PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kratzer; cosmic carbon

zocker
13.08.2004, 20:21
hab gerade meine neuen cosmic carbon erhalten.
beim auspacken hab ich doch festgestellt, dass in der carbonflanke ein ca 5 mm langer und 1 mm breiter kratzer ist.
meine frage daher: hat das irgendwelche auswirkungen? der kratzer ist nicht tief.

hotwheel
13.08.2004, 20:24
Hallo,

Auswirkungen wohl kaum, die Lasur ist beschädigt. Wenn Du Rennen fährtst kennst Du das Problem von den Carbongabeln bei Stürzen. Ich finde es sieht nicht gut aus und Du solltest sie bei MAVIC reklamieren.

Gruß Michael

Moderator
13.08.2004, 20:24
hab gerade meine neuen cosmic carbon erhalten.
beim auspacken hab ich doch festgestellt, dass in der carbonflanke ein ca 5 mm langer und 1 mm breiter kratzer ist.
meine frage daher: hat das irgendwelche auswirkungen? der kratzer ist nicht tief.

das macht nix aus, aber bei Neuware würde ich sowas nicht akzeptieren. Der Kratzer hat zwar keinen Einfluss auf die Funktion, da die Verkleidung der Alufelge keine tragende Funktion hat, aber ärgerlich ist das allemal und deshalb würde ich umtauschen oder Rabatt verlangen.

TOUR-Mod.

zocker
13.08.2004, 20:44
also die felge ist neu...werd sie dann wohl umtauschen müssen. total ärgerlich :(

core 22
13.08.2004, 22:26
Wenn Dich der Kratzer nicht stört (vom optischen, mechanische Auswirkungen hat er ja nicht), dann würde ich demjenigen, bei dem Du die gekauft hast ne Mail mit angehängtem Foto von dem Kratzer schicken und fragen, ob ich Rabatt bekomme...

zocker
13.08.2004, 23:30
Wenn Dich der Kratzer nicht stört (vom optischen, mechanische Auswirkungen hat er ja nicht), dann würde ich demjenigen, bei dem Du die gekauft hast ne Mail mit angehängtem Foto von dem Kratzer schicken und fragen, ob ich Rabatt bekomme...
stören tut er mich nich...ist halt nur ärgerlich.
werd mich mit denen mal in verbindung setzen...mal sehen was da kommt.