PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garmin halterung für Deda 35 Lenker

Schlapleben
20.01.2014, 18:08
Moin Leute,

ich habe einen DEDA 35 Lenker und wie der Name schon sagt hat das Ding eine 35er Klemmung.
Und da ich mein Garmin nicht unbedingt auf meinen schönen weißen Vorbau machen will :D wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht Schon mal was gesehen/gehört hab oder ihr eine Halterung kennt die auch größere Klemmungen zu lässt.

ach ja ich rede von einer Halterung wo das Garmin vorm Vorbau ist, wie eben die Originale.

Also ich bin über jeden Tipp dankbar und sage schon mal DANKE

Grüße

Max

DröVoSu
20.01.2014, 18:50
Den Knochenbrecher von Lenker verkaufen oder als Abzugsrohr für den Kamin verwenden und einen normalen Lenker kaufen.

Reicht es euch nicht, dass ihr euch schon mit 31,8 mm Lenkern die Hand- und Schultergelenke ruinieren müsst?

BerlinRR
20.01.2014, 18:56
Den Knochenbrecher von Lenker verkaufen oder als Abzugsrohr für den Kamin verwenden und einen normalen Lenker kaufen.

Reicht es euch nicht, dass ihr euch schon mit 31,8 mm Lenkern die Hand- und Schultergelenke ruinieren müsst?

Wenn der Krümel den Kuchen maßregeln will :Applaus:

DröVoSu
20.01.2014, 20:13
Wenn der Krümel den Kuchen maßregeln will :Applaus:

Wer redet vom Schnupfen, dass du Rotznase dich meldest? :ä

howisch
20.01.2014, 20:16
vielleicht wirst du hier was finden...

http://www.ebay.de/itm/Fahrradhalterung-Lenkerhalterung-Garmin-EDGE-800-500-Aluminium-/111253273009?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Kompon enten&var=&hash=item5f85ba35ac

Zaubermucki
21.05.2014, 23:10
Hab das gleiche Problem, hat zwischenzeitig jemand eine Lösung?
Die Garmin Halterung kann man ja eigentlich aufgrund des Gelenkes nicht wirklich auf die 35 Lenkerklemmung nacharbeiten.
Was ist mit den anderen angebotenen Halterungen von Sram oder K-Edge?
Oder Alternativ Eigenbau... hat Jemand Ideen, Bilder oder Zeichnungen...