PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scott solace

longi61
25.04.2014, 18:29
Hallo Leute,

Hat schon jemand von Euch das neue Scott solace gefahren und kann von seinen fahreindrücken berichten.

Finde das rad sehr interessant. Ist mal ne Alternative zu den sonst übliche Verdächtigen unter den komfortrennern.

Bin mal gespannt, wie der Renner in XXL aussieht. Hoffentlich produziert der nicht so'n Augenkrebs wie das roubaix in Rh 61!

Für ein paar info's von euch wär ich dankbar.

Longi

pistolpitt
25.04.2014, 19:27
hier: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/carbon-rennrad-mod-2014-scott-solace-20-xxl-7-2-kg-neuwertig-april-gekauft-1-ausfahrt-84264097?adId=84264097

wenn der spacer weg wäre......
die Bremsen unter dem Tretlager......:rolleyes:

macmax
19.06.2014, 17:19
Hallo Leute,

Hat schon jemand von Euch das neue Scott solace gefahren und kann von seinen fahreindrücken berichten.

Finde das rad sehr interessant. Ist mal ne Alternative zu den sonst übliche Verdächtigen unter den komfortrennern.

Bin mal gespannt, wie der Renner in XXL aussieht. Hoffentlich produziert der nicht so'n Augenkrebs wie das roubaix in Rh 61!

Für ein paar info's von euch wär ich dankbar.

Longi

Ich suche jetzt auch einen "Komfort-Rahmen" um im Alter etwas u.a. den Ötzi etwas komfortabler zu fahren. Der Rahmen ist zwar etwas schwerer (um die 1000gr. in RH M) - zumindest die HMF-Versionen - aber trotzdem noch als "bergtauglich" zu bezeichnen - außerdem nehme ich dann eben noch 200gr. am Waschbärbauch ab - alternativ tendiere ich noch zum Stevens Ventoux - aber als alter Scott-Fahrer (ehemals CR 1 SL und jetzt noch Addict R2 mit ISP) eigentlich ein Bruch. Das Addict scheint mir jetzt irgendwie zu hart - oder ich werde (bin) zu weich - Spaß beiseite, die Komforträder scheinen immer mehr zu kommen..nicht nur von Speci.. ;)

Erfahrungswerte würden mich auch interessieren - der Solace Rahmen 10 ist ja bezahlbar - das Premium-Set kostet halt mehr Euronen - vermutlich für höchstens 80gr. Mindergewicht