PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber für Felgen plotten lassen

supertester
07.05.2014, 12:14
Ich möchte gerne Satz Carbonfelgen Hochprofil mit Aufklebern versehen. Hat jemand hier einen Rat, wer sowas in kleiner Sückzahl hochwertig ausgeführt bekommt?
Sonst lass ich einfach online Autoaufkleber drucken und fertig. Hätte aber halt schon gerne vernünftige Folie.

Marco Gios
07.05.2014, 12:30
Schreib mal hier im Forum eine PN an User "aluforever". Da hast du jemanden der nicht nur sein Handwerk, sondern auch die Sorgen und Nöte von uns Radlern versteht. :D

supertester
07.05.2014, 12:43
Danke!!

supertester
29.05.2014, 20:15
Aluforever ist sicherlich gute Adresse, leider so gut, dass er im Moment gerade ausgebucht ist. Spricht für ihn.

Gibt irgendwen anderes, der mir Aufkleber für Cervelo S3 sowie Felgen plotten kann? Ich bin wieder auf der Suche. :)

Algera
29.05.2014, 20:46
Ich meine, es gäbe noch jemanden hier im Forum, der behilflich sein könnte. Leider weiß ich im Moment nicht mehr, wer das war.

Vielleicht kann Dir die Suchfunktion helfen. Ansonsten kommen jene Betriebe in Frage, die Aufschriften für Fahrzeuge etc. herstellen.

g-force
29.05.2014, 21:04
Schau mal bei dm-werbetechnik in Rinteln - der Daniel sollte das hinbekommen, habe mich mit ihm schon mal drüber unterhalten und er hat schon ein paar seiner Bekannten ausgestattet...

pirat
29.05.2014, 21:08
Ich meine, es gäbe noch jemanden hier im Forum, der behilflich sein könnte. Leider weiß ich im Moment nicht mehr, wer das war.

Vielleicht kann Dir die Suchfunktion helfen. Ansonsten kommen jene Betriebe in Frage, die Aufschriften für Fahrzeuge etc. herstellen.

Bin auch schon am grübeln, da gabs noch jemanden der sowas macht...

Ich meine es war ciclistarapido , (hoffentlich "beschuldige" ich jetzt keinen Falschen).

G.Fahr
29.05.2014, 21:31
http://www.style4bike.de/