PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinelli Neo Morphe Lenker

breeze
20.03.2014, 19:53
Hallo,
hat jemand diesen Lenker im Einsatz und kann etwas dazu berichten? Sieht "abenteuerlich" aus, aber es könnte doch etwas ausmachen als die einfach gebogene Rohre, so wie eben seit 100 Jahren. Ergonomisch kann man, zumindest meiner Meinung nach, deutlich mehr aus einem Lenker heruaskitzeln, als die ganze Firmen zumindest bis vor 10 Jahren gemacht hatten. Cinelli scheint da doch etwas engagierter und mutiger zu sein.

Siehe hier:
http://www.cinelli.it/site/index.php?page=shop.product_details&flypage=accessoriflypage.tpl&product_id=119&category_id=2&sub=10&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=9&lang=en

Tasmanian-Devil
20.03.2014, 20:12
Du möchtest doch ein schönes Bike, oder...?!?:ü

Mag sein das er ergonomisch okay ist, aber dass sind andere auch!
Bin mit meinem RAM2 anatomic sehr zufrieden;)! Der scheint aber durch den 3er (optisch ebenfalls verschlimmbessert) ersetzt worden zu sein!
Just my 2cent

Cyclomaster
20.03.2014, 21:24
Der Lenker sieht gut aus, greift sich auch sehr gut.

Gefahren, bin ich ihn allerdings noch nicht.

Ach ja leicht ist er auch nicht!

breeze
20.03.2014, 23:30
Was wiegt er genau in welcher Breite?

breeze
14.04.2014, 13:29
kennt den sonst keiner hier?

bosshmic
14.04.2014, 13:54
rein optisch würd ich dem sogar eine ähnlichkeit zu aerotundo / aeronova zusprechen. ist zwar ein komplett anderes konzept aber diese übergänge von runden zu anderen profilen sind optisch... merkwürdig