PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garmin Plug-in funktioniert nicht!

r.buitkamp
04.05.2014, 19:23
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe zu folgenden Problem:
Habe seit kurzen ein Garmin Edge 800,das Teil ist wirklich prima. Leider funktioniert der Garmin Plug-in nicht.
Mir ist es nicht möglich bei Windows 8, von Gpies Touren herunter zu laden.
Trotz erfolgreichen Download werde ich immer wieder drauf hingewiesen das ich kein Plug-in habe. nach eine weitern Download kommt der Hinweis sie haben bereits den neusten Plug-in.
Ich bitte um Eure Hilfe!
In meinen Bekanntenkreis sind an diesem Problem bisher alle gescheitert.

Ein dickes Danke im voraus!

RAINER

JJF
04.05.2014, 20:05
Prüfe mal, ob die Garmin Seite alle Rechte hat.
Ich hatte diese Meldung auch, da ich Firefox mit dem "No-Script" Add-In benutze.
Habe dann "Temporär alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" geklickt.
Dann hats geklappt.

Jörg

Matt_8
04.05.2014, 21:05
Das Garmin Plug-In ist bei mir im Firefox auch ein Problems. Hab's deaktiviert. Lade die Tracks von GPSies auf meine Festplatte und gebe ihnen vernünftige Namen. Danach kopiere ich sie manuell auf den Edge.

dueckr
04.05.2014, 22:21
Bei mir ebenfalls, seit ich auf den IE11 upgedatet habe. Seit dem lade ich tcx-Dateien in den Ordner Newfiles des Edge.

MrBurns
05.05.2014, 18:17
genauso gehts! Problemlos und immer gleich ein paar mehr Strecken auf einen Rutsch, wenn es sein muss.

verfholger
05.05.2014, 21:48
Das Garmin Plug-In ist bei mir im Firefox auch ein Problems. Hab's deaktiviert. Lade die Tracks von GPSies auf meine Festplatte und gebe ihnen vernünftige Namen. Danach kopiere ich sie manuell auf den Edge.

hast du das mal probiert : im FF about:config und nach der Zeile plugins.enumerable_names suchen, dort einfach hinten Garmin Communicator mit nem Komma ranhängen

edit: IE ?? Den nutzt tatsächlich jemand ??

Matt_8
05.05.2014, 22:02
hast du das mal probiert : m FF about:config und nach der Zeile plugins.enumerable_names suchen, dort einfach hinten Garmin Communicator mit nem Komma ranhängen

Danke für den Tipp. Wenn mir das Plugin wichtig wäre, würde ich es mal ausprobieren. Übertragen von Tracks zum Edge und upload zu Garmin Connect funktionieren aber prima ohne. Insofern...

Vordrängler
05.05.2014, 22:15
ich hab einen 705er und das Plug-In funktioniert auch im Firefox. Ich benutze es aber fast nie, da ich alles über meine Festplatte vor und zurück schiebe. Das geht schneller und übersichtlicher.