PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOUR 7/14

rumplex
23.06.2014, 17:52
Es wird Juli, Tdf-Zeit, deshalb die aktuell Ausgabe wieder mit umfangreichem Sonderheft zur Tour und zusätzlich einem großen Sonderteil im Heft.

Also, wie immer: Freuen wir uns auf Eure Meinungen.

LVM
23.06.2014, 19:04
Das Heft kommt ja dieses Mal ca. 10 Tage später als sonst: 25.6. steht in der noch aktuellen Ausgabe. Sicher der Aktualität bezügl. der Spitzenfahrer bei den einzelnen Teams (Tour-Sonderbeilage) geschuldet. Auch wenn schon hier öfter angesprochen: Ich fände es gut, wenn sich das Datum der Herausgabe "um diesen Dreh" einpendeln würde!

Theo
23.06.2014, 19:06
Es wird Juli, Tdf-Zeit, deshalb die aktuell Ausgabe wieder mit umfangreichem Sonderheft zur Tour und zusätzlich einem großen Sonderteil im Heft.

Also, wie immer: Freuen wir uns auf Eure Meinungen.
Ja danke. Die Pushmeldung der dig. App hat das Heft 7/14 schon vor 3 Tagen angekündigt.
Pass Steckbrief: Port de Balès ruft mich in Erinnerung die fehlende Nordseite zu befahren. Bestens zu Empfehlen.

Theo
23.06.2014, 19:35
Das Heft kommt ja dieses Mal ca. 10 Tage später als sonst: 25.6. steht in der noch aktuellen Ausgabe. Sicher der Aktualität bezügl. der Spitzenfahrer bei den einzelnen Teams (Tour-Sonderbeilage) geschuldet. Auch wenn schon hier öfter angesprochen: Ich fände es gut, wenn sich das Datum der Herausgabe "um diesen Dreh" einpendeln würde!
"Sicher der Aktualität bezügl. der Spitzenfahrer bei den einzelnen Teams (Tour-Sonderbeilage) geschuldet. "

Glaub ich kaum, da sind die jetzt schon bekannten Infos nicht berücksichtigt.
Nur so aus dem Stehgreif : Bei Ag2r ist Betancur, bei BMC Gilbert, bei Giant-Shimano Warren Barguil, bei Sky Wiggins dabei. Wo man jetzt schon weiss , dass dem nicht so ist.

Drahtwade
23.06.2014, 19:55
Meine war schon am 19. im Briefkasten. Suche aber bis heut, den in der letzten Tour, angekündigten Bericht über Trek!
Oder meinten die Redakteure etwa Time, denn von denen war zu lesen!?

Theo
23.06.2014, 20:43
Meine war schon am 19. im Briefkasten. Suche aber bis heut, den in der letzten Tour, angekündigten Bericht über Trek!

Ja in der Vorschau auf 7/14 in 6/14 haben sie mit dem Titel "Inside Trek" darauf hingewiesen.
Mit der digitalen Such Funktion finde ich "Inside Trek" nur in 6/14 jedoch nicht in 7/14.
Diese Suchfunktion sucht in allen heruntergeladenen Ausgaben (seit dem letzten Update der App).

cnyn
24.06.2014, 08:01

Ist das tatsächlich so? Habe bis dato nix erhalten..

Efix
24.06.2014, 11:22
Bei ersten Durchblättern gefiehlen mir die frauenlastigen Themen.

Blöder Reisebericht von Canada.... denn nun WILL ich dahin :applaus::gut:
Vermutlich muss ich die Zeitschrift strategisch günstig platzieren, sodass Le Herzblatt es auch liest

umbrien
24.06.2014, 11:57
Vermutlich muss ich die Zeitschrift strategisch günstig platzieren, sodass Le Herzblatt es auch liest
Einfach nebens Klo legen.

Drahtwade
24.06.2014, 21:00
Ist das tatsächlich so? Habe bis dato nix erhalten..

In Sachsen klappt es:D! Kann nicht klagen seit es Post Modern, oder so , zustellt!

cnyn
24.06.2014, 21:15
Heut war 'se da.

flatlander
24.06.2014, 21:18
Heut war 'se da.

+1 ;)

Cyclo Mob
24.06.2014, 22:07
Das Frankreich Spezial fand ich sehr lesenswert. Der Bericht + Test von Look und Time hätte wenns nach mir gehen würde sogar etwas ausführlicher sein dürfen :)

heiko100
25.06.2014, 09:55
beim Navi Test hätte ich gerne den Edge 1000 gesehen und nicht den alten 810
gruss
Heiko

indicator
25.06.2014, 14:09
gruss
Heiko

Das gleiche habe ich mir auch gedacht...

Nomade
25.06.2014, 15:22
gruss
Heiko

Das sollte ja auch ein Vergleich sein und keine Blosstellung. :D

Gut fand ich die Ernährungstipps zu vor, während und nach dem Wettkampf. Aus Mangel an Erfahrung mach ich da doch ne Menge falsch.

LVM
25.06.2014, 19:50
Im Hincapie-Interview nur langweile, nichtssagende und zum hundertsten Mal wiederholte Antworten. Schade, wieder einer mehr, der dafür sorgt, dass mich das Gerede von (Ex-)Radprofis nicht mehr interessiert. Vielleicht verkauft sich das Buch ja wenigstens nicht so gut.:)

marathonisti
25.06.2014, 20:13
Im Hincapie-Interview nur langweile, nichtssagende und zum hundertsten Mal wiederholte Antworten. Schade, wieder einer mehr, der dafür sorgt, dass mich das Gerede von (Ex-)Radprofis nicht mehr interessiert. Vielleicht verkauft sich das Buch ja wenigstens nicht so gut.:)

Ja schade ums Papier

BMI
26.06.2014, 08:39
gruss
Heiko

Das gleiche habe ich mir auch gedacht...

Peinliche Nummer, der 1000er hängt schon an meinem Rad und der 810er wird getestet:rolleyes:

marathonisti
26.06.2014, 08:42
Peinliche Nummer, der 1000er hängt schon an meinem Rad und der 810er wird getestet:rolleyes:

Etwas Vorlauf brauchen die Tester auch und da der 1000er erst im Mai auf den Markt kam ist das zu verstehen;)

BMI
26.06.2014, 08:43
Etwas Vorlauf brauchen die Tester auch und da der 1000er erst im Mai auf den Markt kam ist das zu verstehen;)

Ich vermute, der Test liegt schon seit dem Winter auf Halde und erst jetzt vor der TdF war Platz im Heft :D

marathonisti
26.06.2014, 08:46
Ich vermute, der Test liegt schon seit dem Winter auf Halde und erst jetzt vor der TdF war Platz im Heft :D

Oder so :D

la devinette
26.06.2014, 22:01
Schönes Frankreich-Spezial! Hat mir sehr gefallen. Besonders das Interview mit Mangeas und der Artikel über Look und Time. Vogesen immer wieder gern gesehen und besucht.

Wo ist denn der Test der Bremsbeläge abgeblieben? Montageanleitung hats aber ins Heft geschafft. Mhhh....

Ich hoffe, daß ich nie eine Frau sehe, die das Specialized Alias Pro-Tri fahren muß. *schauder*

Kanada: Seid ihr noch gescheit??? Ich will da jetzt hin!!! Menno!!! :D Und Chandra Crawford ist ja schon süß, irgendwie ...

Tour-Spezial ist wie immer. Brauchbar und übersichtlich. Keine Überraschung (schade).

Theo
27.06.2014, 10:23
....
Kanada: Seid ihr noch gescheit??? Ich will da jetzt hin!!! Menno!!! :D Und Chandra Crawford ist ja schon süß, irgendwie ...
........

Es geht allen gleich, man möchte hin.

452482

Efix
27.06.2014, 11:15
Es geht allen gleich, man möchte hin.

452482
Vielleicht läßt sich ja Bielefeld auf eine Gruppenreise ein
Leute mit Forumstrikots werden preislich bessergestellt :D

siuerlänner
27.06.2014, 11:21

Au ja. Im Sambazoch nach Kanadien! http://www.schweinchenforum.de/images/ferkelmodern1024/smilies/biggrin.gif http://www.schweinchenforum.de/images/ferkelmodern1024/smilies/lokomotive.gifhttp://www.schweinchenforum.de/images/ferkelmodern1024/smilies/party.gif

Und ett Efix singt uns schmutzige Lieder. http://www.schweinchenforum.de/images/ferkelmodern1024/smilies/dafuer.gif

DanRacer
30.06.2014, 13:52

Sehr gute Idee, sollte die umgesetzt werden, könnte ich noch ein paar Trikots leihweise anbieten. :jaaaaaa:

PAYE
12.07.2014, 13:25
Der Vogesen-Artikel kam mir gerade recht als Anregung für den September-Radurlaub.
Gérardmer als Standort scheint ein guter Tipp, heute und morgen kann man dazu bei der TDF die Region schon mal im TV begutachten. :Bluesbrot