PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Bont Schuhe bestellen?

BerlinRR
06.05.2014, 15:10
Sorry für 2 ähnliche Threads, aber auf den anderen Thread wird kaum einer klicken.

Also, wo würdet ihr bestellen?
(Geht um Bont Vaypor+)

Was ist von sigmasports uk zu halten?
Was von Speedwareshop?

Bruegelmann habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, will ich also eher nicht mehr.

Danke. :)

fuchss
06.05.2014, 15:20
Sorry für 2 ähnliche Threads, aber auf den anderen Thread wird kaum einer klicken.

Also, wo würdet ihr bestellen?
(Geht um Bont Vaypor+)

Was ist von sigmasports uk zu halten?
Was von Speedwareshop?

Bruegelmann habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, will ich also eher nicht mehr.

Danke. :)

Warum nicht bei Brügelmann?

Preis ist sehr OK.
Und wenn Du Deine Gr. kennst, warum nicht?

serottasepp
06.05.2014, 15:44
Hatte Ersatzteile bei Speedwareshop bestellt.

Wurde sehr flott geliefert.

philipber
06.05.2014, 17:38
Habe bei beiden von dir genannten schon bestellt. Beide gut und ohne Probleme. Würde bei gleichem oder fast gleichem Preis aber hier in Deutschland bestellen. Macht es einfacher falls man doch mal was zurück senden muss.

Und zu deiner Frage im anderen Faden: ich würde die Version mit atop nehmen. Dort muss man die "Scheibe" nicht nach oben ziehen um den Verschluss zu lösen sondern nur in die andere Richtung drehen. Mit dem Hochzieh-Mechanismus bei Boa hatte ich schon die ein oder anderen Probleme mit nicht mehr einrasten wollenden Scheiben. Ist zwar alles anstandslos von Boa getauscht worden, ist aber trotzdem nervig. Habe derzeit Schuhe mit Atop im Cross Einsatz und die schlagen sich sehr gut.

BerlinRR
06.05.2014, 18:49
Warum nicht bei Brügelmann?

Hab halt für mich negative Erfahrungen gemacht, will ich hier aber nicht im Detail im Internet breit treten.
Richtige Größe ist eh nicht Lieferbar.

Dann werde ich mir Speedw.-S mal genauer ansehen.

pistolpitt
06.05.2014, 21:14
wenn du zufällig Gr. 40 hast oder 47.
Gibt's als Vaypor oder A-two für 139 und 99.
Bei Engelhorn Sports.
Kann den Laden empfehlen.

Armitager
06.05.2014, 21:44
Wiggle hat die auch im Programm.

Zur Zeit auch recht viele Größen vorrätig, was ich so gesehen habe.

Daito
06.05.2014, 22:09
Speedwareshop ist Top! War ich auch schon persönlich drin. Dann kann man auch anprobieren. Ist in Haßfurt.

BerlinRR
06.05.2014, 22:12
wenn du zufällig Gr. 40 hast oder 47.
Gibt's als Vaypor oder A-two für 139 und 99.
Bei Engelhorn Sports.
Kann den Laden empfehlen.
Leider nein und sonst haben die ja gar nichts da.

Wiggle hat die auch im Programm.

Aber noch mal teurer als bei allen anderen Shops...

Speedwareshop ist Top! War ich auch schon persönlich drin. Dann kann man auch anprobieren. Ist in Haßfurt.
Wollte dort heute mal anrufen, aber dauerhaft besetzt.

Carazow
06.05.2014, 22:47
ich habe meine vaypor+ bei miles radsport bestellt. lieferung steht noch aus, weil ich eine sonderfarbe
möchte, deshalb ist "mein" preis auch etwas aus dem rahmen.
um nicht die katze im sack kaufen zu müssen, hat mir miles vor kauf 3 paar in unterschiedlchen größen
zum probieren geschickt. das ist service (finde ich).

hartmut

pistolpitt
06.05.2014, 23:28
ich habe meine vaypor+ bei miles radsport bestellt. lieferung steht noch aus, weil ich eine sonderfarbe
möchte, deshalb ist "mein" preis auch etwas aus dem rahmen.
um nicht die katze im sack kaufen zu müssen, hat mir miles vor kauf 3 paar in unterschiedlchen größen
zum probieren geschickt. das ist service (finde ich).

hartmut

wow!! selbst wenn sie Treter wahrscheinlich einen gewissen Preis haben ist das echt nicht schlecht.

Armitager
07.05.2014, 00:39
Aber noch mal teurer als bei allen anderen Shops...

Sry, bei mir zeigt es den Preis mit Kundenrabatt an, da lagen die etwas unter speedware.

GearX
07.05.2014, 01:31
+1 für speedware!