PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Sattel + Helle Radhose = Abfärbung?

crossblade
23.06.2014, 22:56
wollte mal in die runde fragen :confused:

da ich mir das erste mal ne helle hose gekauft habe und das in verbindung mit nem neuen schwarzen sattel.
kann es sein das neue sättel anfangs mehr zum abfärben neigen? bei einer schwarzen hose fällt so etwas ja nie auf.
eventuell hat jemand schon erfahrungen damit gesammmelt und kann darüber berichten.

merci
cb

backstrokeboy
23.06.2014, 23:21
Wenn denn dann nur in Verbindung mit Feuchtigkeit.
So meine Erfahrung...

the_brain_mave
24.06.2014, 07:53
Kann man nicht pauschal sagen. Manche gefärbten Ledersättel färben, manche nicht. Ebenso gilt das für Kunststoffbezüge.
Ich würde aber sagen, dass >80% deutlich färben und die restlichen Prozente nur nicht so stark. Mach dir nichts draus. Sieht Profimäßig aus. Die Saunier Duval Jungs sahen immer gut aus. Von vorne konnte man den Pinsel sehen und von hinten sahen sie aus als hätten sie es nicht rechtzeitig auf 's Klo geschafft (bis sie dann irgendwann einen schwarzen Streifen Stoff zwischen die Beine bekamen).

Quarkwade
24.06.2014, 08:01
Helle Radhosen sehen meistens furchtbar aus. Wenn Sie feucht sind neigen sie zur Transparenz und zum beschleunigten Anschmuddeln. Nach häufigem Waschen vergilben sie gerne und für 90% der Nutzer machen sie einfach nur nen fetten A***:D

crossblade
24.06.2014, 08:25
Helle Radhosen sehen meistens furchtbar aus. Wenn Sie feucht sind neigen sie zur Transparenz und zum beschleunigten Anschmuddeln. Nach häufigem Waschen vergilben sie gerne und für 90% der Nutzer machen sie einfach nur nen fetten A***:D

na ja, ne weiße hose kommt mir eh nicht ins haus. finde ich furchtbar bei nem mann :eek:

für den "poser" gabs dieses outfit. sieht angezogen echt krass aus. in der sonne ist das neongelb so richtig intensiv. ich glaube da blendest du sogar jeden autofahrer damit :D

Mr.MuluGulu
24.06.2014, 08:32
Habe mir jetzt in Italien auch ein neues "Fluo" Set von Ale geholt. Ale ist wohl Nachfolger von Giordana, weil Nike die Namensrechte hatte und in der Fabrik die Nike Trikots gemacht wurden, jetzt wird dort Ale produziert...
Die teuren Sachen fallen noch ein klein wenig enger aus als die Body Clane Sachen von Giordana...machen aber einen guten Eindruck.

Gruß
Der Mr.

kunda1
24.06.2014, 10:14
na ja, ne weiße hose kommt mir eh nicht ins haus. finde ich furchtbar bei nem mann :eek:

für den "poser" gabs dieses outfit. sieht angezogen echt krass aus. in der sonne ist das neongelb so richtig intensiv. ich glaube da blendest du sogar jeden autofahrer damit :D

das passende Rad kommt dann noch dazu? :D

lucabrasi
24.06.2014, 10:19
beim schwarzen sattel hätte ich da eher weniger bedenken, umgekehrt ist es kritischer,

hatte mal eine blaue hose und einen weissen sattel, nach der ersten regenfahrt war der sattel auch blau ;)

seitdem fahr ich übrigens nur noch schwarze sättel, schwarze lenkerbänder UND schwarze hosen

crossblade
24.06.2014, 10:27
das passende Rad kommt dann noch dazu? :D

wenn ich vor kurzen nicht umgezogen wäre dann bestimmt :D

jetzt ist erst mal wieder sparen angesagt!. aber, zumindest wird ein gutes altes wieder neu aufgebaut. die teile kommen langsam an :Bluesbrot

EV3carbon
24.06.2014, 11:06
wenn ich vor kurzen nicht umgezogen wäre dann bestimmt :D

jetzt ist erst mal wieder sparen angesagt!. aber, zumindest wird ein gutes altes wieder neu aufgebaut. die teile kommen langsam an :Bluesbrot

Lass mich raten, das Time... :Applaus:

Wo bist den jetzt gelandet, gerne per pn!

crossblade
24.06.2014, 11:46
Lass mich raten, das Time... :Applaus:

nö, viel zu bunt für die yellow fluo klamotten. wird das S3. aber das gefällt dir eh nicht ;)

EV3carbon
24.06.2014, 12:16
nö, viel zu bunt für die yellow fluo klamotten. wird das S3. aber das gefällt dir eh nicht ;)

hast recht ;)

crossblade
24.06.2014, 12:22
hast recht ;)

:tong:

:D:D