PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CicloMaster 414 Altimeter

coldemur
06.01.2003, 11:03
Ich versuche vergeblich, die Jahres - Höhenmeter wieder auf 0 zu setzen, bisher vergeblich.
Hat jemand einen Tip?

effedeluxe
06.01.2003, 11:10
Original geschrieben von coldemur
Ich versuche vergeblich, die Jahres - Höhenmeter wieder auf 0 zu setzen, bisher vergeblich.
Hat jemand einen Tip?

du kannst nur den KOMPLETTEN speicher leeren. dann sind alle daten bei 0, allerdings musst du auch deine raddaten undd das gewicht usw. neu eingeben....

wie man die daten löscht, hab ich irgendwo schonmal ins forum rein....

gruss effe

coldemur
07.01.2003, 10:04
Lieber Effedeluxe,

danke für den Hinweis, diesen habe ich aber bereits versucht. Ich habe 1. die Batterie für mehrere Stunden entnommen
2. den Rückstellknopf auf der Rückseite mit und ohne Batt. betätigt, Ergebniss: alle Daten gelöscht bis auf Höhenmeter. Ich frage mich warum?

Gruß Coldemur

effedeluxe
07.01.2003, 14:56
Original geschrieben von coldemur
Lieber Effedeluxe,

danke für den Hinweis, diesen habe ich aber bereits versucht. Ich habe 1. die Batterie für mehrere Stunden entnommen
2. den Rückstellknopf auf der Rückseite mit und ohne Batt. betätigt, Ergebniss: alle Daten gelöscht bis auf Höhenmeter. Ich frage mich warum?

Gruß Coldemur

Löschen der Gesamtwerte beim CM414 Alti M:

Achtung: damit werden auch alle gespeicherten Touren und alle Einstellungen gelöscht!

Beide Tasten gleichzeitig drücken und halten, nun den AC-Knopf drücken und loslassen,
dann erst die beiden Tasten loslassen. Im Display läuft jetzt eine Zahl (dauert ca. 3 bis 5 Minuten).
Anschließend sind alle Werte und Einstellungen gelöscht.

mach es so und es müsste gehen. bei mir gings so...

gruss effe

coldemur
07.01.2003, 16:56
Hallo Effedeluxe,

Treffer, hat geklappt!!
nochmals danke

Coldemur