PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportful Total Comfort - 2 Größen passen - welche nehmen

sdaub
30.07.2014, 10:43
Hallo,

wie schon im Titel beschrieben,

ich habe aktuell die Sportful Total Comfort in XL und XXL zu Hause.

Beide anprobiert. Beide passen. Klar ist die XL einen Tick enger,
aber einengen tut sie mich eigentlich auch nicht. Die XXL ist an
den Oberschenkeln einen Tick weiter und legt sich erst langsamer an.

Hat irgendwer einen Tipp, welche Hose ich behalten sollte.
Ich will sie ja nicht Probefahren und dann eine Hose zurückschicken

Danke
Gruß

kunda1
30.07.2014, 10:49
ich würde XL nehmen. Wenn die XXl gerade an den Oberschenkeln etwas weiter ist, kommt es eher zu störender Faltenbildung im Schrittbereich.

Jigga
30.07.2014, 11:20
Wenn dir bei der kleineren Hose auch die Träger passen, würde ich die XL nehmen. Auch wenn die Total Comfort weniger Kompression hat als die Bodyfit Pro, so sollte sie doch eng anliegen. Bin gespannt, wie du mit der Hose zufrieden bist.

sdaub
30.07.2014, 12:14
Wenn dir bei der kleineren Hose auch die Träger passen, würde ich die XL nehmen. Auch wenn die Total Comfort weniger Kompression hat als die Bodyfit Pro, so sollte sie doch eng anliegen. Bin gespannt, wie du mit der Hose zufrieden bist.

Ja die Träger passen auch. Ich fühle mich nicht eingeengt. Danke für den Tipp.
Ich werde dann nach der ersten Ausfahrt mal berichten

sdaub
10.08.2014, 20:07
Nach der ersten Testfahrt mit der XL habe ich festgestellt das sie wohl doch zu eng ist, da ich das Gefühl hatte mir schläft der Allerwerteste ein.
Mit der XXL habe ich mich dann auf die 380 km von München nach Riva aufgemacht. Nach 16 Stunden Fahrzeit wollte ich dann zwar au h nicht mehr sitzen, aber im großen und ganzen hatte ich mit der Hose keine Sitzprobleme. Bei einer kleinen Runde heute spürte ich auch nichts mehr von der langen Tour am Donnerstag. Von mir also eine Kaufempfehlung für die sportful total comfort. Die XL wird es dann wohl bald in der Börse geben

Jigga
10.08.2014, 20:34
Nach der ersten Testfahrt mit der XL habe ich festgestellt das sie wohl doch zu eng ist, da ich das Gefühl hatte mir schläft der Allerwerteste ein.
Mit der XXL habe ich mich dann auf die 380 km von München nach Riva aufgemacht. Nach 16 Stunden Fahrzeit wollte ich dann zwar au h nicht mehr sitzen, aber im großen und ganzen hatte ich mit der Hose keine Sitzprobleme. Bei einer kleinen Runde heute spürte ich auch nichts mehr von der langen Tour am Donnerstag. Von mir also eine Kaufempfehlung für die sportful total comfort. Die XL wird es dann wohl bald in der Börse geben

Respekt für die Tour, das ist mal ein richtiger Test:Applaus: Jo, die Buxe ist echt super.