PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennrad gestohlen ./. Canyon Ultimate CF

frankfurt
26.04.2014, 00:51
Liebe Radsportkollegen,

leider wurde in Frankfurt/Niederrad mein Rennrad, ein Canyon Ultimate CF in Schwarz aus dem Keller gestohlen.
Es ist bestückt mit der Dura Ace 7900, Kurbel Campagnolo Super Record Titan, Laufräder Campagnolo Zonda.

Falls einem was angeboten wird, bitte melden. Wahrscheinlich bringt es eh nichts, aber ich muss es wenigstens probieren.

Irgendwie bin ich gerade etwas down.

Gruß
Dirk

Hansi.Bierdo
26.04.2014, 01:51
Der Blitz soll denjenigen beim Shaizen treffen!

The Scrub
26.04.2014, 10:12
Thread für ca. vier Wochen gepinnt.
Viel Glück !

seankelly
26.04.2014, 10:50
Der Blitz soll denjenigen beim Shaizen treffen!

Nicht der Blitz - eine amerikanische hellfire! Oder ne MQ-9 Reaper Drohne .... ;)

Netzmeister
26.04.2014, 11:41
Liebe Radsportkollegen,

leider wurde in Frankfurt/Niederrad mein Rennrad, ein Canyon Ultimate CF in Schwarz aus dem Keller gestohlen.
Es ist bestückt mit der Dura Ace 7900, Kurbel Campagnolo Super Record Titan, Laufräder Campagnolo Zonda.

Falls einem was angeboten wird, bitte melden. Wahrscheinlich bringt es eh nichts, aber ich muss es wenigstens probieren.

Irgendwie bin ich gerade etwas down.

Gruß
Dirk
Auch wenn die Versicherung zumindest einen Teil bezahlen sollte: ich würde regelmäßig bei ebay und ebay-Kleinanzeigen nachschauen und ggf. Händler ansprechen, die Räder ankaufen. Verteile auch Flugblätter in der Radsportszene.
Schlecht sieht es aber aus, wenn dein Renner demnächst auf Straßen im Ausland unterwegs ist oder Teil für Teil verkauft wird.

frankfurt
26.04.2014, 14:54
Danke für das Anpinnen!

Ebay und Ebay-Kleinanzeigen werde ich genau durchforsten. Danke für den Tipp!

frankfurt
15.06.2014, 16:54
Bisher konnte ich mein Rad, bzw die Einzelteile nicht finden.

Zumindest hat die Versicherung gezahlt. Wenigstens etwas!