PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : look pp396 - Wo günstig?

FlorianR
05.01.2003, 22:27
Wo gibt es das Look PP396 günstig. Ich will dieses Pedal kaufen und möchte nur wissen wo es das günstig gibt. Das sage ich hier so deutlich, weil ich keine neuerliche Diskussion über das "beste Pedal" vom Zaun brechen will. Ich hab das Pedal schon um 79€ gesehen. Gehts noch drunter?

Vielen Dank im Vorraus

pebek
05.01.2003, 22:45
ich glaube es im neuesten Tour-Heft für 69.- oder 72.- gesehen zu haben!

FlorianR
05.01.2003, 23:38
Das habe ich auch gesehen, aber auf der Webseite ist das Pedal dann nicht um 69€ ausgezeichnet (sondern teurer).
Soll man sich eigentlich original Look Platten kaufen, oder sind andere genau so gut?
Unterscheidet sich die Jalabert-Edition von dem normalem Pedal nur im Design, oder gibt es noch andere Unterschiede? (dieses Pedal ist nämlich meistens billiger).

giantonce
06.01.2003, 10:26
Original geschrieben von FlorianR
Das habe ich auch gesehen, aber auf der Webseite ist das Pedal dann nicht um 69€ ausgezeichnet (sondern teurer).
Soll man sich eigentlich original Look Platten kaufen, oder sind andere genau so gut?
Unterscheidet sich die Jalabert-Edition von dem normalem Pedal nur im Design, oder gibt es noch andere Unterschiede? (dieses Pedal ist nämlich meistens billiger).

Bei der Jalabert-Edition ist nur das Design anders, sonst nichts!
Du brauchst keine Original-Lookplatten, die No-Name-Platten kosten die Hälfte, und tun genauso ihren Dienst!
Ich merke da keinen Qualitätsunterschied!

emm-eff
06.01.2003, 11:20
Original geschrieben von giantonce
Du brauchst keine Original-Lookplatten, die No-Name-Platten kosten die Hälfte, und tun genauso ihren Dienst!
Ich merke da keinen Qualitätsunterschied!

das stimmt. Ich habe die von Rose, die "knarzen" deutlich später und weniger als die Originale.

Gruß aus Ostfriesland

Martin