PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisser Slr!

Rs6racer
02.09.2004, 16:55
Da ich als Lügner beschimpft wurde!!!!

hier das Beweisfoto, das mittlerweile 7wochen alt is, aber die digicam des kollegen wurde vom pc net mehr akzeptiert...

135gr. und schön weiss... übrigens ist er nach 3000k schon fasst wieder durchgescheuert vorne... das regt mich langsam auf....

mfg thomas, der nen weissen slr sein eigen nennen kann!

Rex500
02.09.2004, 19:05
Hallo!

Was fährst Du eigentlich für eine Sattelhöhe bzw. Überhöhung?

Sieht auf dem Bild echt gefährlich aus!

Gruß,
Christian

Rs6racer
02.09.2004, 19:30
is auf jedem meiner räder so...fährt sich eigentlich ganz gut...

Thomas_69
02.09.2004, 23:43
Da ich als Lügner beschimpft wurde!!!!

hier das Beweisfoto, das mittlerweile 7wochen alt is, aber die digicam des kollegen wurde vom pc net mehr akzeptiert...

135gr. und schön weiss... übrigens ist er nach 3000k schon fasst wieder durchgescheuert vorne... das regt mich langsam auf....

mfg thomas, der nen weissen slr sein eigen nennen kann!

lackiert?

Rex500
02.09.2004, 23:47
Hallo!

Hast Du die Überhöhung mal gemessen?

Gruß,
Christian

Thomas_69
03.09.2004, 00:03
Bei derlei Überhöung bekommst du drastisch Unterluft (Sogwirkung am Rücken) und neigst zum Abheben...

Ich täts nicht empfehlen. Die nächste Kurve kommt bestimmt und ohne Traktion wird das sonst nix mit der Kurvenfahrt.

Gruß Thomas

Rs6racer
03.09.2004, 00:12
Bei derlei Überhöung bekommst du drastisch Unterluft (Sogwirkung am Rücken) und neigst zum Abheben...

Ich täts nicht empfehlen. Die nächste Kurve kommt bestimmt und ohne Traktion wird das sonst nix mit der Kurvenfahrt.

Gruß Thomas
deswegen zieh ich immer trikot mit spoiler an :)

der is original und noch mit der schönen linienführung der ersten baureihe!

Inspire280978
03.09.2004, 08:25
wie schon gesagt, den gibts in weiss, wie schon des öfteren mit Bildern bewiesen, in den Staaten gibt es den in vielen Shops auch direkt zu kaufen, wie auch schonmal geschrieben zum Beispiel hier

http://www.glorycycles.com/selitslrti.html

Verstehe dann gar nicht wo das Problem ist, bzw. immer verneint wird das es einen SLR in weiss gibt :confused:

gregor74
03.09.2004, 10:29
Verstehe dann gar nicht wo das Problem ist, bzw. immer verneint wird das es einen SLR in weiss gibt :confused:

Zumal er in diverse Pro-Teams bsp. Gerolsteiner gefahren wird :rolleyes: