern was wir hier treiben...
hoffentlich ist seine Matheprüfung ordentlich gelaufen dann ist er uns vielleicht ein bissel wohlgesinnter:ü ;)

Nicht auszudenken, wenn er die verhauen hat und hier mit schlechter laune auftaucht! :eek:

Jutta922
19.05.2005, 14:30
Ups...der guten Jutta war es wohl unangenehm, sich zu verraten!? :D Und schnell den Beitrag gelöscht! :D:D:D

Wieso?

Team Issue
19.05.2005, 14:33
Ne, das kann dein Kollege machen :Angel:

Soll ich rüber kommen ?

derollerenner
19.05.2005, 14:33
tja oller das war's dann wohl :Bluesbrot :piano: :piano: :Applaus:

Und ihr habt so lange gebraucht :heulend:

derollerenner
19.05.2005, 14:34
Soll ich rüber kommen ?

Gerne wenn du willst, aber der Spezi ist doch hier im Forum. :Applaus:

atomic bike
19.05.2005, 14:36
Du solltest Frankie mal den Gefallen tun. Die Harmonie da drüben bringt ihn um :3some:

Das Stümmt! Hab ich gelesen! :D:D:D Es "langweilt ihn"! :D

Team Issue
19.05.2005, 14:38
Du solltest Frankie mal den Gefallen tun. Die Harmonie da drüben bringt ihn um :3some:

Sein Sohn wird ihm unheimlich !

Merger of equals...

Madone5.9
19.05.2005, 14:43
Sein Sohn wird ihm unheimlich !

Merger of equals...

Mir auch und seine Diskussionen auch. :D

derollerenner
19.05.2005, 14:48
Und die Jutta ist nur noch gast :heulend:

derollerenner
19.05.2005, 14:49
Und wieder ein Thread geschafft! :Applaus:
Nix wie weg hier :D

Das war aber jetzt böse :4bicycle:

Team Issue
19.05.2005, 14:52
Und wieder ein Thread geschafft! :Applaus:
Nix wie weg hier :D

Die Parasiten nehmen sich den nächsten Thread vor.....

Dieser hier ist jetzt in der Todeszone

wohin geht die Reise....

atomic bike
19.05.2005, 14:54
Die Parasiten nehmen sich den nächsten Thread vor.....

Dieser hier ist jetzt in der Todeszone

wohin geht die Reise....

Münti würde uns als Heuschrecken bezeichnen! :D

Dii Eitsch
19.05.2005, 14:55
Was geht denn hier ab? Wird hier etwa gespammt? :D

atomic bike
19.05.2005, 15:00
Was geht denn hier ab? Wird hier etwa gespammt? :D

Gespammt??? nein! auf gar keinen Fall!
na ja.... vielleicht ein ganz kleines bisschen:D

derollerenner
19.05.2005, 15:00
Ich hätte ja jetzt einen echten FW Thread vorgeschlagen aber der Admin hat auch da schon wieder zugeschlagen und Kaspar H. gelöscht. :mad:

Was ist hiermit?

http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=763938&postcount=132

Dii Eitsch
19.05.2005, 15:03
Gespammt??? nein! auf gar keinen Fall!
na ja.... vielleicht ein ganz kleines bisschen:D
Gut. Dann bin ich ja genau richtig :D

derollerenner
19.05.2005, 15:09
Mir auch und seine Diskussionen auch. :D

hallo, bist du der Neue mit nur 4 Beiträgen :D :Applaus: :party:

atomic bike
19.05.2005, 15:13
Gut. Dann bin ich ja genau richtig :D

Du kommst leider zu spät! der große Spaß ist vorbei! Du hättest mal sehen sollen wie schnell dieser Thread diesmal zugespammt wurde! :D:D:D

Wilhelmina
19.05.2005, 16:09
wo ist jutta??? :Angel:

atomic bike
19.05.2005, 16:10
wo ist jutta??? :Angel:

sitzt auf Deos Schoß! :D

Team Issue
19.05.2005, 16:19
sitzt auf Deos Schoß! :D

Heißt seine rechte Hand Jutta ?

Oder ist er Linkshänder ?

Wilhelmina
19.05.2005, 16:19
:rocker2: :)

atomic bike
19.05.2005, 16:22
Heißt seine rechte Hand Jutta ?

Oder ist er Linkshänder ?

keine Ahnung...auf jeden Fall freut er sich diebisch, dass wir "so lange gebraucht haben" :D:D:D das mit der rechten Hand ist also noch nicht einmal so weit hergeholt! :D

Wieso bin doch da :smileknik Im "anderen" Forum haben die lange gebraucht bis klar war wer Jutta922 ist :knipoog:

Wilhelmina
19.05.2005, 16:26
lange gebraucht??? es war meine erste antwort an ihn.

ach göttchen, deswegen ist der olle wieder so angespitzt auf mich. ich hab seine ti tten gesehen.

:D