PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Versanhandel/Preisvorteile

CadenceKing
28.08.2004, 13:21
Hallo kennt einer einen guten US-Onlinehändler für Radzubehör?
Bin demnächt in den USA und würde mich gern informieren, ob und wenn welche Radartikel dort günstiger sind. Hat jemand von Euch Tipps?

Danke im Voraus
Cadenceking

delamico
28.08.2004, 16:18
hey

mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt...wurde dann aber augefklärt...bedenke die zollauflagen in deutschland...du kannst nicht einfach irgendwas mitbringen...ab 60$ Wert (und das nur wenn du es als geschenk deklarierst) mußt du theoretisch zoll bezahlen....

Skadieh
30.08.2004, 18:08
www.supergo.com

www.performancebike.com

Als Faustregel günstiger: Klamotten, Kompletträder, Sonderangebote

mueschoeir
30.08.2004, 19:03
www.wisecyclebuys.com

www.coloradocyclist.com

Zwei absolute Tophändler mit fairen Preisen.

Simmonelli
30.08.2004, 19:25
hey

mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt...wurde dann aber augefklärt...bedenke die zollauflagen in deutschland...du kannst nicht einfach irgendwas mitbringen...ab 60$ Wert (und das nur wenn du es als geschenk deklarierst) mußt du theoretisch zoll bezahlen....

Man kann Sachen bis zu einem Wert von ~200€ zollfrei für den Eigenbedarf einführen. Und nicht vergessen, MwSt kommt da auch noch drauf. In den USA kann man sich die dortige allerdings erstatten lassen ... oder man kauft gleich in Staaten wo es keine gibt.

Simmonelli

CadenceKing
01.09.2004, 12:49
Dankeschön für eure Tipps.
Gruß
Cadenceking