PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nalini Sitzpolster

seankelly
26.06.2014, 22:00
Nabend,
hat jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Nalini-Sitzpolstern? In der Teamkleidung befindet sich ja das günstige basic, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Die schickeren "teamlosen" Hosen von Nalini haben allerdings Polster, die sich PTN 1 bis 9 nennen. Kennt die jemand? Wie sind die im direkten Vergleich mit diesen einfachen, lederähnlichen Polstern?

Bruno
27.06.2014, 15:33
Kommt darauf an, was Du mit "Wie sind die?" meinst!
Hinsichtlich Haltbarkeit? Bewuemlichkeit/Passform?

deodato
27.06.2014, 18:51
Hallo ich hatte und habe einige Nalini Hosen mit und auch ohne PTN, welche PTN keine Ahnung. Der direkte vergleich siegt ganz klar die PTN auch wenn der Sitzkomfort nach ca. 6-7TKm verflogen ist. Überhaupt nicht gut, eher schlimm sind die LederTeile. Noch gut ist das schwarzweiße Stoffsitzpolster der BasicLinie. Besser und auch haltbare als die Nalini Pro´s finde ich aber Sugoi RS u.a. .

olembe
27.06.2014, 21:46
Meines Wissens sind in den aktuellen teamhosen auch ptn9 Polster drin. Ich selber fahre ein UCN Polster von nalini, komme damit super zurecht.
Hier findest du ne menge Polster erklärt: http://www.trikotexpress.de/index.php?cl=dd_lexikon_view