PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nakita-MTB gegen anderes MTB

Tyler
22.08.2004, 20:19
Wer tauscht mit mir ein Nakita gegen Trek, Simplon oder Giant?
Details:

Shimano Deore XL
Ultrasteifer Nakita-Slopingrahmen
Federung vorne
Gabel von Magura Magnum
Maxxis-Reifen
Ritchey-Lenker inkl. weißem Rücklicht
Gelsattel
Klickpedale

NP: 2100 Euro
VP: ???
Erst drei Mal gefahren (gehörte ursprünglich meiner Mutter, sie fährt nicht mehr und ich bräuchte ein MTB nur für den Winter!). Lässt sich federweich fahren wegen dem Sattel und der Federung.
Bilder werden nachgereicht!

Tribikedevil
22.08.2004, 21:37
Nurmal sone Frage. Warum willst du es den tauschen?

Tyler
23.08.2004, 10:56
Weil ich kein Nakita will. Es ist zwar nicht schlecht, aber für meine Augen ein Graus. Ich brauche halt ein anderes für den Winter. Hast du eines?

Tobias
23.08.2004, 11:08
Weil ich kein Nakita will. Es ist zwar nicht schlecht, aber für meine Augen ein Graus. Ich brauche halt ein anderes für den Winter. Hast du eines?

hmmm, kann das sein, dass du es ein bisschen seltsam (sagen wir mal unvorteilhaft) anpreist...

btw.: ich habe noch einen 5jahre alten passat kombi tdi, hätte aber lieber einen neuen saab turbo kombi...tauscht jemand;)

Tyler
23.08.2004, 11:17
hmmm, kann das sein, dass du es ein bisschen seltsam (sagen wir mal unvorteilhaft) anpreist...

btw.: ich habe noch einen 5jahre alten passat kombi tdi, hätte aber lieber einen neuen saab turbo kombi...tauscht jemand;)

Nein, nein, so ist es gar nicht! Ich will halt kein Nakita. Es kennen doch nicht alle Nakita, oder? So eine bin ich.

Tribikedevil
23.08.2004, 14:38
Bist also Markengeil ;)

Tyler
24.08.2004, 17:10
Bist also Markengeil ;)

Beim Radsport schon. Hat sich übrigens auch erledigt mit dem Nakita. Meine Mutter will unbedingt wieder damit fahren :ü Weiß auch nicht, warum jetzt gerade, wo ich es tauschen möchte :rolleyes: :D

Tribikedevil
24.08.2004, 18:45
Beim Radsport schon. Hat sich übrigens auch erledigt mit dem Nakita. Meine Mutter will unbedingt wieder damit fahren :ü Weiß auch nicht, warum jetzt gerade, wo ich es tauschen möchte :rolleyes: :D

Wußte sie überhaupt was davon? :D ;)

Tyler
25.08.2004, 09:58
Wußte sie überhaupt was davon? :D ;)

Nein :Applaus: Kann ihr aber auch egal sein. Mein Geld hat sie sich auch eingesteckt, da kann ich wohl ihr Rad mitnehmen. Die alte Kuh fährt eh nie mit dem. :mad:

Tribikedevil
25.08.2004, 16:32
Nein :Applaus: Kann ihr aber auch egal sein. Mein Geld hat sie sich auch eingesteckt, da kann ich wohl ihr Rad mitnehmen. Die alte Kuh fährt eh nie mit dem. :mad:

:eek:

Fireball
25.08.2004, 22:22
mensch, die frau hat dich unter schmerzen auf die welt gebracht...und dann so was... :rolleyes:

Tyler
26.08.2004, 13:18
mensch, die frau hat dich unter schmerzen auf die welt gebracht...und dann so was... :rolleyes:

War eh ein Unfall! :mad:

Tribikedevil
26.08.2004, 17:05
War eh ein Unfall! :mad:

Ach sag doch sowas nich. Wenns einer gewesen wäre, hätte deine Mom dochnoch Zeit gehabt dich abzutreiben un ich bin sicher das hat sie nich gemacht weilse dich wollte.

Fireball
26.08.2004, 21:02
na ich wüßt gern mal, ob deine mutter auch so über dich spricht...vielleicht solltest du einfach ausziehen oder so... :confused:

Tyler
27.08.2004, 20:48
Ach sag doch sowas nich. Wenns einer gewesen wäre, hätte deine Mom dochnoch Zeit gehabt dich abzutreiben un ich bin sicher das hat sie nich gemacht weilse dich wollte.

Das ist lieb gemeint von dir, Tribikedevil, aber wenn du wüsstest… Dass sie mich gebar heißt noch lange nicht, dass sie meine Mutter ist. Ist das eine Mutter, die dein Geld, das dir zusteht (Familienbeihilfe und Alimente) einfach einsteckt für ihre Klamotten und dir eine Hose um 19 Euro in drei Monaten kauft? Sie hat keinen Cent jemals für das Radfahren ausgegeben, sie war immer gegen das Radfahren, dabei hat mir der Radrennsport geholfen, die schweren Depressionen zu besiegen. Oder dich in eine andere Stadt zum Kaffee einlädt, einen Ex-Liebhaber sieht, mit ihm quatscht und du, weil du kein Geld hast und mit ihr im Auto gekommen bist, 9 km nach Hause laufen kannst? Da waren aber auch noch ganz andere Sachen, die möchte ich hier gar nicht erzählen. Bin froh, dass ich meine Oma habe. Meine Mutter ist für mich gestrichen; die verlangt sogar eine Springschnur zurück, nur um mir etwas wegnehmen zu können. Und da kam mir das MTB gerade recht. Erstens fährt sie eh nie mit dem, braucht es ganz und gar nicht, ich hingegen könnte es als Leistungssportlerin im Winter klasse gebrauchen. Und zweitens kommen, wenn man all die Euros, die sie eingesteckt hat, zusammen rechnet, ca. 20 MTBs heraus. Schade nur, dass die Garagentür halb offen war, als sie mir einen Brief geben wollte. Da kann man halt nichts machen. Leider. „Ist das mein Rad?“, hat sie geschrien. Dabei hat sie es selbst von irgendeinem Ex-Liebhaber geschenkt bekommen. Was will die mit einem Rad anfangen? Wiegt bei 159 cm 59 kg und frisst täglich ihre Strudel. Aber sie hat`s nötig, sie ist jetzt eine „Geschäftsfrau“. Von meinem Geld ein Lokal aufmachen und im Bikini das „Inventar“ (heißt „Inventur“, aber sie weiß nicht einmal das!) machen. Jetzt ist aber Schluss, hab schon wieder viel zu viel geplaudert.

Fireball
27.08.2004, 21:01
so viel wollten wir gar nicht wissen, nichts für ungut...scheint echt verzwickt zu sein. ich wünsch dir auf alle fälle alles erdenklich gute!