PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tubeless Reifen für folgendes Rennrad noch kompatibel ?

Alpecin
13.02.2014, 12:24
Hey User,

ich habe folgendes Rennrad

http://fahrraeder.findthebest.de/l/339/2011-Trek-1-1

Kennt Ihr schlauchfreie Tubeless Reifen+Laufräder die gut & preiswert sind und zudem noch kompatibel mit meinem Rennrad sind?

Grüße :)

arcDaniel
13.02.2014, 12:30
Laufräder, das günstigste und beste was Tubeless kann sind Campagnolo Zonda 2-Way-Fit, oder Fulcrum Racin 3 2-Way-Fit.

Dazu als Reifen Schwalbe One Tubeless.

Ich selbst bin dabei die One Tubeless (auf Zonda's) zu probieren und kann bis dato nichts negatives sagen. Damit ich sie, oder global Tubeless aber empfehlen würde ist es noch zu früh.

Alpecin
13.02.2014, 20:35
Laufräder, das günstigste und beste was Tubeless kann sind Campagnolo Zonda 2-Way-Fit, oder Fulcrum Racin 3 2-Way-Fit.

Dazu als Reifen Schwalbe One Tubeless.

Ich selbst bin dabei die One Tubeless (auf Zonda's) zu probieren und kann bis dato nichts negatives sagen. Damit ich sie, oder global Tubeless aber empfehlen würde ist es noch zu früh.

Braucht man für den Schwalbe One Tubeless auch ein Schlauch oder sind die schon ohne fahrbar?

arcDaniel
13.02.2014, 20:59
Tubeless, das bedeutet doch wohl ohne Schlauch, oder etwa nicht :Applaus:

BerlinRR
13.02.2014, 21:48
Braucht man für den Schwalbe One Tubeless auch ein Schlauch oder sind die schon ohne fahrbar?

:Applaus::Applaus::Applaus: